• Monira
    geschrieben 1264541753000

Hallo Bine,

man muss fairerweise dazu sagen, dass unsere Reisepreise immer daher höher sind, weil wir von Zürich aus fliegen. Da zahlt man einfach deswegen schnell mal 200 Euro mehr. Wir wären dann also wohl in der gleichen Besenkammer..:-)

Eigentlich ist uns auch schnurz, ob wir nun direkt in den Pool hüpfen können oder nicht. Es gäbe andere Zimmer-Qualitäten, die zumindest ich erheblich wichtiger finde - nämlich z.B. Nachtruhe und allgemein nicht zu grosse Hellhörigkeit der Zimmer etc....

Grüssli, Marion

• Bine2
    geschrieben 1264544103000

Hallo Marion,

genau, das war auch unser Hauptgrund, dieses Zimmer zu buchen, weil es nicht im riesigen Haupthaus ist und wir uns in den Nebengebäude mehr Ruhe erhoffen .

Gruß

Bine2

• Natascha2305
    geschrieben 1264597492000

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern die Kataloge gewälzt haben, ist unsere Entscheidung zwar noch nicht ganz gefallen, aber zu 80% steht sie schon fest: Spice Spa in Belek! ;)

Wir sind uns jetzt allerdings etwas unschlüssig, was die Zimmerauswahl betrifft. Ich habe schon gelesen, dass es ratsam wäre, einen Pool-Room oder gar die Villa zu nehmen. Villa ist uns allerdings doch etwas zu teuer..

• Ist der Lärmpegel im Haupthaus wirklich so extrem?

Wenn es nämlich ein HH-Zimmer wird, würden wir diesen gern mit Meerblick buchen. Habe eben bei der TUI geschaut und dort sind die Pool-Zimmer nur noch zu einem bestimmten Termin buchbar (schon alles ausgebucht?). 

• Wie sieht es mit den osteuropäischen Gästen aus (Reisezeit: Juli-September)? Die Deutschen, Engländer, NL'er usw. benehmen sich zwar manchmal auch daneben, aber naja ;)
    • Die Pool-Rooms befinden sich ja in den Nebengebäuden - dennoch zentral?
    • Besteht am Hotel eine Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeit? Oder erst in Belek?

Ich freue mich über Antworten u wäre auch sehr dankbar darüber :D

• Springer1606
    geschrieben 1264599444000

Wir haben leider auch keine Poolzimmer mehr bei der TUI buchen können, und haben jetzt das normale Doppelzimmer genommen.  Sogar die Zimmer mit seitlichen Meerblick waren ausgebucht. Wir fahren vom 24.08. - 07.09.2010

• Monira
    geschrieben 1264614660000

Hallo

Wir haben unsere "Pool-Villa" über HC bei Thomas Cook gebucht am 28.10.09 für Abflug 23.09.10. Wir haben so früh gebucht, weil wir sahen, dass die wenigen zu dem Zeitpunkt in HC verfügbaren Angebote für das Spice Spa für Sept. 2010 täglich weniger wurden und vor allem die Zimmer gefragt waren, die irgendwie speziell waren....

Gruss, Marion

• Margreiter
    geschrieben 1264615323000

Hallo Leute

Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen, und da steht:

1 Pool-Villa

Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse,

direkter Pool-Zugang, Lage: Nebengebäude

All Inclusive

Unser Reisetermin ist 21.08 - 28.08.10.

Gebucht bei Thomas Cook

Sollten nicht die Pool Villa einen VIP Status besitzen ??

lg Peter

Einer für alle, alle für einen
  • side maus
    geschrieben 1264619932000

Ne, ein VIP Status hat man bei den Poolvillen nicht.

Hatten auch vor diese zu buchen, unser Reisebüro hat bei Thomas Cook angefragt, leider nicht.

Man kann nur den Pool nutzen und Getränke gibt es in dem Bereich glaube ich auch.

Vorteil: Nur die Gäste aus den Poolvillen/zimmern dürfen diesen Pool nutzen. Es ist sehr ruhig dort!

Haben uns dann dagegen entschieden, da sich in den Nebengebäuden auch die Familienzimmer befinden, könnte, muss jedoch nicht, etwas lauter sein. :laughing:

Wie im letzten Jahr ein DZ gebucht.

• erbse2070
    geschrieben 1264683629000

@erbse2070 sagte:

.....  

ohne abzug aller Rabatte (FB, ...) würde dies für 11 Tage ca 1200€ / pP kosten....

Da die Verwirrung nun ja fast perfekt ist, sind wir einfach nur noch gespannt was wir bekommen... ich denke mal es wird ein super Urlaub mit leckerem Essen und schönem Wetter...

letztendlich haben wir für die 11 Tage AI in der "Pool Villa" :D   836€/p.P (TC) bezahlt....

Gruß Erbse

• vienna2k
    geschrieben 1264959978000

Also wir würden dieses Hotel in der NS trotz des sicherlich sehr sehr kleinen Preises für 5* AI nicht mehr buchen. Vor Ort haben wir ein anderes Pärchen aus AT kennen gelernt, da waren die Eltern von Ihr schon 2x HS dort und haben voll davon geschwärmt. Aber auch die beiden würden nie wieder hinfahren obwohl sie bei weitem nicht so viel negatives erlebt haben wie wir.

Bemühen uns bald unsere Bewertung online zu bringen, aber eine Weiterempfehlung wird es für die NS sicher nicht geben.

• Letuska
    geschrieben 1265029913000

@side maus sagte:

Ne, ein VIP Status hat man bei den Poolvillen nicht.

Hatten auch vor diese zu buchen, unser Reisebüro hat bei Thomas Cook angefragt, leider nicht.

Man kann nur den Pool nutzen und Getränke gibt es in dem Bereich glaube ich auch.

Vorteil: Nur die Gäste aus den Poolvillen/zimmern dürfen diesen Pool nutzen. Es ist sehr ruhig dort!

Haben uns dann dagegen entschieden, da sich in den Nebengebäuden auch die Familienzimmer befinden, könnte, muss jedoch nicht, etwas lauter sein. :laughing:

Wie im letzten Jahr ein DZ gebucht.

Es ist richtig, man bekommt, wenn man Pool-Room gebucht hat, die Getränke am VIP-Pool serviert - hängt aber stark vom Kellner ab. Diese sind für den Service im VIP-Restaurant (liegt direkt am Pool) zuständig und nicht immer motiviert die klimatisierten Räumlichkeiten zu verlassen um Gäste am Pool nach ihren Getränkewünschen zu fragen. Das Restaurant steht ausschließlich den Gästen der "echten Villen" zur verfügung.

Wenn man Ruhe sucht, ist man im Pool-Room gut untergebracht. Wir haben während unseres Aufenthaltes (Juni) selten Kinder an diesem Pool gesehen, da dieser für Nichtschwimmer zu tief ist (meine 1,20m?) und Familien mit Kindern meistens den Hauptpool nutzten, denn dort gibt es eine "Lagune" mit flach abfallendem Einstieg. Am VIP-Poll gibt es in Richtung des Nachbarhotels auch ein Babybecken, schön ruhig un relativ schattig.

Die Familienzimmer befinden sich nicht im gleichen Nebengebäude, wie die Pool-Rooms, sondern eins davor (vom Meer aus gesehen) und liegen auf einer Anhöhe. Ob man den VIP-Pool als "Familienzimmerbucher" mitbenutzen darf, müsste man im Reisebüro klären.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!