Hallo Holger,
kannst du mich informieren ob das Fitnescenter offen ist und
die restaurants.
Danke.
Grüsse Dirkje aus Holland
Hallo Holger,
kannst du mich informieren ob das Fitnescenter offen ist und
die restaurants.
Danke.
Grüsse Dirkje aus Holland
hi an alle!!!
muss jetzt auch mal wieder was schreiben verfolge des forum schon lange und muss sagen die bilder sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Wir sind ab 03.07. im Spice & Spa Hotel freuen und schon voll darauf. Würde gerne noch viel mehr bilder sehen. hoffe doch das man sich sieht dort.
Gruß eike und jessy
Hallo,
Wir haben auch das "Spice" gebucht fuer unsere Urlaub, im August, fuer 2 Wochen.
Ich habe heute das Hotel angerufen : ES IST OFFEN !
Die ersten Gaesten sind Heute angekommen.
Hoffentlich gibt es bald neue Bilder und Bewertungen. Ich freue mich sehr !
Gruss,
Corinne aus Frankreich
Hallo zusammen,
ich hatte für den Zeitraum 27.05.207-03.06.2007 für Spice Spa gebucht. Da es mit der Eröffnung nicht geklappt hat, wurde ich ins Calista Resort umgebucht. Ich habe eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Für alle, die ins Calista Resort kommen, wünsche ich viel Spaß. Er wird bestimmt toll.
Gruss
Aynur
Hallo,
ich habe eine Woche in Calista verbracht, es war toll. Eine tolle Anlage. Ihr werdet bestimmt Spaß haben.
Gruss
Aynur
@'Hotrange' sagte:
Hallo,
haben heute von unseren RV (Öger) die Nachricht erhalten, dass alle Buchungen bis zum 010707 zurück gezogen wurden. Wir werden ins Calista umgebucht. Für die Umbuchungen ist der Hotelier verantwortlich, nicht der RV. Grundsätzlich werden immer alternativ Hotels angeboten die mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind. Das Spice wird nach Auskunft des RV wohl mitte Juni eröffnen. Es ist jedoch mit starken Einschränkungen zu rechnen, die Villen werden wohl gar nicht fertig werden. Man sollte schon wie du geschrieben hast überlegen, ob man so seinen wohlverdienten Urlaub verbringen möchte!! Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub- und der findet im Calista statt-, und das ohne Mehrkosten!!
Nochmal ein kleiner Bericht über das Spice:
Vorneweg, ich will bestimmt nichts schlecht reden, im Gegenteil, mein nächster Urlaub wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Spice sein.....
Strand: ist soweit fertig, die Liegen stehen ( eingepackt und gestapelt ) bereit, der Steg ins Meer ist fertig.
Pool: ist fertig die Liegen und Schirme stehen bereit. Soweit alles bepflanzt ( Richtung Meer hin ). Richtung Club Ali Bey (rechts vom Hotel aus gesehen) Baustelle. Es fahren noch öfters Bagger hin und her.
Aquapark: (Links vom Hotel) Richtung Adam und Eve, ist soweit ich sehen konnte alles fertig.
Poolvillen: Rohbau
Restaurants: Lt. Dame die uns die Führung durch das Hotel gab, sind am Eröffnungstag 2 Restaurants geöffnet. Der Rest: keine Ahnung.
Wellnessbereich: Links vom Poolbereich, soll angeblich fertig sein
( allerdings sah ich noch einige Baubereiche durch die Fenster )
Fitnessbereich: weiss ich leider nicht. Ich nehme mal an, der ist in der Nähe des Wellnessbereichs und müsste ja dann eigentlich fertig sein.
Eingangsbereich: da hat sich meiner Meinung nach am meisten getan. Ich war dort am 30.05. Kein Auto oder Bus hätte zu diesem Zeitpunkt vors Hotel fahren können. Alles war Baustelle. Aber am 02.06. war die rechte Auffahrt schon fertig ( mitsamt Bepflanzung drumherum). Gestern war alles fertig!!!!!!
Was mich stören würde: Vom Badepark des Alibey ( wenn man den Rutschenberg hochläuft) hat man eine herrliche Sicht über das Areal. Dort war den ganzen Tag über Baustellenlärm zu hören und zu sehen ( Baustaub!!!! ). Gott sei Dank nur auf dem Berg und nicht im Badepark selbst.
