Sieht nicht schlecht aus, zumindestens keine groben baustellen mehr
Spice Spa in Belek???
-
geschrieben 1181229403000
-
geschrieben 1181230451000
@'Antalya07' sagte:
Hallo Hotrange!
Wir sind ebenfalls umgebucht ins Calista über Öger Tours. Allerdings haben wir auf das Zimmer mit Meerblick verzichten müssen (obwohl für das Spice zusätzlich bezahlt), da das Calista teurer ist als das Spice. Wie ist es denn bei Euch gelaufen?
LG
Hallo Antalya,
uns wurde zugesagt das die Buchung fürs Spice mit Meerblick fürs Calista wie gebucht übernommen würde. Mal ab warten. Wannreist ihr denn an?
-
geschrieben 1181232523000
Hallo,
hier
habt ihr die versprochenen Bilder vom Poolvillenbereich.....
Ich sage nur - Rohbau!!!!!
In Wirklichkeit sieht man, dass in den Villen noch nichts gemacht ist. Die Böden, Wände einfach alles ist noch nicht fertig. Kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber. In der Zeit, in der ich vor Ort war ( vom 27.05. bis 06.06 ) wurde in diesem Bereich nur ein einziges Mal (!) gearbeitet.
Wie gesagt, bei meiner Führung durch die Anlage wurde empfohlen nicht vor September zu buchen. Erst dann ist die Anlage einigermaßen fertig. Ach ja, wie erwähnt sah man niemanden groß arbeiten, aber man hörte sie aus der Ferne.....
LG
Holger
Sorry, Link enfernt - bitte keine Werbung für andere Foren, danke!
-
geschrieben 1181233940000
Schöne Bilder, danke erstmal für die tollen Fotos. Ich freue mich schon wahrnsinnig auf das Hotel.
Das der Villenbereich noch nicht fertig ist stört mich kein bisschen, da darf man als normale person eh nicht hin oder schwimmen.
Naja wenn der rest fertig ist, bin ich erleichtert sieht ja auch alles klasse aus auf den Bildern.
Grüße
-
geschrieben 1181234054000
Hallo Hotrange,
wir reisen am 25.06. ins Calista.
Werde dann doch noch einmal mit dem Reisebüro sprechen wegen unseres Zimmers mit Meerblick. So viel teurer ist ein Zimmer MS ja nicht. Ist Eure Reise denn im Calista auch fast doppelt so teuer wie im Spice?
Viele Grüße
-
geschrieben 1181234207000
@'sun-relax-luxus' sagte:
hallo
sind ab morgen 08.06 bis 17.06 im spice.
habe doppelzimmer mit meerblick gebucht, also haupthaus.
(wollte eigentlich im villabereich buchen, aber die waren ja nicht verfügbar oder nicht buchbar)
reiseveranstalter ist schauinsland und laut tel anfrage gestern abend ist heute die eröffnung vom hotel.
also meine frage an die alle die umgebucht wurden,
War eure buchung im villabereich oder nur auch im Haupthaus
freue mich auf baldige antworten ( das wir wenigstens mit gutem gewissen hinfliegen???)
danke
Unsere Buchung galt für das Haupthaus im Doppelzimmer!
LG
-
geschrieben 1181236401000
Hallo,
solangsam verstehe ich garnichts mehr! Erst schreibt jemand, dass das Hotel eine reine Baustelle ist und wenige Zeit später, setzt jemand Bilder ins Forum, die, wie ich finde Klasse aussehen!! Wir fliegen am 24.06.07 ins spice and Spa, bisher haben wir noch nicht umgebucht und wenn ich die Bilder sehe, sehe ich auch keinen Grund dafür! Wenn der Villenbereich noch nicht fertig ist, ist es mir auch egal, damit haben wir ja eh nichts zu tun! Es werden in den nächsten Tagen mit Sicherheit Bilder von der Hotelleitung ins Netz gestellt, da ja heute die Eröffnung ist!!! Naja nach den Bildern die ich grad gesehen habe, freue ich mich nun noch mehr auf den urlaub!!
gruß
björn
-
geschrieben 1181244463000
@'holger2001' sagte:
Hallo,
hier
habt ihr die versprochenen Bilder vom Poolvillenbereich.....
Ich sage nur - Rohbau!!!!!
In Wirklichkeit sieht man, dass in den Villen noch nichts gemacht ist. Die Böden, Wände einfach alles ist noch nicht fertig. Kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber. In der Zeit, in der ich vor Ort war ( vom 27.05. bis 06.06 ) wurde in diesem Bereich nur ein einziges Mal (!) gearbeitet.
Wie gesagt, bei meiner Führung durch die Anlage wurde empfohlen nicht vor September zu buchen. Erst dann ist die Anlage einigermaßen fertig. Ach ja, wie erwähnt sah man niemanden groß arbeiten, aber man hörte sie aus der Ferne.....
LG
Holger
Hallo Holger,
hab gerade die Bilder angeschaut, kann aber keine Villen entdecken, wäre nett wenn du mir nochmla genau sagen könntest wo ich auf der Adresse drauf muss.
LG Steffi
Sorry, Link enfernt - bitte keine Werbung für andere Foren, danke!
-
geschrieben 1181244938000
Hallo Steffi,
du musst dich im S-M Forum anmelden, damit du die Bilder sehen kannst.
LG
Holger
-
geschrieben 1181245392000
@'holger2001' sagte:
Hallo Steffi,
du musst dich im S-M Forum anmelden, damit du die Bilder sehen kannst.
LG
Holger
hallo holger, danke für deine Antwort, das kostet mich aber nix oder?
Lg Steffi