• AntjeChristian
    geschrieben 1217977441000

Hallo,

wir fliegen jedes Jahr mindesten 4x in den Urlaub. Ich habe noch NIE, aber wirklich noch nie so eine Airline erlebt.

Ich kann nur sagen: Lieber ein paar Euro mehr investieren und mit vertrauenswürdigerem fliegen!!!

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Flieger ohne komplettem Gepäck nach Deutschland zurückkommt.

Bilde Dir aber besser selber Deine Meinung! ;)

• Ronny87
    geschrieben 1217978062000

Es ist toll, dass du mindestens vier mal im Jahr in den Urlaub fliegst, na und?

1. Wenn du eine Pauschalreise buchst, kann sich bis vor Abflug die Airline ändern, also auch wenn du ein "paar €" mehr ausgegeben hast.

2. Ich verstehe nicht, warum Sky nicht vertrauenswürdig sein soll, nur weil das Gepäck nicht eingeladen wurde? Kann vielleicht was mit dem Flughafen zu tun haben, was?

Sorry, aber auf deinen Beitrag halte ich nicht viel, da er völlig aus der Luft gegriffen ist, ohne ausgiebige Fakten zu nennen.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Onur
    geschrieben 1217979866000

Ich bin auch wieder im Lande Hinflug war mit Air Arabia/Menajat (für Sky Airlines).

Das Flugzeug war sehr gepflegt, der Sitzabstand war natürlich sehr eng.

Die Flugbegleiter waren nett, und sprachen hauptsächlich English, aber auch Arabisch und Französisch.

Es gab die Sky Airlines verpflegung, in Form eines Sandwiches, und einem Getränk.

O.K. es gab dann wirklich nur 1 Getränk.

Nach 2 Stunden sind die Leute nach vorne gegangen um sich Wasser zu holen, aber dieses war schnell alle.

Dias jedoch war den Flugbegleitern sichtlich unangenehm.

Sicherheit in der Kabine war O.K. es wurde mehrfach überprüft ob alle Lehnen aufrecht sind usw.

Insgesamt war der Flug in Ordnung, nur das mit den Getränken war sicherlich anders vorgesehen.

--

Rückflug mit Sky Airlines TC-SKB.

Das Flugzeug (Bj.1992) machte von aussen einen guten Eindruck, von innen war es jedoch nicht gereinigt worden, was die Sache nicht gerade angenehmer machte. ,

Ausserdem erfuhren wir am Schalter das wir nicht wie geplant direkt nach Düsseldorf fliegen, sondern erst einen Stopp in Leipzig machen.

Das stellte sich dann doch als falsch heraus, da wir doch direkt nach Dus flogen.

Verspätung hielt sich im Rahmen insgesamt 45 Minuten.

Flugbegleiter konnten Deutsch und Türkisch (auch English).

Zu Essen gab es ebnfalls das Menü wie auf dem Hinflug, nur gab es diesmal, erst mal alkoholische Getränke (bezahlpflichtig), dann zum Essen Softdrinks. Danach gab es Kaffe/tee.

Nach ca. 2 Stunden Flugzeit gab es nochmal Wasser und Saft.

... Insgesamt guter Service.

Dutyfreeverkauf ging sehr gut, nur etwas nervig das alle 20 Parfüm sorten ausprobiert wurden :laughing: .

Doppelstange Westlight 27 Euro.

--

Insgesamt waren die Flüge für den Preis sehr gut, einzigallein die Sauberkeit auf dem Rückflug ließ zu wünschen übrig, aber immerhin entschuldigte sich die Crew dafür, mit der Begründung, dass das Flugzeug schon mit verspätung aus Tel Aviv (erinnere ich mich richtg ?) ankam, und da man den Slot nicht nochmal verpassen wollte, wurde auf die Reinigung verzichtet.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

• xpinarx
    geschrieben 1218017134000

hallo leute hab ne frage ..

und zwar hab bei sky gebucht ... nua hin und zurück also von

stuttgart nach antalya am 17.8 um 20:50- 01:05...

mmein flug ticket is zwar angekommen aber da waren noch 2 gleiche tickets dabei auf dem einen steht : "VOUCHER für Incominagentur"

auf dem zweitem : " VOUCHER Kundenkopie "

und auf dem dritten : "VOUCHER für Hotel/Leistungsträger "

kann mia jetzt einer sagen welches mein stink normales flug ticket is :frowning: und was die anderen sein sollen .. und ich habe kein hotel oda so gebucht sondern nur den flug

liebe grüße PINAR

• ADEgi
    geschrieben 1218019016000

Hallo,

ganz einfach. Gar keines. Denn ein stinknormales Flugticket gibt es nciht mehr.

