• WeyersB
    geschrieben 1181312956000

hay,

habe heute mit Öger Tours telefoniert, die haben mir gesagt, dass das Hotel schon seit langem offen ist.... Es sei alles fertig außer der Villenbereich ist nicht komplett....es wird keiner umgebucht weil das Hotel nicht fertig ist sondern sie werden umgebucht weil das Hotel überbucht ist!!!!

Also macht euch keine sorgen und wartet ab ;) ;) ;) :D :D :D

• achimh
    geschrieben 1181315278000

Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal eure Hilfe! Haben Spice für den zeitraum 24-06 - 15-07 über Öger gebucht. Wir würden jetzt gerne umbuchen, da ich auf ein noch nicht fertiges Hotel keine Lust habe (bin jetzt einfach genervt) Was hat das für ein Sinn, es ist mein Jahresurlaub und ich erwarte doch einen Service und Ruhe. Wenn ich aber höre das einige Restaurants nicht fertig sind und noch Arbeiten auszuführen sind, dann muß ich mit Baulärm rechnen. Und darauf habe ich auch keine Lust. Meine Frau war heute im Reisebüro und das Reise-Team hat mit Oeger gesprochen. Wir haben gesagt bekommen das nur bis zu einer Anreise vom 22.06. kostenlos umgebucht werden kann (ELA oder Calistra). Reist einer von Euch am gleichen Tag oder Später und hat eine Umbuchung angeboten bekommen. Danke und LG Achim

• Hotrange
    geschrieben 1181315786000

@'achimh' sagte:

Hallo zusammen, ich brauche jetzt mal eure Hilfe! Haben Spice für den zeitraum 24-06 - 15-07 über Öger gebucht. Wir würden jetzt gerne umbuchen, da ich auf ein noch nicht fertiges Hotel keine Lust habe (bin jetzt einfach genervt) Was hat das für ein Sinn, es ist mein Jahresurlaub und ich erwarte doch einen Service und Ruhe. Wenn ich aber höre das einige Restaurants nicht fertig sind und noch Arbeiten auszuführen sind, dann muß ich mit Baulärm rechnen. Und darauf habe ich auch keine Lust. Meine Frau war heute im Reisebüro und das Reise-Team hat mit Oeger gesprochen. Wir haben gesagt bekommen das nur bis zu einer Anreise vom 22.06. kostenlos umgebucht werden kann (ELA oder Calistra). Reist einer von Euch am gleichen Tag oder Später und hat eine Umbuchung angeboten bekommen. Danke und LG Achim

Hallo achimh,

fliegen am 220607 für drei Wochen, uns wurde heute angeboten kostenlos ins Calista umzubuchen, was wir auch tun werden. Mache mir genau wie du so meine Gedanken!!

• HC-Mitglied218866
    geschrieben 1181343476000

Hallo Leute,

ich verstehe die Welt nicht mehr :shock1: wegen der Berichte im Forum hatten wir letzte Woche Kontakt mit RV Öger. Es hies alles ok, mittlerweile haben wir die Ticketts und von Umbuchung ist keine Rede.

Wir Reisen vom 16.06 - 30.06. Wer ist in dieser Zeit dort, oder wurde bereits von Öger umgebucht :question:

Würde am liebsten ins Calista umbuchen, befürchte aber, dass es wegen der Umbuchungen echt voll wird :|

• achimh
    geschrieben 1181384299000

@'Ethiopier' sagte:

Hallo Leute,

ich verstehe die Welt nicht mehr :shock1: wegen der Berichte im Forum hatten wir letzte Woche Kontakt mit RV Öger. Es hies alles ok, mittlerweile haben wir die Ticketts und von Umbuchung ist keine Rede.

Wir Reisen vom 16.06 - 30.06. Wer ist in dieser Zeit dort, oder wurde bereits von Öger umgebucht :question:

Würde am liebsten ins Calista umbuchen, befürchte aber, dass es wegen der Umbuchungen echt voll wird :|

...ich gebe dir da recht! Es macht kein spass mehr. Oeger in Hamburg hat uns gestern gesagt das alle Anreisetermine bis 22.06.07 umgebucht werden. Wir fliegen am 24.06.07 ;-(

Bis dahin soll alles fertig sein? Wenn ich höre das von 5 Restaurants nur 2 geöffnet haben, finde ich das schon eine starke Einschränkung. Und die Villen (stehen ja noch im Rohbau) wollen die doch bestimmt dieses Jahr noch bewohnen, also ist mit Baulärm zu rechnen. Ich habe den Preis nicht inkl. Einschränkungen

bezahlt. Fliegt keiner von euch nach dem 24.06 und ist kostenfrei umgebucht worden. Will jetzt unbedingt ins Calista! LG Achim

• Hotrange
    geschrieben 1181384933000

@'achimh' sagte:

...ich gebe dir da recht! Es macht kein spass mehr. Oeger in Hamburg hat uns gestern gesagt das alle Anreisetermine bis 22.06.07 umgebucht werden. Wir fliegen am 24.06.07 ;-(

Bis dahin soll alles fertig sein? Wenn ich höre das von 5 Restaurants nur 2 geöffnet haben, finde ich das schon eine starke Einschränkung. Und die Villen (stehen ja noch im Rohbau) wollen die doch bestimmt dieses Jahr noch bewohnen, also ist mit Baulärm zu rechnen. Ich habe den Preis nicht inkl. Einschränkungen

bezahlt. Fliegt keiner von euch nach dem 24.06 und ist kostenfrei umgebucht worden. Will jetzt unbedingt ins Calista! LG Achim

Hallo achimh,

habe heute morgen meine Umbuchungsbestätigung bekommen. Teile deine Aussage voll und ganz. Ein Tip: immer wieder anrufen und Druck machen, jedoch freundlich und sachlich bleiben und auf die noch vorhandenen Mißstände hinweisen. Versuch mal Kontakt mit der Reservierung von Öger in Hamburg auf zunehmen!!

