• Ronny87
    geschrieben 1219055427000

Sorry Eliza,

aber dein erster Beitrag zu Sky ist doch wirklich mehr als lächerlich. Du kannst es nicht im Geringsten einschätzen, ob da ein sicherheitsrelevantes Teil locker war, du bist Laie, genau wie ich, was die Luftfahrt angeht!

Übreigens kann es dir ganz schnell passieren, wenn du mal wieder in die Türkei fliegst, dass du mit Sky fliegst, denn die Veranstalter können bei einer Pauschalreise bis vor Abflug auch die Gesellschaft ändern!

Und die Maschine war gerammelt voll ist doch wohl auch kein Argument, wenn du mal ehrlich zu dir bist ... Tzzz, das sind die Leute die aber preiswert Urlaub machen wollen! Turkish Airlines oder Lufthansa fliegen auch in die Türkei ;)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • ADEgi
    geschrieben 1219055757000

Hallo,

klar ziehen wir über solch Inhaltsleere Postings her.

Also wenn ich als "dicker" normal Sitze und den Klapptisch herunterklappe und dann anstoße, dann habe ich noch mindestens 30 cm bis zur Lehne des Vordermanns. Also kann ich nicht "fast anstoßen". Das ist nicht möglich.

Das mit den losen Tragflächen stammt auch nicht von mir, aber ob ich als Laie beurteilen kann, ob etwas locker ist, oder ob das so gehört, das möchte ich mir noch nicht einmal als sehr interessierten Flugzeugfan zusprechen. Egal wie oft ich geflogen bin.

Außerdem ziehst Du zuerst ja wohl die Airline durch den Dreck und wer sich halt so äußert, der muß halt mit dem Echo leben. Vor allem wenn man den Flug wie Du einstuft, aber ja offensichtlich danach nichts unternimmt. Denn ich wiederhole mich hier gerne.

Wenn es so war, wie Du schreibst und Du danach absolut nichts unternimmst, als Deinen Koffer zu nehmen und nach Hause zu gehen, dann hast Du nach meiner Einschätzung hier auch garantiert kein Recht (zumindest kein moralisches) überhaupt zu posten. Denn die "nach mir die Sintflut" sind mir die Liebsten. Über alles sich beschweren, aber danach nichts unternehmen.

Berthold

• Rambazamba100
    geschrieben 1219061352000

Hallo Eliza!

Nimm das hier alles bitte nicht persönlich. Aber ich denke, die anderen haben es satt, immer nur über den Platz und den Service zu diskutieren.

Sky ist nun mal ein Billigflieger und das weiß man, deshalb sollte man nicht so große Ansprüche haben.

Mich würde interessieren, mit welcher Maschine du geflogen bist. Du Farbe weißt du bestimmt noch, oder?

LG Claudia!

• Paul-UH
    geschrieben 1219071740000

@ Eliza: Sag mal warum hast du denn den Flug nicht verweigert ? Ich würde nie in einem Flugzeug mitfliegen, wo der Gurt nicht i.O ist. Ich erinner mich an meinen letzten Flug ( nicht SKY ), da ist die Landung etwas härter gewesen und der Pilot ist auch voll in die Eisen gegangen.

Da rutscht man mehr als nur nach vorne ! Ich hatte schlicht und einfach vergessen den Gurt richtig fest zu ziehen und hab mir fast den Kopf gestoßen, weil die Kräfte einfach unheimlich stark sind, die da wirken.

Was hat den die Stewardess zu dem Gurt gesagt ?

Zu Service und Technik habe ich nichts zu sagen, da ich es als Laie genau wahrscheinlich wie du, einfach nicht beurteilen kann. Ich würde es feststellen, wenn eine Tragfläche fehlt ! ^^

Gruß Paul

• Ralle08
    geschrieben 1219076844000

Guten Tag,

verfolge nun schon seit einiger Zeit das HC Forum und muss jetzt

mal was los werden.

Eliza hat Ihre objektive Meinung wiedergegeben und Ihre Meinung

zum Thema Sky Airlines abgegeben.Ich finde das ist Ihr gutes Recht und muss so akzeptiert werden.

Es sind immer dieselben z.B. Ronny87 und ADEgi die alles hinterfragen oder auch in Frage stellen.Egal zu welchen Thema.Ihr müsst ja Rechtsanwalt und Airline Pilot in einem sein.

Sorry,das musste jetzt mal sein weil es echt nervt!!!