Du gehst einfach mit einem der drei, am besten der Kundenkopie zum Check-In. Dann erhältst Du deine Bordkarte. Vermute Du bist mit GTI unterwegs. Dann gibt es ja den immer noch gerne als Pflichtveranstaltung angesehenen Informationscocktail, auf dem eine der Kopien zur Rückflugbestätigung benötigt wird. :frowning:

Solltest Du daran nciht teilnehmen wollen einfach eine zusätzliche Kopie ziehen und den Reiseleiter in die Hand drücken.

Gruß

Berthold

• Blueflying
    geschrieben 1218034188000

Das bei Sky Gepäck zurückgelassen wird, habe ich schon häufiger gehört und gelesen.

Ich denke das liegt daran, dass die 737-400, natürlich je nach Wetter und Flughafen, einfach durch die enge Bestuhlung im Vergleich zum max. Ladegewicht und Frachtraumvolumen (bei der 800er ist einfach mehr Platz) und dem höheren Startgewicht, manchmal an ihre Performance- Grenzen stößt. Z.B. bei warmen Wetter auf der 2000m Piste in DTM;

• AntjeChristian
    geschrieben 1218050397000

Manche Leute sind eben gewissen Standard gewohnt.

Hat man noch keinen normalen Standard erlebt ist man auch mit Fluggesellschaften zufrieden, bei denen mehr als die Hälfte der Reisenden den Rückflug umbucht.

Aber Sie können ja gerne mal die Berichte anderer über Sky Airlines auf diversen Homepages lesen.

Ich wünsche angenehmen Flug *FG* :laughing:

• Paul-UH
    geschrieben 1218051329000

@AntjeChristian sagte:

Hat man noch keinen normalen Standard erlebt ist man auch mit Fluggesellschaften zufrieden, bei denen mehr als die Hälfte der Reisenden den Rückflug umbucht.

Nehm es mir nicht übel, aber sowas kann man sich schenken ;)

Weiter möchte ich sehen wie jmd. einen Flug umbucht, weil die Sitze etwas durchgesessen oder ein bissle Schmutz in der Maschine liegt.

Wir leben in einer freien Welt und jeder "kann machen was er will", aber wer eine Pauschalreise bucht, wo fest steht, dass ein Billigflieger eingesetzt wird, der sollte auch keine rießigen Ansprüche stellen.

Das beginnt beim Fliegen und endet im Hotel, das sind diese Menschen die 2 Sterne buchen und ein 5 Sterne Hotel erwarten ;)

• ADEgi
    geschrieben 1218059888000

@AntjeChristian sagte:

Hallo,

also so eine Behauptung ist lächerlich. Klar ist dei Sky weder bequem, noch hat Sie einen besonderen Service, noch ist sie besonders sauber. Sicher ist Sie aber, nach meiner Meinung und ich hatte noch nie jeamnden der bei der Sky umgebucht hätte.

Einen Kunden hatte ich der nach den ersten Sky Flügen schwor nie wieder mit dieser Airline zu fliegen. Für den nächsten Urlaub hat er sich vom Preis überzeugen lassen und ist wieder mit der Gesellschaft gefologen. Diesmal war alles in Ordnung.

Auch ich war kürzlich mit der Sky unterwegs und konnte mir selber ein Bild davon machen. Vor allem war der Hin- und der Rückflug bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das wäre ja wohl kaum der Fall, wenn die Hälfte aller Kunden umbuchen würden.

Also so einen hanebüchenden Unsinn habe ich selten hier gelesen.

Gruß

Berthold

• Blume55
    geschrieben 1218068937000

Hallo,

das hört sich ja wirglich schlimm an!!!!

Sky die Fluggesellschaft für Arme und Anspruchslose?

Wer bequemer, sauberer und mit besseren Service fliegen will muß einfach nur etwas mehr zahlen.

So einfach ist das?

Es gibt aber auch saubere Billigflieger. Ob ich für mehr Service zahlen will oder nichts in Anspruch nehme kann ich selber entscheiden.

Balu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!