• Paul-UH
    geschrieben 1222698880000

Tja diese Menschen sind jedem bekannt und ich gebe auf solche Aussagen rein Garnix ! Naja ich fliege am Fr. mit Sky und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf. ;)

Wenn ich einen sehr guten und komfortablen Flug haben will, dann buche ich dementsprechende Gesellschaften. Wer sich vorher informiert, wird wohl kaum über die Verpflegung oder ähnliche Dinge meckern.

Wer das nicht tut, sollte sich bei solchen Sachen wie Essen, Sitzabstand und ähnliches wohl lieber zurück halten !

Oder sehe ich das falsch ? :frowning:

• maruke
    geschrieben 1222970063000

Hallo an alle,

muss gerade mal meine Wut ablassen...habe gerade die Tickets bekommen....wir haben unmögliuche Abflugzeiten!!!!

HIn: abends 20:50 Uhr

Zurück: morgens 6:40 Uhr

die ticken doch nichts ganz sauber....unverschämt...also wenn man an einem Tag so blöd fliegt ja ok, aber wir haben jetzt 2 Tage die einfach soo kaputt sind. Also das habe ich noch nieee gehabt.

Ist das bei Sky Air normal??? Ich bin sooo wütend. Vorallem weil an dem 13.10.2008 von Düsseldorf aus gleich 4 Maschinen von Sky starten....wir buchen schon nen Jahr vorher und werden dann in die letzte Maschine gesteckt??? UNVERSCHÄMT

Hat noch jemand das Glück am 13.10. von Düsseldorf aus zu fliegen?

Gruß

Mareike

• Lousitana
    geschrieben 1222972068000

Hey Maruke,

kann deine Wut ja schon irgendwo verstehen; gerade, wenn man nur eine Woche fliegt ist die Urlaubszeit gleich erheblich kürzer bei unpassenden Abflugzeiten - bloß ändern kannst du daran leider nix. Das ist halt so bei Pauschalreisen.

Wie schon zig mal in diesem Thread erwähnt: dasselbe kann dir bei jeder anderen Airline auch passieren.

Macht euch doch stattdessen zu Hause 'nen schönen Tag: Frühstück im Bett, Romantik pur als Einstimmung in den Urlaub oder so ;)

Und am letzten Tag, naja, da macht ihr halt durch... in unserem Alter fallen einem da ja doch noch Möglichkeiten ein.... :laughing: :rofl: :rofl:

Nicht ärgern, kann man eh nicht ändern.

Freu dich lieber auf die schönen Tage!

Lg,

Lousitana

• carina-j
    geschrieben 1223043184000

@ Maruke

Mit dem Hinflug um 20.50 Uhr bist du ja noch gut dran. Unser Hinflug am 12. 10. ab Hannover sollte ursprünglich um 20.30 Uhr stattfinden und wurde nun auf 23.55 Uhr verschoben!!!!!! :(

Unser Rückflug ab Antalya ist um 16.45 Uhr, kann sich aber, wie bei dir, natürlich auch noch ändern.

LG, Carina

• maruke
    geschrieben 1223050259000

@ carina, das ist ja mies....also wirklich unverschämt....5 Minuten vor 0:00 Uhr FRECHHEIT!!!! :shock1:

Ich habe ja schon öfter gehört, dass bei sky air häufig Verschiebungen statt finden....hoffe das unserer nicht verschoben wird ...

Wann habt ihr das denn erfahren ????

Lg, Mareike

• Blueflying
    geschrieben 1223053405000

Die späten Abflugzeiten sind in meinen Augen ganz schön mies. Und das nicht umbedingt deshalb, weil es eine Zumutung ist, sondern deshalb, weil ein ganzer bezahlter Tag Urlaub ins Wasser fällt und der nächste Tag auch, weil Du total platt bist.

Da mag das Argument Pauschalreise hin- oder her kommen, wenn ich die Zeiten im Vorfeld bekomme und ich es mit dem Preis vereinbaren kann, okay. Aber wenn mir auf diesem Wege zwei Tage meines Jahresurlaubs genommen werden geht das nicht.

Ich bin selber schon einmal spät Abends ex Düsseldorf abgeflogen, aber da waren mir Zeit und Preis im Vorfeld bekannt und bei 14 Tagen war es nicht ganz so schlimm. Aber so ist es schon hart. Da kann ich den Ärger verstehen, zumal es wohl kein Einzelfall ist.

Viele andere Airlines halten sich an Zeiten, bei mir wurde trotz vieler Flüge nie nachträglich verschoben, klar ist mal eine Maschine kaputt gewesen, aber das ist was anderes.

Mit besten Grüßen

• Lousitana
    geschrieben 1223055733000

Hach ja... Die Diskussion hatten wir hier irgendwie schon öfter...

Natürlich kann ich mich darüber aufregen. Ich kann's aber auch bleiben lassen, weil ändern kann ich es eh nicht.

Im Übrigen ist dieses Problem eben NICHT Sky-spezifisch; das kommt bei jeder anderen Airline genauso vor (siehe die diversen Threads hier im Forum).

Außerdem: der erste Tag ist kein Urlaubstag, sondern ein Anreisetag, falls das noch nicht bekannt war. Das heißt, das Argument hier würde bezahlte Urlaubszeit aufgrund der "miesen" Flugzeiten einfach wegfallen, ist so sachlich falsch!

Lg,

Lousitana

• carina-j
    geschrieben 1223066496000

@Mareike

Die neue Abflugzeit standen auf den Tickets (lagen gestern im Briefkasten).

Dazu möchte ich noch sagen, dass wir seit etlichen Jahren in die Türkei fliegen, immer mit anderen Airlines, letztes Jahr z. B. mit Hamburg International. Bis auf einmal, vor zwei Jahren mit Condor (eine Stunde Verspätung beim Rückflug), gab es glücklicherweise noch keine Verschiebungen der Flugzeiten.

Leider stand bei Reisebuchung noch gar nicht fest, mit welcher Airline wir fliegen würden. Kann man sich halt nicht immer aussuchen. :disappointed:

Aber die Vorfreude auf den Urlaub überwiegt doch den Ärger über Sky Airlines.

Liebe Marieke, nicht so doll ärgern!!! Wir können es leider nicht ändern!

Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub!!!!!

LG, Carina

• HALLO024
    geschrieben 1223068609000

Das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr im März mit Sky ab München. Da wurde der Flug beide male einfach um 10 Stunden verschoben. Wir hatten das Glück/Pech noch dass wir zwei Schulpflichtige Kinder dabei hatten und es der letzte Schultag war, und die um dieser Zeit noch in die Schule gehen mussten, hatten wir dieses Problem noch dazu. Aber so ist es vielen Passagieren auf den 2 Flügen passiert.

• janni_87
    geschrieben 1223074183000

@Lousitana sagte:

Außerdem: der erste Tag ist kein Urlaubstag, sondern ein Anreisetag, falls das noch nicht bekannt war. Das heißt, das Argument hier würde bezahlte Urlaubszeit aufgrund der "miesen" Flugzeiten einfach wegfallen, ist so sachlich falsch!

Stimmt schon irgendwie, nur wenn man um 23.55Uhr hinfliegt ist man ja auch erst sozusagen am 2. Tag ca. um 7 im Hotel. Dann ist man erstmal total knülle und legt sich noch etwas schlafen und dann ist es auch schon Nachmittag. Also geht doch die kostbare Urlaubszeit drauf. Und wenn man dann schon wieder um 6 in der früh heim fliegt ist das schon ärgerlich, aber leider nicht zu ändern :(

Liebe Grüße Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!