• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181496995000

So und ich bin auch wieder zurück :( :( :(

Also wie Holger schon ein paar Beiträge vorher schrieb, das Hotel wird GIGANTISCH. Nur möchte ich aufgrund der zu erwartenden Gäste aus den osteuropäischen Ländern nicht mehr das Spice buchen.

Wem die zu erwartenden Gäste nicht abschrecken, bucht das Spice. Es wird sicherlich eines der besten Hotels am Strand von Belek. Es ist nur die Frage wann! Die Anlage wird nach meinem Empfinden frühestens Ende Juli komplett nutzbar sein.

Alle, die auch in den letzten Wochen Bilder vom Spice gemacht haben, setzt Euch mit mir über PN in Verbindung, dann könnt Ihr mir die Bilder zumailen und ich stelle sie auf xxxxxx mit entsprechenden Copyright-Hinweisen ein. Ich versuche meine Bilder bis spätestens Morgen auf meine Seite hochzuladen.

Viele Grüße

Bert

PS: Ganz liebe Grüße an Burkay!!! Hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!!! Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder :D :D

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181497772000

@'SL07' sagte:

Hallo Bert,

wir überlegen uns auch gerade, ob wir ins Spice Spa Ende Juli/Anfang August reisen sollen für 1 Woche... da Du gerade dort warst wollte ich Dich fragen, wie Du alles fandest? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da es uns helfen würde, eine Entscheidung zu treffen. Wichtig wäre uns: freundliche Atmosphäre, fertige Anlage (wohnen, Rutschen, Tennis, Bogenschiessen, etc.) gutes Essen, schöne Zimmer, sauberer Strand.

Vielen Dank im voraus!

Gruss, Susanne

Hallo Susanne,

die "offizielle" Eröffnung war ja erst am 07.06. und als ich dort war, waren hunderte von Arbeitern im Garten und sicherlich auch im Haupthaus unterwegs und haben gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet. Der Villen- und Familien-Bereich war mit Planen für die Blicke vom Garten und dem Strand aus verhüllt. Also vor August würde ich nicht buchen! Gedulde Dich bitte noch bis Morgen, da hab ich dann meine Bilder auf xxxxx online.

Wir wurden ja schon, aber auch nur auf mein drängen, ca. 3 Wochen vorher ins MagicLife Waterworld kostenlos umgebucht. Das war richtig Klasse!!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • sun-relax-luxus
    gesperrt
    geschrieben 1181497881000

hallo

ich schreibe direkt aus dem spice hotel.

Ich kann nur sagen, dass das Hotel TRAUMHAFT IST!!!!!

Wirklich!!!!

Die lobby ist sehr aber sehr schön eingerichtet.

Man muss es halt einfach nur sehen.

Nur die Villenbereiche sind nicht fertig, aber die haben es so schön jetzt abgetrennt das man da gar nix bemerkt, kein baulärm usw.

Nur das einzige was mich hier ein bischen stört sind die immer auffälligen russen.Die poolanlage ist riesengroß und sauber.

Ich kann das hotel aber nur voll Empfehlen außer ihr habt was gegen russen. Service ist klasse. Alle Restaurants sind geöffnet.

4 x ala Carte auch. Bilder Folgen vom Traumhotel.

• WeyersB
    geschrieben 1181500625000

Hallo,sun-relax-luxus Vielen dank für deine Nachricht jetzt sind wir beruhigter.Wir freuen uns schon auf deine Bilder.So etwas hatten wir schon mal da wurde auch so schlecht über ein Hotel geschrieben und als wir da waren hatten wir einen Traumurlaub in einen Traumhotel. Nochmals danke und weiterhin einen schönen Urlaub....

gruß tina

• magictrish
    geschrieben 1181501397000

@'sun-relax-luxus' sagte:

hallo

.