So, Bericht Ende. macht euch euer eigenes Bild
Übrigens: Morgen kommt Bert ( blamuff ) wieder aus Belek zurück.
Er hatte wie ich eine Einladung für die Eröffnung und war auch bestimmt dort. Er wird sicher auf seiner Seite aktuelle Fotos einstellen und einen Bericht verfassen.
LG
Holger
@'holger2001' sagte:
Vorneweg, ich will bestimmt nichts schlecht reden, im Gegenteil, mein nächster Urlaub wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Spice sein.....
Strand: ist soweit fertig, die Liegen stehen ( eingepackt und gestapelt ) bereit, der Steg ins Meer ist fertig.
Pool: ist fertig die Liegen und Schirme stehen bereit. Soweit alles bepflanzt ( Richtung Meer hin ). Richtung Club Ali Bey (rechts vom Hotel aus gesehen) Baustelle. Es fahren noch öfters Bagger hin und her.
Aquapark: (Links vom Hotel) Richtung Adam und Eve, ist soweit ich sehen konnte alles fertig.
Restaurants: Lt. Dame die uns die Führung durch das Hotel gab, sind am Eröffnungstag 2 Restaurants geöffnet. Der Rest: keine Ahnung.
Fitnessbereich: weiss ich leider nicht. Ich nehme mal an, der ist in der Nähe des Wellnessbereichs und müsste ja dann eigentlich fertig sein.
Eingangsbereich: da hat sich meiner Meinung nach am meisten getan. Ich war dort am 30.05. Kein Auto oder Bus hätte zu diesem Zeitpunkt vors Hotel fahren können. Alles war Baustelle. Aber am 02.06. war die rechte Auffahrt schon fertig ( mitsamt Bepflanzung drumherum). Gestern war alles fertig!!!!!!
Was mich stören würde: Vom Badepark des Alibey ( wenn man den Rutschenberg hochläuft) hat man eine herrliche Sicht über das Areal. Dort war den ganzen Tag über Baustellenlärm zu hören und zu sehen ( Baustaub!!!! ). Gott sei Dank nur auf dem Berg und nicht im Badepark selbst.
Er hatte wie ich eine Einladung für die Eröffnung und war auch bestimmt dort. Er wird sicher auf seiner Seite aktuelle Fotos einstellen und einen Bericht verfassen.
LG
Holger
Hallo Holger, danke für deinen Bericht. Das hört sich doch schon echt gut an bis auf das mit den Villen. Kannst du mir sagen was mit den Familienzimmern in den Gartenanlagen ist?? Die haben wir nämlich vom 26.06 -10.07 gebucht.
LG
Steffi
@'holger2001' sagte:
LG
Holger
Hallo Holger
Vielen Dank für deine Infos und Bilder - ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich endlich Villenfotos sehe- du hast über alles geschrieben, worüber ich Bescheid wissen wollte. Unsere Familienzimmer sind im Villenbereich und bei unserem Abflug 07.07. denke ich mal, werden wir das Spice für heuer vergessen können. War am Mittwoch abends noch im Reisebüro. TUI-Reiseleitung vor Ort wird sich spätestens Montag melden und Bescheid geben, ob Umbuchung notwendig wird oder nicht (denke leider schon).
Du warst ja im Ali Bey - waren wir 2000 auch - hat uns super gut gefallen. Leider waren halt die Zimmer renovierungsbedürftig - ich denke, dass sich da nichts getan hat - oder?
Danke noch einmal für deine Bemühungen.
LG
Birgit
Hallo Birgit,
ja, da hast du leider recht. Die Häuser sollten so langsam mal renoviert werden. Es wird jährlich zwar etwas getan, aber halt nur halbherzig. Die Zimmer und Bäder hätten es schon dringend notwendig. Aber naja, sauber sind sie allemal und das ist für mich das Wichtigste. Über die sonstigen Leistungen des Alibey braucht man allerdings nicht zu diskutieren, die sind nach wie vor allesamt perfekt.
LG
Holger
Hallo Aynur!
Würde gerne mehr über das Calista erfahren, da wir ja vom Spice umgebucht haben ins Calista, mir aber Zweifel kommen, ob das so eine gute Idee war, zumal uns das gebuchte Zimmer/Meerblick schon gestrichen wurde in ein Doppelzimmer/Landseite.
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!