Besten Dank Ridgebackdame, kannst du mir noch sagen, in welcher Ecke von Belek der Salon ist?
LG,
Hallo ihr lieben Spicer!
Habe ein super Angebot gesehen... nun einige Fragen:
Nach 105 Seiten, ich habe sie alle gelesen, interssiert mich folgendes:
Wie sieht es aus mit der Gästestruktur und Auslastung Mitte Juni?
Welche Zimmer haben einen Privatpool? War schon jemand in so einem Zimmer, empfehlenswert? Oder welche Zimmerart würdet ihr für frischverheiratetes Pärchen empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallo.Es sind die Poolvillen mit eigenen Pool mit Meerblick.Dann gibt es die Villen mit direkten Pooleingang für den gesammten Villenbereich,find ich schöner....gibt ein Kellner mit dazu und ein seperates Resturant.Sehr ruhig,vornehm und sehr,sehr teuer.Bekommst ein anderes Bändchen.Waren 2007 im Spice.Wir fanden es top.Würde Zimmer nicht im Haupthaus nehmen,sondern im Villenbereich .es gibt nomale Zimmer.Viel Spass
Vielen Dank!
Habe mir gedacht, dass es noch kompliziert wird...
Also es gibt verschiedene Vilen. Die einen mit ganz privatem Pool und die anderen mit separatem, aber nicht privatem Villenbereich Pool.
Habe ich richtig verstanden, oder?
War den mal jemand mit Tui in einer sog. Poolvilla? Welche sind es nun?
Beziehungsweise, welche sind empfehlenswerter?
Na.Die Villen mit privatpool...der Pool ist in etwa so gross wie 3Eckbadewannen,also klein.Die Villen mit nicht so privaten Pool....der Pool ist riesig und Du hast schöne weiße Ledersofaliegen,deine eigene!Ich hole mir ein Katalog und sehe nach
Hallo side maus,
also wir sind zu Fuß nach Belek gelaufen, da gibt es einen Taxistand und von dort war es nicht weit, in irgend so einer Seitenstraße, den Namen hab ich natürlich nicht mehr, sorry!
Ist ein ganz kleiner Laden, unten wie ein "Schlauch", Salon mit 3 oder 4 Plätzen, vorne geht eine Treppe nach oben für Damen.
Mehr weiß ich leider nicht,
lg
R.
Hallo!
Habe ein Luxusproblem...
Hätte gerne eine Duplexvilla gebucht, aber finde keinen RV der diese im Angebot hat. Weiss jemand wie bzw. wo ich diese buchen kann?
Oder besser vor Ort nach Upgrade fragen?
Liebe Grüsse
also an eurer Stelle würde ich mich über die >Homepage< direkt ans Hotel wenden bzw. würde ich die Reiseveranstalter anschreiben/anmailen, welche das Sp&Sp im Programm haben und diese darauf ansetzen.
Viel Glück
@XxMichaelxX sagte:
Hallo,
wir haben für Ende Juni ein Familienzimmer im Spice Spa gebucht.
Wie uns mitgeteilt wurde soll das Familienzimmer aus 2 Räumen bestehen und im Haupthaus liegen.
Haben die alle Meerblick?
Gruss
Michael
Also unsere Familienzimmer im Haupthaus hatte Meerblick da es immer die letzten Zimmer auf dem Flur sind und somit an der Rundung des Gebäudes Richtung Strand liegt => Ihr macht im rechten Flügel keine Auge zu bis die Strandbarmusik aus ist und es bei uns gab es Probleme mit dem Zimmer sauber machen. Wir haben immer nur noch das bekommen was wohl auf dem Wäschewagen noch gerade so übrig war.
Im linken Flügel sind die Familienzimmer genau über der Jazz-Bar => Oropax!
@wuff123 sagte:
Hallo,
wir haben für Pfingsten ein Familienzimmer im Nebengebäude gebucht.
Lt. der Reisebestätigung hat dieses Familienzimmer 2 Bäder.
Durch die Änderung des Abflugtages wurde eine neue Reisebestätigung uns zugesandt, auf nur ein 1 Bad für das Familienzimmer aufgeführt ist.
Kann mir bitte einer sagen, ob das Spice verschiedene Familienzimmern hat oder ob seit Erscheinen des Sommerkatalogs im November 2008 Umbauten/Erweiterungen durchgeführt worden sind.
Danke.
Wolfgang
Die Familienzimmer im Haupthaus haben z.B. nur ein Bad.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!