• soho_wien
    geschrieben 1181582543000

Hello Everybody!!

I was reading this forum for a while as I also booked my holiday in Spice in July ... And was also concerned is it going to be ready or not.

But something else cathched my eye on this forum and I decided to write.. I am RUSSIAN.

Pls. do not mixed all Russians togehter. In each country there are educated and inteligent people, and those who are shame for each nation. I saw enought drunk Brits in Ibiza, Germans singing songs on Mallorka etc etc..

But I would never conclude that those exemplars representing whole nation and kindly advise YOU not to do it neither!!!!

• bihabo
    geschrieben 1181586124000

Hallo Spice Fans,

wir sind gestern aus Belek wiedergekommen und können sagen, das Spice hat am 7.6. eröffnet, es sieht super toll aus, man konnte sich an der Rezeption anmelden und das Hotel besihtigen, die Seevillen sind noch vom Hauptgebäude abgesperrt und werden noch fertiggestellt, aber sonst ist alles top.

Wir wurden umgebucht in das Ela Quality Hotel und sind 2 x im Spice schauen gewesen. Das Ela ist auch ein Top Hotel, wirklich super schön augestattet und liebevoll eingerichtet, allerdings hatten wir auch ein Problem mit der hohen Anzahl der GUS Besuchern, ca. 80 %.Sicherlich sind da auch nette bei gewesen, aber der große Teil hat , wie auch im TV zu sehen war, keine Esskultur.

Wünsche Allen viel Spass im Spice und berichtet fleissig.

• isi202
    geschrieben 1181589056000

Hallo,

das das Hotel jetzt doch endlich eröffnet hat, finde ich , nach dem vielen hin und her, beruhigend. Fliegen zwar erst am 10. 07. und hätten für das umbuchen noch Zeit gehabt. Was das Thema Russen betrifft,da muß man um die Region Belek immer mit rechnen. Wir waren schon im Topkapi mit keinem deutschsprachigen Wesen in 2 Wochen. Das war hart. Man darf einfach nicht hinhören und nicht auf die Teller schauen , von Vor- bis Nachspeise auf einem Teller und alles stehenlassen. Einfach ätzend. Wer fliegt noch zu diesen Zeitpunkt? Wir fiegen mit Oma, Opa und zwei Kindern ( 14 u.11)

Gruß

• Barronchelli
    geschrieben 1181597309000

@'soho_wien' sagte:

Hello Everybody!!

I was reading this forum for a while as I also booked my holiday in Spice in July ... And was also concerned is it going to be ready or not.

But something else cathched my eye on this forum and I decided to write.. I am RUSSIAN.

Pls. do not mixed all Russians togehter. In each country there are educated and inteligent people, and those who are shame for each nation. I saw enought drunk Brits in Ibiza, Germans singing songs on Mallorka etc etc..

But I would never conclude that those exemplars representing whole nation and kindly advise YOU not to do it neither!!!!

Hi Soho-Wien!

Congrats - cool article, like it! You are completely right in what you're writing here. Every country has its idiots, even Switzerland and Germany. I am swiss and I do not understand what kind of problems people are having with russians. I know alot of "good" and "bad" people from all over the world, including germans and russians. But I would never put all the people of a country into the same pot with their idiots. Or - honestly - do the germans really feel well when they see their german "friends" at Ballermann 6 in Mallorca??? I am not that sure.... Compared to that I am really looking forward meeting the russians at the Spice!

Allen Türkei-Urlaubern und Deutsch-Liebhabern sei in Erinnerung gerufen, dass der Belek-Urlaub in einer anderen Kultur, in einer anderen Sprachumgebung und mit anderen Gewohnheiten stattfindet. Wer dem nicht gewachsen ist und sich nach der deutschen Sprache sehnt - und die Osteuropäische nicht gerne hört - sei gut beraten den Urlaub in heimischen Gefilden zu verbringen. Am besten hinter einem Zaun, damit einem nix unangenehm fremdes stören kann... Ich bin Schweizer und liebe mein Land und meine Kultur, ich bin aber auch offen für das andere, neue, fremde, fremdtönende, laute usw.

