Hallo tapsy,
die Nummer, die auf der Homepage steht, stimmt. Sehr gut geht es auch per Email, die antworten meist sofort! Kannst ruhig in deutscher Sprache schreiben.
lg
R.
Hallo tapsy,
die Nummer, die auf der Homepage steht, stimmt. Sehr gut geht es auch per Email, die antworten meist sofort! Kannst ruhig in deutscher Sprache schreiben.
lg
R.
Hallo R.,
vielen Dank für Deine wieder einmal prompte Antwort.
Ging mir eher darum wenn man mal angerufen wird, daher brauchte ich die Telefonnumer.
Hoffe ihr habt Euch zu Hause wieder gut eingelebt, bei uns sind es jetzt noch gute
3 Wochen und dann geht es endlich los
LG Steffi
Hallo,
wir haben für Ende Juni ein Familienzimmer im Spice Spa gebucht.
Wie uns mitgeteilt wurde soll das Familienzimmer aus 2 Räumen bestehen und im Haupthaus liegen.
Haben die alle Meerblick?
Gruss
Michael
Hallo,
wir haben für Pfingsten ein Familienzimmer im Nebengebäude gebucht.
Lt. der Reisebestätigung hat dieses Familienzimmer 2 Bäder.
Durch die Änderung des Abflugtages wurde eine neue Reisebestätigung uns zugesandt, auf nur ein 1 Bad für das Familienzimmer aufgeführt ist.
Kann mir bitte einer sagen, ob das Spice verschiedene Familienzimmern hat oder ob seit Erscheinen des Sommerkatalogs im November 2008 Umbauten/Erweiterungen durchgeführt worden sind.
Danke.
Wolfgang
Hallo,
bald ist es soweit. Noch knapp 3 Wochen !
Ich hätte aber noch eine Frage.
Gibt es an der Rezeption auch die Möglichkeit Wertsachen zu deponieren?
Ich will meinen Laptop mitnehmen und die Safes im Zimmer sind ja dann doch zu klein dafür.
Danke schon einmal für die Antwort.
LG
Schnatsch
Hallo Schnatsch,
der Laptop passt supi in den Zimmersafe, die Safes dort sind sehr groß, ebenfalls haben wir unsere Papiere und Ausweise, Schmuck und Bargeld dort deponiert.
Dir einen schönen Aufenthalt dort, wir beneiden dich
LG
R
Hallo R,
vielen Danke für deine "beiden" schnellen Anworten.
LG
Schnatsch
Ohne mir jetzt 104 Seiten durchzulesen die Frage: Gibt es W-Lan, wenn ja wo funktioniert der und wie teuer ist es ?
Danke schonmal.
War schon jemand im Spice beim Friseur?
Wie sind dort die Preise?
Für Antworten wäre ich euch dankbar
LG
Hallo,
zuerst einmal: Ja, es gibt W-LAN, wie es funktioniert weiß ich auch nicht, aber man kann seinen Laptop einfach anmachen, meine Tochter hat irgendwie was daran gestellt und dann ging es los, und das tollste ist, dass es kostenlos ist! Wenn du genaues wissen willst, muss ich mein Töchterlein fragen. Musst dich melden.
Zur Frage des Friseurs: Ja es gibt einen Salon unten im Hotel, hab mal kurz reingeschaut, Preise weiß ich nicht, aber erfahrungsgemäß ist es im Hotel immer teurer. In Belek war mein Männe bei Figaro, er wollte nur einen Trockenhaarschnitt, es gab aber eine Wäsche, eine Kopfmassage, ihm wurden die Haare aus der Nase, den Ohren und der Bart geschnitten, dazu gab es einen leckeren Kaffee und das für sage und schreibe 10,00 €. Die haben dort auch einen Damensalon mit Maniküre, Pediküre und und und. War ich leider nicht drin, im Nachhinein tut es mir leid.
LG und schönen Abend
R
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!