• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1179759317000

@ruhrpottolli

Wie gesagt, bis spätestens 11.06. sollten aktuellste Infos hier zu lesen sein.

Mein Spruch war: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider ist sie bei mir gestorben, jedoch bei Dir sieht es schon besser aus, es sind ja noch ein paar Wochen bis zu eurem Reisetermin.

@Holger

Hoffentlich vergeht diese Woche schnell :D :D :D :D :D

Ja, wir telefonieren spätestens am Samstag, ich hoffe ich störe euch dann nicht beim Koffer packen ;)

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1179761811000

@ ruhrpottolli

Ich würde an deiner Stelle am Reisebüro dran bleiben. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Hotel vor Juli öffnet. Ich glaube aber auch nicht, dass Ihr einfach in ein halbfertiges Hotel verfrachtet werdet. Die ( Reisebüro und Hotel ) haben einen Ruf zu verlieren. Schön zu sehen war das im ELA Resort. Da wurde der Eröffnungstermin gleich mehrmals verschoben. Es gab/gibt da Bilder, welche sehr ansprechend aussahen, das Hotel aber trotzdem erst zwei oder drei Wochen später eröffnete. Die warten anscheinend lieber einen Tag länger als nötig... Wie gesagt, ich denke nicht, dass Ihr auf einer Baustelle einquartiert werdet, sondern eher, dass das Spice bis dahin noch gar nicht auf hat.

@ Bert

Natürlich störst du NICHT beim Kofferpacken. Wird sowieso Katja übernehmen, sodass ich beide Hände zum telefonieren frei habe :D :D :D :D :D :D

LG

Holger

• Hotrange
    geschrieben 1179769229000

@'alinarobin' sagte:

Hallo,

wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???

;)Hallo, wir haben über Öger ab 22.06.07 gebucht. Uns wurde über Reisebüro mit geteilt, dass der Eröffnungstermin nunmehr der 07.06. sein soll!!!

• anka76
    geschrieben 1179783266000

@'Hotrange' sagte:

;)Hallo, wir haben über Öger ab 22.06.07 gebucht. Uns wurde über Reisebüro mit geteilt, dass der Eröffnungstermin nunmehr der 07.06. sein soll!!!

Hallo, auch wir haben über Öger ab dem 23.6. gebucht und bis jetzt nichts gehört, ich werde morgen direkt beim Öger anrufen und mich informieren. Wir hoffen einfach, dass es doch noch klappt.

Grüsse

Anka

• kaaskop
    geschrieben 1179783679000

Hallo aus Holland,

wir fahren am 4e july!!!!!!!!! Hoffen wir glauben tun wir es aber nicht mehr. Haben heute gehort von Neckermann das das hotel am 20-6 offnet. Aber dass ist keine 100%!!!!!!!

Hilfe

Grusse aus Holland vons Kaaskopje

• Housil
    geschrieben 1179795573000

@'sunflower2807' sagte:

also ich muss auch sagen, dass ich es fies finde burkay so anzumachen...

(...)

also bitte mit den kommentaren ein bisschen zurückhalten...

lg

Ich glaube Du bist in Deinem Leben noch niemals angemacht worden?! :shock1:

Ich habe ihn nur wortwörtlich zitiert "...vertraut mir..." ;)

Das sind keine Kommentare sondern seine eignen Worte.

Wer allerdings solche seriösen Quellen wie die Cousine der Putzfrau, den Nachbar des Bruders des Küchenhelfers, den Busfahrer des Securityfritzen, oder den Depp seinen Spion fragt...

Alle (wenn auch gutgemeinten) "Infos" über mutmaßliche Eröffnungstermine haben mehr geschadet als genutzt.

Allerdings sind die Reiseveranstallter auch nicht besser.

Am Freitag wúrde uns am Telefon noch versprochen bzw. zugesichert, daß das alles zum 20.05. klappt . Am Samstag lag der Brief in der Post, daß der Rohbau leider noch nicht fertig ist...

Wahrscheints haben die die selben Quellen benutzt. :disappointed:

Wer nichts weiß, muß alles glauben
  • Housil
    geschrieben 1179795762000

@'kaaskop' sagte:

Hallo aus Holland,

wir fahren am 4e july!!!!!!!!! Hoffen wir glauben tun wir es aber nicht mehr. Haben heute gehort von Neckermann das das hotel am 20-6 offnet. Aber dass ist keine 100%!!!!!!!

Hilfe

Grusse aus Holland vons Kaaskopje

Nabend Kaaskopje,

Wir haben von Neckermann am 19.05. einen Brief bekommen, daß es nicht eröffnet, kann ich Dir gerne als Mail schicken...

Dann kannst Du Deinem RV ein bisschen auf den Zahn fühlen und läufst nicht 14 Tage vorher vor die Wand :disappointed:

• Housil
    geschrieben 1179796092000

@'alinarobin' sagte:

Hallo,

wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???

Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...

• Loewe1860
    geschrieben 1179820687000

Hallo Housil,

wir haben ab 01.07. auch über Neckermann gebucht - was genau hat Neckermann geschrieben ? Bitte Info, damit wir uns nun um Ersatz kümmern können.

Danke

• Antalya07
    geschrieben 1179823359000

Hallo, liebe Leute des Spice-Forums!

Wir haben zum 25.06. bei Öger Tours gebucht. Telefonische Nachfrage beim Reisebüro hat bisher nichts ergeben... Ist jemand von Euch bisher von Öger zu diesem Zeitpunkt in ein anderes Hotel umgebucht worden? Bei den vielen Beiträgen blicke ich nicht mehr durch. Habe auch die Befürchtung, je länger ich warte, desto schwieriger wird eine Umbuchung z.B. ins Ela-Resort. Ärgere mich schon sehr, da wir in 4 Wochen fliegen und keiner weiß bescheid!

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!