• Freiberger
    geschrieben 1218138186000

Also wir sind zufrieden mit SKY, und die die 2,5 std bis Antalya hält man schon aus.

Ich geb zu fürn langstreckenflug wäre die maschine nicht geeignet.( zu eng ).

aber sonst toller service, freundliches board personal meiner meinung nacht reicht es zu.

:laughing: :rofl: :rofl:

PS:. Die Hauptsache ist man kommt Heil wieder runter egal mit welcher gesellschaft. ;)

Gruß von Andrè und Nadl
  • Kundoch
    geschrieben 1218139768000

Hallo

Hie mal mein Bericht in www.Airlinebewertungen.eu

Nein ,ich arbeite nicht bei GTI oder Sky

Allen Meckeren zum Trotz--SKY IST SUPER--

Wir flogen am 21.07.2008 von DTM nach AYT mit der 737-800. Boarding und Start und Landung waren Pünktlich!

Außer fehlender Boardunterhaltung (was man bei einem 3 Stundenflug sehr wohl verschmerzen kann)war es ein Super Flug.

Die Crew sprach im Gegensatz zu manchen Mitreisenden gutes Deutsch,war sehr Aufmerksam und Hilfsbereit, die Durchsagen fanden 3-Sprachig statt und die Sicherheitsinformationen wurden vorbildlich ausgeführt.

Als Verpflegung gab es ein Käse- oder auch Truthahnschinkensandwich, Kuchen sowie mehrfach div.Getränke.

Zu dem hier üblichen Gemecker zur Qualität:

"die Verpflegung wird übrigends von der LSG einer Lufthansatochter geliefert".

Während des Fluges wurden Malbücher sowie Buntstifte an die Kinder ausgegeben.

Start und Landung sowie der Flug waren ohne Vorkommnisse.

Die Sitzabstände waren identisch mit denen Deutscher Fluglinien.

Rückflug 04.08.2008:

Der Rückflug fand mit der Pinken 737-400 statt.

Gleiche Crew wie auf dem Hinflug.

Die schon etwas ältere Boing war in einem Sauberen Zustand . Nix klebriges oder Müll vom Vorflug.....! Die Verpflegung war identisch wie beim Hinflug.

Der Sitzabstand war etwas Geringer aber nicht weiter Störend trotz meiner Größe von 185 cm und Altersbedingtem Bauchansatz. Nix Käfighaltung!

Der Flug war bis auf leiche Turbolenzen sehr entspannend.

Spannung kam bei der Landung auf. Sekunden vor dem Aufsetzen mußte der Pilot Durchstarten ,sagte jedoch kurze Zeit später zur Beruhigung der Passagiere das sich plötzlich ein Hinderniss auf der Landebahn befand und wir nach einer Runde über Dortmund neu zur Landung ansetzen.

Es war absolut Vorbildlich.

Nach einem kostenlosen Rundflug über Dortmund ,Hagen, Soest und Hamm landeten wir trotzdem pünktlich in DTM. Ich möchte mich hiermit nochmals über die Crew von Sky110 sowie Sky109 für die gute Betreuung während der Flüge bedanken.

Kleiner Nachtrag:

Wer meint besser fliegen zu wollen sollte F-Class buchen, doch dieses bietet SKY nicht an.

SKY-Airlines ist ein Grundsolides Unternehmen welches nach Europäischem Standart fliegt.

AB,TUI-Flight oder auch Condor haben den gleichen Standart in der ECO.

Auf Monitore oder ähnlichen Schnickschnack kann man bei 3 Stunden Flug sehr wohl verzichten.

Viele meinen allerdings bei 1Woche für 250€ AI auch noch den Luxusservice von Emirates gebucht zu haben.

Kommt alle auf den Teppich zurück und nehmt die Rosa Brille ab.

Weiterhin gute Flüge in Euren Urlaub

geschrieben am 05.08.2008

Ich stehe Voll und Ganz zu meinem Bericht.

• Susi26
    geschrieben 1218206523000

Generell habe ich am Service und der Sicherheit ja auch nichts auszusetzten, leider hatte ich das Pech bei meinen letzten 16 Flügen mit der Sky, immer irgendwelcher Flugzeitenverschiebungen, Zwischenlandungen und 4 mal Bustransfers weil Ankunft am anderen Flughafen ausgesetzt zu sein, da überlegt man es sich schon zweimal ob man nicht 50 EUR mehr bezahlt , passieren kann es zwar überall, aber wenn jemand wie ich das Unglück magisch anzieht, dann verzichte ich lieber auf SKY!

