Dieser Beitrag wird immer interessanter! *lol*
Ich bin ja bekanntlich schon oft mit Sky geflogen, aber eine unfreundliche Flugbegleiterin habe ich noch nicht kennen lernen dürfen. Vielleicht schade, aber ihr kennt ja den Ausspruch: "Wie es in den Wald....."
Unser letzter Flug in die Türkei war ähnlich: Mein Kumpel bemerkte noch in Hannover bei der Passkontrolle um 06:45 Uhr morgens, dass die Leute dort standen und ein Gesicht gezogen haben, als wären ettliche gerade vor 10 Minuten von ihrer Freundin verlassen worden oder jemand wäre gestorben!
Vielleicht haben wir mit unserer guten Laune auch einfach nur die Leute genervt! Dann Entschuldigung bitte!
Es ging aber für schätzungsweise 99% doch nur in den Urlaub! Und das absolut pünktlich! Aber wenn hier jeder alle Negativbewertungen der Airlines im Vorfeld sorgfältig studiert hat, dennoch mit der Airline fliegt und jetzt geht diese auch noch pünktlich, na dann mache ich wenigstens eine mieses Gesicht und pupse die Stuardess voll, wenn sie nicht lächelt und es nicht vor dem Start schon etwas zu trinken und Odeuvre gibt.
Hilfe Deutschland und guten Flug in nächste Urlaubsparadies dieser Erde!
Euer André