• Joesy93991
    geschrieben 1179681685000

Und in diesem Forum, mit den tollen neuen Spice Fotos, hat sich Burkay erst heute gemeldet.

Ihn trifft doch keine Schuld, dass er von den Bauarbeitern eine "falsche" Auskunft bekommen hat. War doch damals wirklich nicht abzusehen, dass das Hotel nicht pünktlich fertig wird.

Wenn ich da denke wie das damals beim DelphinPalace abgelaufen ist. 2 Wochen vor Öffnung hat kein Mensch an die Eröffnung geglaubt udn trotzdem wurde alles pünktlich fertig. Diesmal hat es halt leider nicht geklappt. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Nichts für ungut

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179688512000

housil mein freund .

ich entschuldige dass ich euch ganz am anfang fotos geschickt habe wieso habe ich nur es gemacht !!!

ich habe die leute dort gefragt die sagten das es 1. mai fertig sei .

ich habe mich bemüht euch gute berichte zu geben es ist auch nicht da auf meinen weg gleich . so sind halt leute das hotel ist jetzt am 7.juni geöffnet .

ich habe den leuten hier auch telefhon nummer gegeben die mann direkt telefonisch erreichen kann . aber mansche lesen natürlich nur den anfang oder die ende des beitrege .

ich habe extra telefoniert die sagten mir es sei 25 mai geöffnet was kann ich mehr sagen ?

wenn ihr bessere berichte habt könntet ihr ja auch mal berichten aber nein die leute die sich mühe geben sind dann am feuer wenn was nicht gut geht . mach aber nichts die leute die mich kennen und verstehen die haben mir schon e-mail geschickt .

ich kann jetzt sagen ist mir doch s... egal ob es fertigist oder nicht . aber nein mache ich nicht sogar heute habe ich telefoniert zu meinen bruder .

er hatt ein taschen gescheft aufgemacht im hotel im spice und spa .

so am 7. juni soll die eröffnung sein . und wenn es wieder nicht an dem datum auf hatt werde ich troztdem wieder heir schreiben den eröffnungs datum .

so de leute die mir gebittet haben information zu holen und geben ich habe mein bestes getan mehr kann ich nicht .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • sunflower2807
    geschrieben 1179690079000

also ich muss auch sagen, dass ich es fies finde burkay so anzumachen...

er gibt sich mühe, obwohl er das gar nicht machen müsste, aber er ist halt so hilfsbereit und versucht jedem zu antworten...

na klar preist er seinen brillenladen an aber warum auch nicht???andere machen auch indirekt werbung für hotels, läden usw.

und bis jetzt hat sich noch keiner, der im voyage belek war über burkay beschwert, ganz im gegenteil jeder ist hellauf begeistert...

also bitte mit den kommentaren ein bisschen zurückhalten...

lg

• Ritulja
    geschrieben 1179694108000

Hallo Leute,

wir haben bei Neckermann vom 08.06-22.06.2007 das Spa&Spice Hotel gebucht. Leider haben am 19.05.07 vom Neckermann die Nachricht bekommen ,dass die Anlage nicht fertig gestellt wird. Sie haben uns auf Voyage Belek Select umgebucht, aber die Unterlagen bleiben auf das Hotel Spice ausgestellt und werden von der neuen Anlage akzeptiert. Das ist schon eigenartig, wollen sie sich absichern, wenn das Spa doch nicht am 07.06.07 eröffnet? Wir würden schon gerne bei Spa & Spice Hotel bleiben. :D

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1179701210000

Hallo Burkay,

ich denke nicht, dass dir irgend jemand hier Vorwürfe macht. Ich ganz bestimmt nicht. Ich danke dir hiermit nochmal, dass du uns in den letzten Wochen mit Berichten und Bildern versorgt hast. Du kannst wirklich nichts dafür.

Und wie gesagt, am kommenden Sonntag fliegen wir los, wir kommen dich ganz bestimmt besuchen. :D

LG

Holger

• knollo16
    geschrieben 1179735168000

Hallo an alle fleissigen Forum-Schreiber,

ihr wart ja alle richtig fleissig hier und habt sehr viel geschrieben in der Zeit wo ich in Belek war (06.-20.05.).

Bin letzte Nacht wieder gekommen und muss euch hier gleich auf den neusten Stand bringen.

Das Hotel ist im Aussenbereich noch eine Baustelle und soll laut Auskunft frühstens Anfang Juli eröffnet werden. Ich habe auch Fotos gemacht und werde die auch dann hier reinstellen.

Leider kam ich nicht weiter in die Anlage, deshalb habe ich nur Fotos vom Strand aus gemacht.

Neckermann hatte uns ja in das Hotel "Paloma Grida Village" gesteckt, es ist eine sehr schöne Anlage, das Essen war auch super, aber die Zimmer könnten mal renoviert werden, ausserdem hatten wir die Zimmer über der Bar, wo jeden Abend bis ca. 0.00 Uhr Lifemusik war. Mit 2 kleinen Kindern war das nicht sehr angenehm!!!

