@'holger2001' sagte:
Hallo zusammen,
ich bin gestern aus Belek zurück gekommen und war, wie blamuff schon schrieb, am 02.06. im Spice.
Die Anlage wird ein Traum, wobei die Betonung ganz klar auf WIRD liegt. Im Grunde ist die komplette Anlage, bis auf wenige Ausnahmen, eine große Baustelle. Um dort richtig Urlaub zu machen, mit nahezu allen Leistungen, müsste man den Eröffnungstermin auf August/September verschieben. Aber selbst bis dahin sind, besonders im Villenbereich, die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich werde heute im Laufe des Tages in einem anderen Forum versuchen, einige Bilder einzustellen. Allerdings nicht vom Eingangsbereich, den Zimmern oder vom Hauptpool, diese gibts ja schon zur Genüge, da hat sich auch nichts geändert. Interessant sind die Bilder, welche ich vom Club Alibey aus gemacht habe, da sieht man Baustelle pur........
Es sollte letzlich jeder für sich selber wissen, wie er seinen wohlverdienten Urlaub verbringen will, dort wollte ich es in diesem Jahr aber sicher nicht!!!!!!
Ich werde das Spice auf jeden Fall mal buchen, wird echt gigantisch, aber das frühestens nächstes Jahr.
Übrigens, eines hat mich bei der Führung durchs Hotel etwas abgeschreckt.. Die Shows am Abend sind scheinbar wechselnd in drei Sprachen: Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!
LG
Holger
Also ich bin im September auch im Spice Hotel und freue mich riesig drauf Bin mit 2 Freundinnen dort, wird bestimmt ein Megaspaß, allerdings nur 6 Nächte, weil wir zuvor eine blaue Reise machen. Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird.
Aber um auf Deine Aussage zurück zukommen. Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!
Naja, diese Aussage ist total überflüssig. Deutsch ist nicht unbedingt die Sprache, die jeder sprechen muss/soll. Gut, wenn du es kannst, aber Englisch und Türkisch sollte ja gegeben sein, schließlich ist es ein Hotel in der Türkei, und dass das Angebot auf Englisch stattgegeben wird ist auch ok. Dann müssen die Leute Englisch lernen! Aber wegen so etwas ein Hotel abschreckend zu finden, ist etwas übertrieben.