Ich kann das hotel aber nur voll Empfehlen außer ihr habt was gegen russen. Service ist klasse. .

tja, dann muß mann/frau wohl zu hause bleiben... ;) am besten ignoriern....

ich freu mich auch schon ,ich fliege im september,...und wenn ich die fotos sehe,...hmmm 1001 nacht.....*freu*

Österreichischer User ;)
  • FrecheErdbeere
    geschrieben 1181505690000

Hey Ihr Lieben, ;)

ich habe das Spice&Spa zwar erst im September gebucht, aber ich würde mich auch über neue Bilder freuen.

Schließlich möchte man ja wissen was auf einem zukommt und verfolgt das Fortschreiten des Baus sehr genau.

Würde mich freuen, wenn auch jemand von den ersten Gästen etwas berichten könnte.

Mich würde interessieren wie Die Küche ist und die Animation.

Schließlich muss ja auch ein bisschen was los sein.

Ich reise dieses Jahr mit meinen Eltern.Falls jemand auch vom 08.-22.09 gebucht haben sollte und wie ich nen Sparingspartner sucht, kann sich ja melden. Bin 21 und würd mich freuen jemanden in meinem Alter um mich zu haben.......

Ich finde es schonmal schön zu hören, dass das Spice&Spa zumindest eröffnet ist.

An alle Schaffer am Spice&Spa-Bau:

Jungs gebt Gas, wir freuen uns schon.............

Liebe Grüße an den Rest hier

Janine

P.S.: Kann mir jemand sagen,ob es im Hotel auch einen Fotografen geben wird?

Wäre für mich sehr hilfreich....Thx ;) :laughing:

• iranea
    geschrieben 1181506711000

[quote="nizi"][quote="iranea"][quote="nizi"]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

Hi Mädels,

ich kann euch beruhigen - sofern dieses verflixte Hotel endlich!!! eröffnet wird, sind wir ab 5. bzw. 7. Juli für 14 Tage vor Ort. Müsste sich zeitlich ausgehen. Hoffe, dass das Alter von 14 bis 16 Jahren in eure Vorstellungen passt, weil dann bringen wir euch ein paar Mädls aus Tirol.

Wir freuen uns alle schon enorm, wer weiss vielleicht sieht man sich ja,

best regards

Christine[/quote]

Liebe Christine!

Es freut uns sehr, dass sie sich auf unseren Eintrag so bald gemeldet haben!

ihr kommt also aus tirol....von wo genau seit ihr denn?

wir würden uns sehr freuen die mädls kennen zu lernen! Da wir schon sooooo neugierig sind würden wir uns sehr auf ein paar fotos von den mädls freuen...damit wir dann auch wissen wer ihr seid.....wäre das möglich???

wir sind natürlich auch bereit euch von uns fotos zu senden wenn ihr wollt!

freut ihr euch auch schon so auf den urlaub?

gaaanz liebe grüße jassi nici und jassi!!![/quote]

Hallöchen ihr drei,

sorry war ein paar Tage nicht im Lande, somit habe ich eure Mail nicht gelesen. Also meine Tochter wohnt mit dem Rest unsrer Familiy in der Nähe von Innsbruck, 14 Jahre alt und die Töchter meiner Freundin sind 16 und 13 Jahre! Wenn ihr Näheres wissen wollt, könntet ihr uns ja eure Tel.Nr. geben und wir vereinbaren etwas. Aus Erfahrung unserer letzten Cluburlaube (letztes Jahr waren wir z.B.im Magic Life/Waterworld) kann ich euch aber sagen, dass Ihr euch keinerlei Sorgen wegen der Unterhaltung machen braucht. Es sind sicherlich genügend Jugendliche vor Ort. Das war noch immer so, ganz im Gegenteil!! Das war nämlich auch immer die Angst meines Mädels und am Schluss gabs regelmäßig Tränen, weil sich keiner trennen wollte. Meine Tochter schreibt heute noch nach Salzburg, Oberösterreich und Holland. Also, freut euch auch euren Urlaub, ihr könnt sicherlich Vollgas geben, sofern das blöde Hotel keine Baustelle mehr ist (grummel). Also, wie gesagt, wenns euch interessiert, ihr könnt mir gerne eure Nummer mailen und wir rufen euch an bzw. eure Mailadresse und mein weiblicher Nachwuchs meldet sich ganz selba höchstpersönlich, lg Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • meeresbrise
    geschrieben 1181556556000

