• manu 66
    geschrieben 1222454331000

Hallo,

wir sind am 11.09. mit der blauen Boing 737-400 und am 25.09. mit der orangefarbenen Boing 737-400 geflogen.

Wir können eigentlich nichts Negatives berichten. Beide Male pünktlich(Rückflug überpünktlich) und sauber.

Bordcrew auf Hinflug nicht so freundlich, Kosmonautennahrung konnten wir uns leider nicht aussuchen(hatten 2x Pute zugeteilt bekommen)Naja,und auf Monitore kann man mal 3Std. verzichten ;)

Es sind nun mal keine 5* Flieger. ;)

VG manu

• d-rock
    geschrieben 1222519618000

Leute:

Diese Semmeln, Baguettes oder wie auch immer:

Die exakt gleichen gibt es genau so bei Air Berlin, TUI Fly, Sun Express und Condor und...und...und!

Das hat nichts mit Sky Airlines zu tun und damit nicht relevant! Seid ihr denn schonmal (vor kurzem) mit einer anderen Airline in die gleichen Länder geflogen? Der Service (das schöne warme Essen z.B.) wurde bei jeder Airline in der Touri-Klasse wegsubventioniert. Auch bei den großen Airlines.

Aber es wird ja um jede Kleinigkeit gemeckert. Es ist ein Flugzeug und kein 5* Restaurant auf Sylt! Aber wer billig fliegt will ja auch wie ein Scheich behandelt werden, oder?! Denkt mal ganz kurz drüber nach.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • plinze
    geschrieben 1222522227000

Ich bin auch der Meinung, dass es unsinnig ist eine Airline nach Bordverpflegung, Kopfhöreranschluss, Bildschirm e.t.c zu beurteilen.

Wichtig für mich ist einzig und allein: die SICHERHEIT!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • janni_87
    geschrieben 1222551742000

@d-rock sagte:

Das hat nichts mit Sky Airlines zu tun und damit nicht relevant! Seid ihr denn schonmal (vor kurzem) mit einer anderen Airline in die gleichen Länder geflogen? Der Service (das schöne warme Essen z.B.) wurde bei jeder Airline in der Touri-Klasse wegsubventioniert. Auch bei den großen Airlines.

Das stimmt so nicht ganz, bei Condor gabs im August nach AYT auf Hin -und Rückflug warmes Essen, bei Tuifly gabs auf gleicher Strecke auch ein warmes Essen auf dem Rückflug, hinzu ein normales Frühstück :p

Hat natürlich nichts mit der Sicherheit zu tun, wollte es nurmal gesagt haben :o)

Liebe Grüße

• janni66
    geschrieben 1222624476000

Hallo ich fliege morgen Abend von Köln laut Flugplan mit dem roten Airbus.

Wie ist es da mit der Beinfreiheit? Ist da mehr Platz als bei der Boeing 737-400?

LG

Janni

• harald haak
    geschrieben 1222635520000

Nach dem wir zum erstenmal in diesem September mit Sky Airlines (rot und gelb) geflogen sind, kommen wir zu folgendem schluss:

Service: So gut wie gar nicht. es DAUERT ca:1 stunde, bis etwas zu trinken (kostenlos) gereicht wird.

Als erstes kommen die Getränke, die zu zahlen sind......

Essen: Pappbrötchen und Sandkuchen. Tipp: Stulle mitnehmen. Lachend über den Boden rollen

Freundlichkeit: Entspricht der wohl niedriegen Gehaltsstrucktur. man Spricht deutsch, aber nicht mit jedem.

Onurair war gut, Sunexpress und Condor Super.

Wir hoffen nicht das man Sky im Schlechten noch toppen kann, weil das wäre sicher wohl ein Ultraleichtflieger.

• kPeXx_04
    geschrieben 1222640780000

@janni66

meiner meinung nach, ist im airbus von sky mehr beinfreiheit vorhanden als in der boing 737-400 von sky. bin mit beiden von sky schon geflogen (mit der roten und der goldenen)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1222671524000

Beitrag hier eingefügt !

@harald haak sagte:

Nach dem wir zum erstenmal in diesem September mit Sky Airlines geflogen sind, kommen wir zu folgendem schluss: :question:

Service: So gut wie gar nicht. es DAUERT ca:1 stunde, bis etwas zu trinken (kostenlos) gereicht wird.

Als erstes kommen die Getränke, die zu zahlen sind......

Essen: Pappbrötchen und Sandkuchen. Tipp: Stulle mitnehmen. :laughing:

Freundlichkeit: Entspricht der wohl niedriegen Gehaltsstrucktur. man Spricht deutsch, aber nicht mit jedem.

Onurair war gut, Sunexpress und Condor Super.

Wir hoffen nicht das man Sky im Schlechten noch toppen kann, weil das wäre sicher wohl ein Ultraleichtflieger. :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • d-rock
    geschrieben 1222686156000

Dieser Beitrag wird immer interessanter! *lol*

Ich bin ja bekanntlich schon oft mit Sky geflogen, aber eine unfreundliche Flugbegleiterin habe ich noch nicht kennen lernen dürfen. Vielleicht schade, aber ihr kennt ja den Ausspruch: "Wie es in den Wald....."

Unser letzter Flug in die Türkei war ähnlich: Mein Kumpel bemerkte noch in Hannover bei der Passkontrolle um 06:45 Uhr morgens, dass die Leute dort standen und ein Gesicht gezogen haben, als wären ettliche gerade vor 10 Minuten von ihrer Freundin verlassen worden oder jemand wäre gestorben!

Vielleicht haben wir mit unserer guten Laune auch einfach nur die Leute genervt! Dann Entschuldigung bitte!

Es ging aber für schätzungsweise 99% doch nur in den Urlaub! Und das absolut pünktlich! Aber wenn hier jeder alle Negativbewertungen der Airlines im Vorfeld sorgfältig studiert hat, dennoch mit der Airline fliegt und jetzt geht diese auch noch pünktlich, na dann mache ich wenigstens eine mieses Gesicht und pupse die Stuardess voll, wenn sie nicht lächelt und es nicht vor dem Start schon etwas zu trinken und Odeuvre gibt.

Hilfe Deutschland und guten Flug in nächste Urlaubsparadies dieser Erde!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • a-braham
    geschrieben 1222697128000

hallo mal wieder.

ich glaube, dass es sich bei den leuten, die sky völlig grundlos niedermachen, um genau die gleichen personen handelt, die im hotelrestaurant das essen mit einem temperaturmesser auf die in deutschland einzuhaltende temperatur für heisse speisen prüft und sich dann beim reiseleiter beschwert. noch schlimmer, schon beim hinflug notiert, worüber man sich im urlaub beschweren kann. leute, die zum lachen in den keller gehen. ich habe auch noch nie erlebt, dass es kurz nach dem start schon trinken gab.

am besten alle bediensteten im flieger und im hotel anraunzen, damit man sich hinterher über die freundlichkeit beschweren kann.

abraham

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!