Das "Voyage Belek Select" ist wirklich sehr schön geworden, ich habe dort unseren Burkay besucht und wünsche ihm viel Glück mit seinem Brillenladen.

Im übrigen besteht Belek fast nur noch aus Golfplätzen & Hotels und dafür musste der schöne Pinienwald weichen, das ist leider ein Minuspunkt von meiner Seite. Da hat sich wirklich in den 2 Jahren einiges verändert, leider zum Nachteil. Und noch eins kann sehr nervig sein, die RUSSEN, die sind echt unverschämt und lassen den grossen Max raushängen!!!

Ansonsten wünschen ich denjenigen die jetzt in den Urlaub fliegen viel Spass und lasst euch vom Reiseveranstalter nicht abwimmeln wegen dem kostenlosen umbuchen in ein anderes Hotel.

Gruss knollo

• alinarobin
    geschrieben 1179736004000

Hallo,

wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1179748849000

@knollo

Würdest Du mir die Bilder auch zur Verfügung stellen, damit ich sie auf der xxxxxx von mir, natürlich mit Deinem Copyright versehen, online stellen kann? Mailadresse gibts dann per PN.

@alinarobin

holger2001 und ich sind bald vor Ort, Holger ab dem 27.05. und ich ab dem 01.06. Wir werden so viele Informationen einholen und Bilder machen wie wir können und hier dann berichten und die Bilder einstellen. Wir hatten auch das Spice gebucht, kommen aber leider nicht in den Genuss. :(

Ich hab bei TUI gebucht und wurde anstandslos ins ML Waterworld umgebucht, kostenlos und ohne Aufpreis versteht sich. TUI war meines Wissens auch der erste Veranstalter der seine Kunden umgebucht hat. Also, solange Du nichts von denen hörst ist alles gut :D :D :D

Die aktuellsten Berichte und Bilder von Holger und mir wird es dann bis zum 11.06. geben. Ich bin ja etwas länger in Belek und werde zum derzeitigen offiziellen Eröffnungstermin des Spice am 07.06. versuchen ins Hotel reinzukommen und Fotos machen.

@Burkay

Du kannst nichts dafür, wenn Dir die Mitarbeiter des Spice falsche Infos geben. Ich möchte mich für Deine Hilfe die Du hier bietest nochmals bedanken!!! :D :D :D Wir sehen uns in Deinem Laden.

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1179752929000

@'blamuff' sagte:

Die aktuellsten Berichte und Bilder von Holger und mir wird es dann bis zum 11.06. geben. Ich bin ja etwas länger in Belek und werde zum derzeitigen offiziellen Eröffnungstermin des Spice am 07.06. versuchen ins Hotel reinzukommen und Fotos machen.

Hallo Bert,

derzeit ist der richtige Ausdruck, ich denke nicht, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt öffnet :? :D :disappointed: aber wir werden sehen......

Hey, bald ist es soweit :D :D :D

Wir telefonieren spätestens Samstag, ja?

Bis dann

LG

Holger

• ruhrpottolli
    geschrieben 1179756781000

Hallo,

wir haben bei SchauinsLand Reisen ein Familienzimmer im

Spice&Spa in den Villen (Orange-Garden ) anreise 27.6.-11.7

gebucht.Wenn man die letzten Bilder und Berichte sieht, kann

man sich nicht vorstellen das es auch zu unseren Termin fertig

wird.Wir haben keine lust ,auf eine halbfertigen Baustelle,Urlaub

zu machen.Am besten ist es Schutzhelme und Unfallverhütungs-

schuhe mitzubringen.Die Veranstalter die das Spice&Spa an-

bieten haben doch sicher Reiseleiter Vor Ort die sich über die

ferigstellung des Hotels ,erkundigen können.Man hat das Gefühl,

falls das Hotel noch im Juni eröffnet , die Gäste dort hinschicken

und dann später mit einigen Prozenten Entschädigung,abgespeisst

werden.Diese hohlen sie sich später von den Hotel zurück.Wie

sehen eigendlich unsere Rechte aus ? Muss man eigendlich den

Urlaub im einem halbfertigen Hotel antreten,falls die Hotelleitung

es eröffnet ?.Warum kann man nicht schon vorher umbuchen ,

wo schon abzusehen ist , das es vor Juli oder noch später nicht

fertig wird.Wer kann mir über ähnliches berichten ?.Am meisten

kulant ist bis jetzt TUI und in den letzten Berichten hat Neckermann

Leute die am 8.6.(eröffnung 7.6) hin wollten ,umgebucht.Wir

werden uns nochmals mit dem Reisebüro in Verbindung setzten

das wir umbuchen möchten,aber ohne Mehrpreis.!

Gruss,

Olli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!