Mit freundlichen Grüssen

Michael Rahlmeyer

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Ronny87
    geschrieben 1219077492000

Hallo Michael,

ich hinterfrage gerne alles, was mir fragwürdig erscheint und ich hinterfrage nicht, was logisch ist! Außerdem finde ich schade, dass du dich nicht ausreichend informiert hast, denn dann würdest du wissen das Berthold und ich in der Reisebranche "zu Hause" sind und daher kein Pilot oder Anwalt sind.

Im Übrigen kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Meinung von Berthold und meinige in der Regel sehr geschätzt wird, Für und Wider gibt es überall und so es auch sein.

Hier wird aber, in diesem Fall von Eliza, Tatsachen wiedergegeben, die absolut nicht mit der Realität übereinstimmen und daher angezweifelt werden "sollten", was ich ja auch gemacht habe. Denn das ist dabb mindestens genauso mein "Recht" wie Tatsachen aufzustellen, die nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

Ich bezweifle auch, ob dein Posting dazu hilfreich ist? Als Einstand wird es dich sicherlich nicht weiterbringen ...

LG :-)

• Ralle08
    geschrieben 1219078847000

Hallo Ronny ,

mein Einstand ist mir ziemlich egal und mein Posting soll auch nicht

hilfreich sein . Es war einfach nur meine Meinung.

Wie geschrieben das sollte nicht böse gemeint sein.

Ich buche meine Reisen seit 20 Jahren in ein und demselben

Reisebüro und fliege immer nur mit den drei großen Buchstaben

aus Hannover und deren Airline und seit 5 Jahren nur in die drinklusive

Clubs in Tunesien und Ägypten und kann daher hier leider auch

nicht viel zu SKY sagen höchstens das ich nicht mit fliegen würde,

aber auch das ist nur meine Meinung.

Trotzdem liebe Grüße und nichts für Ungut.

Michael

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Ronny87
    geschrieben 1219079056000

Hallo Michael,

dann kannst du doch einen konstruktiven Beitrag leisten und uns verraten, warum du nicht mit Sky fliegen würdest?

Aber auch hier der Hinweis, wenn du eine Pauschalreise in die Türkei buchen würdest, könnte es dich "erwischen" und du "müsstest" mitfliegen. Denn Airlineänderungen sind jederzeit möglich und bei allen Veranstaltern, egal ob TUI oder sonst irgendein Veranstalter!

LG

• ADEgi
    geschrieben 1219080741000

Hallo,

und noch eine kleine Ergänzung, daß Dir das schneller passieren könnte, als Dir lieb ist. Denn die TUI hat die Sky zwar nicht offiziell im Programm, der Konzern aber sehr wohl.

Nämlich über 12Fly, Discount und Berge und Meer. Somit wird es also nur eine Frage der Zeit sein, bis Du das Vergnügen hast.

Gruß

Berthold

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1219084101000

Was Berthold schreibt (Sky nicht bei TUI, aber im Konzern für z.B. 1,2 fly)

stimmt genau.

Ich habe sicherlich schon ca. 25 oder mehr Pauschalurlaube mit der TUI verbraucht. Immer konnte ich im Prospekt oder Internet vorab erkennen welche Fluggesellschaft bei dieser Reise eingesetzt wird. Mir ist bekannt, dass dies nicht verbindlich ist. Allerdings wurden alle (!) Flüge mit der Fluggesellschaft durchgeführt, die im Prospekt und dann anschl. in der Bestätigung aufgeführt war.

Da ich im Einzugsgebiet von 3-4 Flughäfen wohne, suche ich mir bei der TUI

die für mich beste Verbindung und Gesellschaft aus.

"Gott sei Dank" muss ich mir bei der TUI keine Gedanken über z.B. Inter-Airlines, Sky, Pegasus, Lotus Air und weitere Gesellschaften machen.

Qualität hat eben auch seinen Preis, bei RV genau so wie bei einigen Airlines. Es ist schon erstaunlich was manche Urlauber von Fluggesellschaften erwarten (Wenn ich gut Essen will, gehe ich in ein Restaurant und bestimmt nicht in einen Flieger).

Für mich steht an erster Stelle Sicherheit, dann einen akzeptablen Sitzkomfort, gefolgt von Pünktlichkeit. Essen im Flieger wird immer ein Kompromiss beleiben. Daher sollten die Airlines nur auf der Langstrecke (ab 6 Std. aufwärts) ein zumutbares Essen anbieten.

Urlauber wollen für 299,-/399,- € eine Woche in die Türkei oder nach Tunesien (natürlich all inclusive !) und haben bezüglich des Fliegers und des Hotels eine Erwartungshaltung die teilweise abenteuerlich ist.

Geiz ist geil, aber bitte auch realistisch bleiben.

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!