• Monira
    geschrieben 1256399621000

Hallo nochmal,

nun sind bei den Reiseangeboten für das Spice Spa auch die sog. Poolzimmer im Angebot. Entsprechen von Grösse her den normalen Doppelzimmern im Haupthaus, liegen aber im Villenbereich und haben Zugang zum VIP-Pool. Ist das nun identisch mit Cinnamon-Villa oder ist das wieder was anderes? Ich blick leider nicht wirklich durch.

Grüssli, Marion

• side maus
    geschrieben 1256506200000

Wir hatten zwar keine Poolvilla, jedoch sind die Poolzimmer im Nebengebäude und man hat lediglich nur den Vorzug am Vip Pool zu liegen, was mir persönlich zu langweilig wäre.

Es gibt dort keine Bar ect. man muss sich die Getränke vom Hauptpool holen, was nicht gerade ein kurzer Weg ist.

Am Vip Pool war auch nie sehr viel los, es war dort auch sehr heiß, da man komplett von dem Hotel und den Villen umgeben ist.

Wir hatten ein DZ zur Landseite, die im Allgemeinen ruhiger sind. Keine Hellhörigkeit.

Da die Anlage riesig ist, findet man auch am Hauptpool immer ein ruhiges Plätzchen.

Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

LG

• van der Göritze
    geschrieben 1258021744000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Royal Dragon und möchten wegen der guten Bewertungen nächstes Jahr mal ins Spice fahren.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in den Duplex-Zimmer eine Schlafcouch oder zwei Betten gibt. Unsere Tochter ist schon älter und würde natürlich lieber in einem Bett schlafen.

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es nur ein Badezimmer gibt und ob die Duplex-Zimmer Meerblick haben.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

• rakiman
    geschrieben 1258131381000

@side maus sagte:

Wir hatten zwar keine Poolvilla, jedoch sind die Poolzimmer im Nebengebäude und man hat lediglich nur den Vorzug am Vip Pool zu liegen, was mir persönlich zu langweilig wäre.

Es gibt dort keine Bar ect. man muss sich die Getränke vom Hauptpool holen, was nicht gerade ein kurzer Weg ist.

Am Vip Pool war auch nie sehr viel los, es war dort auch sehr heiß, da man komplett von dem Hotel und den Villen umgeben ist.

Wir hatten ein DZ zur Landseite, die im Allgemeinen ruhiger sind. Keine Hellhörigkeit.

Da die Anlage riesig ist, findet man auch am Hauptpool immer ein ruhiges Plätzchen.

Bademäntel und Badeschuhe sind im Zimmer vorhanden!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

LG

Also wir hatten dieses Jahr im September die Poolzimmer am Vip Pool. Wir fanden es super toll, ruhig und man konnte sich auch immer im Restaurant (für VIP-Gäste) Getränke holen ob nur Wasser, Cola oder auch Cocktail alles konnte man dort bekommen. Musste also nicht bis zum Hauptpool. Ausserdem waren die Liegen und Auflagen(schön dick) viel besser als am Hauptpool. 

Wir fanden es im September sehr angenehm an dem Vip-Pool zuliegen, da es am Meer immer sehr windig war.  

Wir würden jederzeit wieder die Poolzimmer nehmen, da konnte man mal so richtig abschalten und in Ruhe mal ein Buch lesen.   

• side maus
    geschrieben 1258150900000

@ rakiman

Wusste nicht, dass man die Getränke im Vip-Restaurant bekommen kann, denn die Vip Vorteile wie  z. B. unbegrenzter Besuch der Spez. Restaurants, Besuch des Vip Restaurants hat man nur bei den Villen.

Wie gesagt, uns hat der Vip-Pool nicht so zugesagt, bez. der Auflagen am Hauptpool wussten wir uns auch zu helfen. Wir hatten immer 2, da das Hotel nicht ausgebucht war. Auch schön "dick" ;)

LG

• SimiNike
    geschrieben 1258154326000

Ich hätte eine Frage zu den familienzimmern im nebengebäude....bei neckermann steht in der katalogbeschreibung 2 bäder.....bei tui steht dies nicht....allerdings sind die zimmer da auch recht groß, hatte jemand ein famlienzimmer im nebengbäude bei tui gebucht und kann mir sagen ob es ein oder 2 bäder sind?

• iranea
    geschrieben 1258154656000

Die Familienzimmer in den Nebengebäuden haben definitiv zwei Bäder, allerdings haben nicht alle RV diese Räume im Kontingent. Bei einigen werden sie mittlerweile unter Poolzimmer angeführt und teilweise auch gesplittet als DZ angeboten. Wir hatten diese über Gulet (TUI!) gebucht und ich kann dir bestätigen, dass tatwahrhaftig zwei Nasszellen vorhanden waren/sind.

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1258156501000

Ich erlaube mir die Anmerkung, dass die Nebengebäude ein wenig hellhörig sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1258156796000

Als mein eigener Nachbar, konnte ich mit diesem "Manko" recht geschmeidig umgehen.  ;)

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • SimiNike
    geschrieben 1258212514000

danke für die schnelle antwort...haben bei tui gebucht.

weiss jemand, ob das hotel einen abholservice hat? sind zuvor auf der aida und müssen die fahrt vom hafen zum hotel selbst organisieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!