• plinze
    geschrieben 1218208618000

Hi Susi,

echt wahr??? Bei 16 Flügen??? Ich war schon fast bereit wieder mit Sky zu fliegen, aber ich glaube, das überlege ich mir dann doch noch mal.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Köhnkow
    geschrieben 1218316533000

Hallo!

Wir sind gerade aus der Türkei zurück und das mit SKY :laughing:

1. Keine Verspätungen oder Umbuchungen --Juhu!!!

2.Auf dem Hinflug nicht so nette Stewardessen, was auf dem Rückflug aber dreimal wieder gut gemacht wurde-die Damen konnten alle Deutsch und waren supernett.

Auf dem Hinflug wollte unser Sohn(3 Jahre)so ca.45 Min. vor Landung noch etwas trinken, was aus unerklärlichen Gründen nicht möglich war :disappointed:

Auf dem Rückflug war das kein Problem-hhm liegt wohl wirklich am Personal

3.Landung auf dem Hinflug war etwas unsanft und "hoperig". Hat ja aber geklappt!

Landung Rückflug war sehr angenehm und ruhig-liegt wohl am Piloten.

4.Alle Durchsagen auf dem Hinflug in verschiedenen Sprachen nur kein Deutsch, auf dem Rückflug wurde auch jede Durchsage in Deutsch gebracht.

5.Essen wie schon öfter hier erwähnt-Gummibrötchen und Marmorkuchen, aber man verhungert ja nicht in 3 Stunden.

6.Auf dem Hinflug wurden tatsächlich erst alk.Getränke verkauft-schade!

Alles in allem war es dennoch zu ertragen und ich würde wieder mit SKY fliegen, denn ich denke das der Service nichts mit der Sicherheit zu tun hat.

Und sicher habe ich mich trotz schneller und holperiger Landung beim Hinflug gefühlt.

LG Rabea

• Susi26
    geschrieben 1218449399000

@plinze sagte:

Hi Susi,

echt wahr??? Bei 16 Flügen??? Ich war schon fast bereit wieder mit Sky zu fliegen, aber ich glaube, das überlege ich mir dann doch noch mal.

Nun mal keine Angst, ich schrieb ja, dass ich das Unglück magisch anziehe, das muss ja bei Dir nicht genauso sein ;) !

LG Susi

• plinze
    geschrieben 1218450600000

Na ja, seit ich regelmäßig in dieses Forum reinschaue ist mir eh aufgefallen, dass diese Sachen eigentlich bei jeder Fluglinie vorkommen.

Allerdings muss ich für mich sagen, wenn mir das ein paar Mal hintereinander passieren würde, würde ich dich auf den Gedanken kommen diese Linie zu meiden.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • nina90
    geschrieben 1218457078000

Wieviel beträgt die Freigepäckmenge bei SKY pro Person? LG

• Onur
    geschrieben 1218467899000

20 Kilo sind erlaubt

• Xylaender
    geschrieben 1218539720000

Also wir sind am 6.7. mit Sky von LEJ nach AYT geflogen. Es war eine hellgrüne 737-400 gechartert von SAGA aber in Sky Livery. Der Service war ok. Die Sauberkeit eher weniger. Zu Trinken gabs nur einmal kalte und einmal warme Getränke was aber eigentlich ausreichend ist.

Wir hatten auf dem Hinflug 50 Minuten Verspätung wegen angeblicher Luftraumüberlastung in Antalya (Nachts um 2 Uhr ;) )

Der Rückflug war am 8.8.2008 mit einem A320 gechartert von Menajet (Libanesisch), hatte auch noch die Liv von Mena. Die sauberkeit hier war noch schlechter sodaß man den Hinflug sogar noch relativieren muß. Dafür war Flug und Landung perfekt.

Deutsch wurde auf dem Rückflug nicht gesprochen, da die Crew auch von Mena war.

Alles in allem muß ich sagen, das mich Sky sehr an die frühen jahre von Onour Air erinnert. Was aus denen geworden ist wissen wir ja mitlerweile ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!