@Ralle08 sagte:
TUI fliegt nur , ich weiss jetzt werden einwände kommen , mit ausgewählten Fluggesellschaften welche die hohen Anforderungen der TUI Garantie Erklärung erfüllen......Karthago.......
Hallo,
Das ist definitiv der Witz des Tages.
Ein Pilot der Gesellschaft hat sich bei den französichen Behörden gemeldet, daß er gezwungen werden sollte mit dem Flugzeug nach Tunesien zurückzufliegen, obwohl er der zentrale gemeldet hat, daß etliche sicherheitsrelevante Mängel vorlagen. Die einzige Entschuldigung, die ich hier gelten lasse, war, daß es ein Subcharter der Fly Air war. Wie aber im Karthago Thread zu lesen bin ich der Meinung, daß eine Airline auch für die eingesetzten Ersatzmaschinen verantwortlich ist.
Das Ende vom Lied war, daß das Flugzeug an die Kette gelegt wurde und der Pilot wurde gefeuert.
Soviel also zu der erwähnten Gesellschaft, in deren Flugzeuge ich zur Zeit für kein Geld der Welt einsteigen würde.
Übrigens sprechen Airline Bewertungsseiten eine überaus deutlich Sprache zu dieser Gesellschaft und deren Werte unterscheiden sich von der Sky nicht im Geringsten bzw. sind eher noch schlechter. Aber auf der Strecke nach Antalya gibt es ja genügend Alternativen...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Gruß
Berthold