• Monira
    geschrieben 1263938584000

Hallo Iranea,

wir freuen uns sowieso. Es ist nur noch so lange hin. Ende September kann ich dann des Rätsels Lösung bekanntgeben. Aber jetzt fahren wir im Februar erst mal nach Koh Samui...

Grüssli, Marion

• iranea
    geschrieben 1263939287000

"jetzt fahren wir im Februar erst mal nach Koh Samui..."

- und genau das!!!! wollte ich so nicht hören ;)

Nein im Ernst, ich bin mir sicher, dass es euch im Spice gefallen wird 

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Bine2
    geschrieben 1263972595000

Wir fahren "schon" Ende Juni hin, ich werde euch auf jeden Fall von den Pool Villen berichten.

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit im Spice & Spa.

Gruß

Bine2

• erbse2070
    geschrieben 1263978811000

Hallo,

ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass wir in der Reisebestätigung von TC stehen haben:

"Pool Villa mit direktem Poolzugang"  

ohne abzug aller Rabatte (FB, ...) würde dies für 11 Tage ca 1200€ / pP kosten....

ich bin einfach mal gespannt, und werde berichten, sind im Mai dort....

Erbse

• mephisto888
    geschrieben 1264418199000

Also.. ;)   um das Chaos von Pool-Zimmer und Pool-Villa noch ein bisschen zu steigern, schreib ich euch mal meinen momentanen Stand der Dinge.

Ich wollte für 2ERw + 1Ki. eine Poolvilla buchen..auf der Thomas Cook Seite, war vorher noch in meinem Reisebüro um zu fragen od die das auch buchen können. Nach etlichen Telefonaten der Dame im Reisebüro, waren wir genauso schlau wie vorher. Thomas Cook selbst weiß nicht den genauen Unterschied zwischen Pvilla und Pzimmer, kann auch nicht sagen warum man im Internet die Villa zum gleichen Preis wie das Reisebüro die Pzimmer buchen kann. Somit entschloss ich mich auf der Thomas Cook Seite die Poolvilla zu buchen. Ganz zum Schluss!!! des Buchungsvorganges stand dann plötzlich diese Reise könne nur als verbindliche Anfrage gebucht werden und ich bekäme in 3-5Tagen Bescheid....ich erhielt als Antwort "Reise kann nicht gebucht werden".

Dann hab ich über [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x[/size][/color] 15 Tage Poolvilla gebucht, war kein Problem, hab auch die Buchungsbestätigung mit "Poolvilla, direkter Poolzugang" bekommen. Zur Sicherheit hab ich dann nochmals angeruften und der Dame erklärt über Thomas Cook könne ich diese Reise nicht buchen und über  [size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color] bei Thomas Cook schon?! Sie hat nochmals nachgesehen und gemeint die Buchung wäre so korrekt .......... also ich lass mich mal überraschen! 

Würd mich freuen wenn ihr nach eurem Urlaub posten könntet wo ihr nun wirklich untergebracht ward. Wir zahlen übrigens 3650€ für 2 Wochen im Juli......

Allen einen schönen Urlaub, auch wenns noch ein bisserl dauert "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)

Linda

• Springer1606
    geschrieben 1264451743000

Hallo,wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr im Spice Spa Belek verbringen.Jetzt stehen wir vor der Entscheidung Zimmer mit Meerblick oder normales Doppelzimmer.Eigentlich ist uns der Meerblick nicht so wichtig, da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer sind. Nur möchten wir auch kein Zimmer zur Straße haben, wo uns dann der Lärm des Verkehrs auf die nerven geht.Hat einer eine Empfehlung für uns ?

• Bine2
    geschrieben 1264452448000

@ memphisto

na, da hattest du aber ganz schön Stress, bis du deine Poolvilla buchen konntest.  :laughing: :rofl:

Ich habe die Pool Villa und den Flug seperat gebucht. Als Pauschalreise konnte ich die Poolvilla gar nicht finden.

Bin auch echt gespannt, was uns erwartet *grins*

Gruß

Bine2

• Monira
    geschrieben 1264455470000

Hallo,

auch in unserer Buchungsbestätigung von Thomas Cook steht: Pool-Villa, Balkon oder Terrasse, direkter Pool-Zugang. Für 991 Euro pro Nase bei 9 Nächten im September. Für den Preis kann es nur ein Pool-Zimmer und keine Villa sein. Die Ginger-Villa kostet nun mal etwa dreimal so viel...

Wie direkt der Pool-Zugang dann bei einem Balkon sein kann dürfte Ansichtssache sein...:-)

Wir warten jedenfalls gespannt auf Berichte der Vorgänger in sämtlichen Variationen von Pool-Zimmern und Pool-Villen.

Grüssli, Marion

• Bine2
    geschrieben 1264496027000

@ Marion

Direkter Zugang vom Balkon?? Ist wahrscheinlich wie ein Sprung vom 3m Brett :laughing: :rofl:

Hoffentlich landen wir nicht in der Besenkammer, bei dem Preis den wir bezahlt haben.

Ende Juni, 1 Woche für 625.- pro Person :D

Gruß

Bine2

• Letuska
    geschrieben 1264506634000

@erbse2070 sagte:

Hallo,

ich habe noch mal in meine Bestätigung geschaut.

Da steht: "Pool Villa mit direktem Pool Zugang" Bin mal gespannt...

Gruß Erbse

Also mit dem "direkten Zugang" ist es so ähnlich, wie mit einem "direkten Flug", wo man sich dann unterwegs wundert, dass man zwischengelandet ist - denn direkt ist nicht non-stop! ;)

Die Pool-Rooms haben definitiv keinen direkten Zugang zum besagten VIP-Pool, wenn man unter direkter Zugang "Tür auf, direkt raus" versteht. Viele Wohnungen haben auch einen Zugang zum Garten, obwohl sie im Dachgeschoss liegen und man durch den Keller laufen muss, um in den Garten zu gelangen.

Die Zimmer sind alle zum VIP-Pool ausgerichtet und man hat natürlich die Möglichkeit diesen zu benutzen. Wir waren im Juni dort und es war immer sehr ruhig. Auch waren immer genügend Liegen frei.

Die andere Frage ist, was die Veranstalter unter Villa verstehen und verkaufen :?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!