Hallo ,
kann mie jemand Auskunft über die FZ im Haupthaus geben .
Bestehen die aus 2 DZ mit Verbindungstür und 2 Bädern ,
oder aus einem Wohn/Schlafzimmer , 1 sep. Schlafzimmer und einem Bad ?
Vielen Dank .
Hallo ,
kann mie jemand Auskunft über die FZ im Haupthaus geben .
Bestehen die aus 2 DZ mit Verbindungstür und 2 Bädern ,
oder aus einem Wohn/Schlafzimmer , 1 sep. Schlafzimmer und einem Bad ?
Vielen Dank .
Hallo,
ich habe eine Frage: Habt ihr schonmal in diesem Hotel eine Überraschung zu einem Geburtstag erlebt? Ward ihr selbst mal in dem Hotel als ihr Geburtstag hattet? Haben die was organisiert? Meine Eltern fliegen im Sep. in das Hotel und mein Papa wird am Anfang des Urlaubes 60 und ich würde ihn gerne überraschen. Hab auch schon das Hotel angeschrieben (vor. ca. 1 Woche) aber bisher noch keine antwort erhalten.
Hallo Olnico,
wir verbrachten unseren Sommerurlaub 2009 im Spice Spa in einem FZ.
Anfangs waren wir etwas enttäuscht, da unser Zimmer nicht zum Pool sondern zur Landseite hin lag. Das änderte sich jedoch bald. Wir konnten uns an der absoluten Ruhe und einem wunderschönen Blick direkt auf die gegenüberliegende Golfanlage erfreuen und wirklich lange hielten wir uns nie im Zimmer auf.
Das FZ bestand aus 2 separaten Zimmern im orientalischen Stil mit jeweils einem Bad.
Der erste Raum nach dem Eingang war ein Wohnschlafzimmer mit großem Bett, das zweite Zimmer nur ein Schlafzimmer mit direkt angrenzendem großen Bad.
Das Publikum Ende Juni/Juli bestand aus gut 70 - 80% osteuröpäischer Bevölkerung, die nie negativ auffielen.
Solltest du ein Bild der Zimmer benötigen kann ich dir eins/zwei zusenden.
Gruss
Michael
E-Mail info@spice.com.tr
Falls du dort keine Antwort bekommst, würde ich direkt dort anrufen: 0242-7152414 o. 7153279
Ansonsten würde ich mich an das Reisebüro wenden, die können auch ein Fax schicken mit Bitte um Antwort!
LG
Sind vor ca. 1Std. in unserem Zimmer hier angekommen. Mal sehen was die Woche (noch) so bringt !
Vielen Dank, habe Antwort bekommen
Hallo!
Möchten ganz gerne für den Sommer das Spice & Spa buchen und zwar so eine Pool - Villa. Kennt die jemand von euch???? Gibt es da welche die " besser" oder "sehr schlecht" gelegen sind (Lärm, Aussicht usw.)
LG
Frage vorher in Deinem Reisebüro, ob es sich um eine Pool-Villa oder aber um Pool-Room handelt! Als wir letztes Jahr im Spice&Spa waren, haben wir eine Familie kennengelernt, welche Pool-Villa gebucht hatte, jedoch im Pool-Room landete (Vergl. hierzu im TUI-Katalog). Vor der Abreise haben sie sich über ein Snäppchen gefreut und vor Ort waren sie enttäuscht, dass sie im Doppelzimmer am "VIP-Pool" untergebracht sind. Für dieses haben sie für eine Woche 2.500,- € bezahlt (wir hatten für den gleichen Preis ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick für 2 Wochen).
Der Unterschied zwischen diesen beiden Doppelzimmern ist, dass die "normalen" Doppelzimmern im Hauptgebäude liegen, während die Pool-Rooms am besagten "VIP-Pool". Die Grösse und Ausstattung sind gleich. Enttäuschend fanden sie, dass man zwar ein Blick zum Pool hat, aber dennoch keinen direkten Zugang - es sei den man klettert über das Balkongelände - Abseillen von den oberen Etagen ist auch möglich
Woran man aber garantiert erkennen kann, ob Pool-Villa - oder -Room ist der Preis. Jemand hat sich nach diesem für die Villen (liegen gegenüber und haben direkten Poolzugang) erkündigt, meine war etwas mit 9.000,- die Woche??
Sollte es dennoch Pool-Room sein, so würde ich eines weiter hinten nehmen (Nummer weiss ich leider nicht), denn die Vorderen, nah am "VIP-Restaurant," sind durch die Klimaanlage sehr laut. Wünsche einen Urlaub "aus 1001 und 1 Nacht"!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!