Guten Tag Spice & Spa - Urlauber. Wir (Familie mit 2 Kindern 9 u. 11 Jahre) sind dann hoffentlich ab dem 01.07. für 2 Wochen im

Spice. Sofern die Familienzimmer tatsächlich beziehbar sind. Die

Fotos, die man im Forum unter

http:// Bitte keine Links zu anderen Foren, danke!

sehen kann, lassen einen ja positiv einstimmen. :D

Hallo Blamuff; zu deiner Einschätzung was die osteuropäischen Urlauber im Spice, vorwiegend aus Moskau betrifft, hat wohl jeder der schon öfter in der Türkei seinen Urlaub verbracht hat, seine Erfahrungen. In der Türkei wird man wohl, bis auf Aldiana und Robinson, kaum ein Hotel mehr ohne Urlauber aus Russland finden. Der Anteil von Urlaubern aus Russland im Hotel variiert meiner Erfahrung nach, und ich spreche von verschiedenen Anlagen, wöchentlich. In einer Woche ist der Anteil gering, in der nächsten

außerordentlich hoch. Wer seinen Urlaub in der Türkei verbringt,

muß in fast jedem Hotel damit rechnen. Die Sommerferien in Russland beginnen am 26.06.07. Und die Türken? Die mögen zwar die Russen nicht, aber deren reichlich gefüllten Geldbeutel.

Na - dann sind wir mal tolerant und genießen das "gigantische"

Spice, den Strand und das Meer, auch mit unseren Nachbarn

aus Osteuropa.

In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub im Spice & Spa!!! ;)

Globetrotter
  • Mondschein77
    geschrieben 1181569772000

Hallo!

Gerade habe ich eine e-mail von Neckermann erhalten, die ich auf meine telefonische Anfrage bezüglich der FZ erhalten habe.

Es sieht wohl so aus, dass die Reiseleitung vor Ort vom Hotelier die Information bekommen hat, dass die Familienzimmen ab dem 23.06. bezugsfertig sind. :D :D :D

Da wir am 01.Juli anreisen, sollte das wohl kein Problem sein, meinte die Dame von Neckermann.

Sollten die FZ dennoch nicht fertig sein, bekommen wir ein upgrade in eine Suite! ;)

Naja, das ist doch schon mal beruhigend.

Wenigstens werden wir nicht umgebucht, denn wir freuen uns schon sehr auf das Hotel! :D ;) :D

LG

Petra

• Michaela1979
    geschrieben 1181582119000

Hallo Petra!

Habe gerade einen Bekannten in Belek vor Ort. Er selbst hatte auch das Spice & Spa gebucht und wurde dann auf eigene Initiative hin (auch bei Neckermann gebucht) ins Voyage Belek Select umgebucht. Hätte er sich nicht selbst drum gekümmert, wären die erstmal nicht auf ihn zugegangen. Mein Bekannter sagt, daß er am angeblichen Eröffnungstag (07.06.07) nicht ins Hotel durfte und selbst am nächsten Tag wurde er vertröstet. Er durfte nicht mal ins Hotel. Die Herrschaften dort haben auch gesagt, daß die Eröffnung frühestens im Juli sein wird. Vielleicht wollt ihr ja auch nochmal nachfragen um einer bösen Überraschung evtl. zuvor kommen zu können. Ich würde mich persönlich auch freuen, wenn wir ins Spice kommen und das schon fertig ist (mein Abflug ist der 29.06.07), aber langsam bekomme ich auch kalte Füße.

Viele Grüße

Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!