Seid mir nicht böse aber ist das hier jetzt eine Diskussion ob man mit Kindern in den Urlaub soll oder geht es um Sky Airlines.
Macht doch bitte ein eigenes Thema auf, wenn Ihr das besprechen wollt.
Danke Gruß
Mole
Seid mir nicht böse aber ist das hier jetzt eine Diskussion ob man mit Kindern in den Urlaub soll oder geht es um Sky Airlines.
Macht doch bitte ein eigenes Thema auf, wenn Ihr das besprechen wollt.
Danke Gruß
Mole
@Mole sagte:
Hallo,
Kann mir zu der Gesellschaft jemand mehr sagen. Tauscht Sky in stuttgart öfter zu Menajet.
Gruß
Mole
Hallo Mole,
vielleicht war die ursprüngliche Maschine nicht rechtzeitig einsatzbereit. Wir haben es letztes Jahr auf dem Rückflug von Antalya erlebt, dass wir plötzlich in einer Maschine von Pegasus saßen, als wie eigentlich vorgesehen von sky. Der Grund war eben, dass die ursprüngliche Maschine defekt war.
LG Kerstin
Hallo zusammen,
Menajet fliegt schon seit Tagen für Sky, nichts außergewöhnliches oder beunruhgendes. Sky hat derzeit zuviele Flüge, aber zu wenig eigene Maschinen. Daher fliegen im Wetlease andere Betreiber.
Mit besten Grüßen
Hallo,
wie ist Menajet einzuordnen. Im Airlinebewertungsforum eine Bewertung mit 4,68 und dann noch Libanon - wie ist das einzuschätzen.
Danke übringens für die Rückker zum Thmea
Gruß
Mole
Hallo,
das "und dann noch Libanon" ist schon einmal komplett falsch. Die MEA beispielsweise ist seit Jahren eine zuverlässige Fluggesellschaft. Und das unter sehr schwierigen Bedingungen.
Jetzt mal zur Menajet.
Gegründet wurde die Gesellschaft im Jahr 2004. Seit dieser Zeit ist als einziges Flugzeug eine A320 mit der französichen Registrierung F-OKRM für die Gesellschaft unterwegs. In den Jahren 07/08 war die Maschine zweitweise (wegen Krieg) verleast, fliegt aber jetzt wieder für Menajet. Ausgeliefert wurde das Flugzeug am 10.09.96 an Ansett Australia.
Eine A330 wurde von der Gesellschaft nciht übernommen.
Alles in allem scheint die Airline ganz ordentlich zu arbeiten. Interessant finde ich die Durchwahlen zu allen wichtigen Herren der Gesellschaft, die auf der Homepage zu finden sind. Das schafft irgendwie Vertrauen.
Gruß
Berthold
Hallo!
Ich weiß, die Frage ist immer blöd, aber die Neugier überwiegt doch.
Weiß jemand, welche Maschine heute Abend 20.45 Uhr (Flugnummer 750) von PAD fliegt?
Vielen Dank!
Flugnummer 750 eine Boeing 737-400 und
Flugnummer 714 ein Airbus A 320.
Vielen Dank!
Hallo,
wir sind am 01.08 statt mit Sky mit Menajet von Antalya nach Hamburg zurückgeflogen.
Die Maschine war total schmutzig, Zigarettenkippen lagen in den Aschenbechern,die Sitze waren kaputt, alles klebte und pickte. Da wir als Laien den technischen Zustand nicht beurteilen können, kann ich nur sagen, wir hatten während des Fluges kein gutes Gefühl. Das war nicht nur unsere Meinung, das haben viele andere auch so gesehen.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!