Das mit dem Essen stimmt nicht ganz.Es gibt zig verschiedene Anbieter u.a auch in der Türkei.Desweiteren muss ein bißchen Deutsch leider genügen.Denke mal daran das Sky Airlines und auch alle anderen zig verschiedene Länder anfliegen.Eine Stewardess mit guten Sprachkenntnissen in Russisch,Polnisch,spanisch,Englisch,Deutsch,Französisch,Italienisch usw wäre wohl dort fehl am Platz.
Sky Airlines
-
geschrieben 1216591744000
-
geschrieben 1216592021000
Also ich kann nur soviel sagen, bei Onur Air wird nur Türkisch und English gesprochen, und genau so sieht es bei Pegasus aus.
Ist ja auch verständlich, denn wenn man wie "MeinUrlaub" schon gesagt hat, diese Airlines fliegen viele verschiedene Länder an, da kann es nicht möglich sein, das die F/A´s, auf jedem Flug die Landessprache sprechen.
-
geschrieben 1216592882000
Kleine Gegenfrage auf Verdacht.
Du warst jetzt schon mindestens zweimal in der Türkei im Urlaub. Vielleicht auch schon öfters. Wieviel türkisch sprichst Du denn?
Weitere Frage: Wieviel türkisch sprechen denn die Deutschen Stewardessen, die in diese Richtung Ihren Dienst verrichten?
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1216592901000
"viele sagen es ist eine türkische Airline, wenn man täglich deutsche Urlauber transportiert ist es doch selbstverständlich das wenigestens ein bisschen mehr Deutsch gesprochen wird!"
dann müssten sie auch ein bisschen holländisch,polnisch und viele andere sprachen sprechen ! den von diesen ländern fliegen sie auch täglich..
englisch reicht meiner meinung nach vollkommen aus..
-
geschrieben 1216630821000
hallo nochmal.
vor allem an steffilie87.
warum wolltes du sofort wieder raus? weil kein deutsch gesprochen wurde?
oder weil sitze nicht festgeschraubt waren?
und nun zum letzten satz.
ich kenne keinen fall, wo jemand gezwungen wurde, mit sky zu fliegen.
man hat immer die wahl der fluggesellschaft.
-
geschrieben 1216631001000
@Onur sagte:
Also ich kann nur soviel sagen, bei Onur Air wird nur Türkisch und English gesprochen, und genau so sieht es bei Pegasus aus.
Ist ja auch verständlich, denn wenn man wie "MeinUrlaub" schon gesagt hat, diese Airlines fliegen viele verschiedene Länder an, da kann es nicht möglich sein, das die F/A´s, auf jedem Flug die Landessprache sprechen.
Mich wundert das es erlaubt ist mit seinem Nickname und seinem Avatar Werbung für eine Airline zu machen, dazu noch für eine mit so einem schlechtem Ruf.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1216632912000
@wiener-michl sagte:
Mich wundert das es erlaubt ist mit seinem Nickname und seinem Avatar Werbung für eine Airline zu machen, ......
Hallo,
wieso? Macht "Blue Flying" doch auch. Ich finde es auch besser, daß wenn man einer Airline, in welcher Form auch immer nahesteht, dies auch kundtun darf. Soweit ich weiß hat Onur aber auch nichts direkt damit zu tun. Zumindest fliegt er auch mit anderen Gesellschaften.
Außerdem meine ich, daß der Nickname an sich noch eine andere Bedeutung hat. Kann aber kein Türkisch.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1216633732000
Sehe ich anders Berthold,
lese bitte mal Absatz 16 der Forenregeln.
da steht ......Bitte benutzt keine Firmen- oder Produktnamen als Pseudonyme (z.B. RIU-Fan oder TUI etc.), ...........
Und zusätzlich hat er/sie auch das Firmenlogo als Avatar.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1216635652000
Hallo,
bezüglich des Avtars hast Du ja recht, bezüglich des Nicknames dürfte ich zusätzlich andere Bedeutungen vermuten.
Wenn ich mich aber recht daran erinnere gibt es gerade in diesem Bereich doch einige Avtars, die auch Airliner zeigen, deren Schriftzug erkennbar ist. Da der User aber bisher bemerkenswert neutral postet, finde ich das hier nicht schlimm. Wie gesagt, es gäbe noch einige andere Dinge aufzuräumen.
Übrigens könnte man auch bei meinem Nickname mit viel Phnatasie und guter Google Kenntnis, sowie intensivem Lesen meiner Postings, auf die Firma kommen. Daher stellt sich die Frage wo man hier eine Grenze ziehen möchte.
Im Zweifelsfall: Avtar einfach ändern in einen Flieger der Onur Air.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1216643410000
Also um das mal aufzuklären, ich habe das Logo jetzt mal rausgemacht.
Berthold hat recht, Onur ist auch ein normaler männlicher Vorname und bedeutet übersetzt "Stolz".
Ich stehe der Airline zwar "etwas näher", aber absichtlich mache ich keine Werbung für diese Airline, und ich arbeite auch nicht bei ihr.
Wäre ja ohnehin unlogisch, denn Onur hatte in diesem Jahr nur eine Handvollflüge ab Deutschland, und davon kaum einen unter eigener Flugnummer.
Also nichts für ungut.
Gruß,
Onur