• Mondschein77
    geschrieben 1181428159000

Hallo!

Ich versuche seit Tagen im Hotel anzurufen, aber nie hebt jemand ab!

Der ein oder andere von euch hat doch auch schon dort angerufen!

Gibt es noch eine andere Telefonnummer als die, die auf der HP vom Spice&Spa angegeben wird?

Wir haben ab dem 01.Juli ein Familienzimmer gebucht und ich würde gerne mal hören, was man vor Ort zu deren Fertigstellung sagt.

Bei Neckermann habe ich gestern angerufen und die Frau am Telefon sagte mir, sie würde sich bei der Reiseleitung vor Ort informieren (sie selbst hätte keine Angaben darüber, dass die FZ nicht fertig wäre!) und sie würde sich noch am selben Tag melden.

Hat sie natürlich nicht getan!

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht!!

Naja, wenn jemand von euch vielleicht einen Tip hat wie ich im Hotel selbst durchkommen könnte, wäre mir schon sehr geholfen.

LG

Petra

• ruhrpottolli
    geschrieben 1181466515000

Hallo,

wir fliegen am 27.6. ins Spice & Spa.(FZ in den Villen)

Unser Reisebüro hat sicham Freitag nochmal mit unsern RV (SchauinsLand) in verbindung gestzt.Laut Aussage von Schau-

insLand ist bis dahin alles fertig.

Wir wissen im moment auch nicht was man noch glauben soll.!

Gruss,

Olli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • Ayshen
    geschrieben 1181475128000

@'holger2001' sagte:

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus Belek zurück gekommen und war, wie blamuff schon schrieb, am 02.06. im Spice.

Die Anlage wird ein Traum, wobei die Betonung ganz klar auf WIRD liegt. Im Grunde ist die komplette Anlage, bis auf wenige Ausnahmen, eine große Baustelle. Um dort richtig Urlaub zu machen, mit nahezu allen Leistungen, müsste man den Eröffnungstermin auf August/September verschieben. Aber selbst bis dahin sind, besonders im Villenbereich, die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich werde heute im Laufe des Tages in einem anderen Forum versuchen, einige Bilder einzustellen. Allerdings nicht vom Eingangsbereich, den Zimmern oder vom Hauptpool, diese gibts ja schon zur Genüge, da hat sich auch nichts geändert. Interessant sind die Bilder, welche ich vom Club Alibey aus gemacht habe, da sieht man Baustelle pur........

Es sollte letzlich jeder für sich selber wissen, wie er seinen wohlverdienten Urlaub verbringen will, dort wollte ich es in diesem Jahr aber sicher nicht!!!!!!

Ich werde das Spice auf jeden Fall mal buchen, wird echt gigantisch, aber das frühestens nächstes Jahr.

Übrigens, eines hat mich bei der Führung durchs Hotel etwas abgeschreckt.. Die Shows am Abend sind scheinbar wechselnd in drei Sprachen: Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!

LG

Holger

Also ich bin im September auch im Spice Hotel und freue mich riesig drauf :) Bin mit 2 Freundinnen dort, wird bestimmt ein Megaspaß, allerdings nur 6 Nächte, weil wir zuvor eine blaue Reise machen. Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird.

Aber um auf Deine Aussage zurück zukommen. Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!

Naja, diese Aussage ist total überflüssig. Deutsch ist nicht unbedingt die Sprache, die jeder sprechen muss/soll. Gut, wenn du es kannst, aber Englisch und Türkisch sollte ja gegeben sein, schließlich ist es ein Hotel in der Türkei, und dass das Angebot auf Englisch stattgegeben wird ist auch ok. Dann müssen die Leute Englisch lernen! Aber wegen so etwas ein Hotel abschreckend zu finden, ist etwas übertrieben.

• SL07
    geschrieben 1181475316000

@'blamuff' sagte:

Wer ist eigentlich wann im Spice???

Wir sind vom 01.06. bis zum 09.06. dort und ich freu mich schon drauf :laughing: Wird schon alles fertig werden bis dahin.

Viele Grüße

Bert

Hallo Bert,

wir überlegen uns auch gerade, ob wir ins Spice Spa Ende Juli/Anfang August reisen sollen für 1 Woche... da Du gerade dort warst wollte ich Dich fragen, wie Du alles fandest? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da es uns helfen würde, eine Entscheidung zu treffen. Wichtig wäre uns: freundliche Atmosphäre, fertige Anlage (wohnen, Rutschen, Tennis, Bogenschiessen, etc.) gutes Essen, schöne Zimmer, sauberer Strand.

Vielen Dank im voraus!

Gruss, Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!