Meine erste negative Begegnung mit einem penetranten Feriengast hatte ich 1988 in der Karibik. Damals war All-Inclusive zum ersten Mal angeboten worden. Und was erlebe ich da? Ein strammer deutschsprechender Gast, welcher die Angestellten wegen Ihrer Hautfarbe schikaniert, konsequent deutsch gesprochen hat (in einer englischsprachigen Umgebung in der Karibik!) und das Buffet jedesmal leergeräumt hat, bevor sich die restlichen Gäste ein Bild vom angebotenen Essen machen konnten. Und? Sind deswegen alle Deutschen Gäste so? Nein, natürlich nicht. Sind alle Russen so oder ähnlich? Selbstverständlich nicht! Auch wir Schweizer haben unsere Idioten - aber sind deswegen alle Idioten? Nö! Also, kehren wir doch zuerst vor unserer eigenen Haustüre. Und seien wir ein wenig toleranter. Schliesslich ist Urlaub - und den lässt man sich eigentlich nicht so leicht vermiesen. Ausser man ist selbst ein Miesepeter.

Nix für ungut. Aber nach den vielen negativen "Russen"-Beiträgen musste das mal raus.

Ich bin mit meiner Familie vom 30.6. an für 2 Wochen im Spice. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann er mich da unten mal bei einem gemütlichen Bier versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Bis denn und freut Euch! Der nächste Urlaub steht vor der Tür.

Greez

Barronchelli

• astridencor
    geschrieben 1181601756000

hallo liebe madel,

Wir sind 2 jungens aus der Niederlande.

wir sind ab 11.07 bis 26.07 in der spice hotel.

wir mochten gern mit euch in kontakt kommen.

kunnt ihr uns euch Msn Messenger geben ,oder der ICQ .

Dann kunnen wir mit euch sprechen.

Wir sind Beiden 17 jahre alt. und sind freunde.und wir kommen mit 3 familien.

wir freue uns auf die ferien , und hoffe dass das hotel gut ist und fertig. wir fahren schon 6 jahre in der turkei.

Bitte, eine schnelle antwort ihre liebe,

Liebe Gruben aus Holland.

Quin und Leon.

;)

• astridencor
    geschrieben 1181601914000

[quote="nizi"]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

hallo liebe madel,

wir freue uns auf die ferien , und hoffe dass das hotel gut ist und fertig. wir fahren schon 6 jahre in der turkei.

Quin und Leon.

;)

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181602088000

Habe es endlich geschafft und ein Update auf xxxx gemacht :D

Die neuen Bilder zeigen auch den Fortschritt zwischen dem 02.06. und 06.06. Ein Bild vom 08.06. zeigt allerdings den Villenbereich von der Straße aus gesehen und das sieht nicht wirklich schön aus.

Ich kann nur nochmals betonen, wer auch der gleichen Meinung wie soho_wien und Barronchelli ist, bucht das Spice und verbringt einen tollen Urlaub in einem, wenns komplett fertig ist, wirklich sehr schönem Hotel!!! :D :D :D

Hier nochmal die Homepage mit den Bilder:

xxxxx Sorry, bitte auch keine Links zu Seiten, die auf andere Foren verweisen und sonstigen Werbezwecken dienen. DANKE für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • blauererni
    geschrieben 1181603584000

@'blamuff' sagte:

Habe es endlich geschafft und ein Update auf xxxxx gemacht :D

Die neuen Bilder zeigen auch den Fortschritt zwischen dem 02.06. und 06.06. Ein Bild vom 08.06. zeigt allerdings den Villenbereich von der Straße aus gesehen und das sieht nicht wirklich schön aus.

Ich kann nur nochmals betonen, wer auch der gleichen Meinung wie soho_wien und Barronchelli ist, bucht das Spice und verbringt einen tollen Urlaub in einem, wenns komplett fertig ist, wirklich sehr schönem Hotel!!! :D :D :D

Hier nochmal die Homepage mit den Bilder:

xxxxx

Viele Grüße

Bert

Hallo Blamuff ,

sehr schöne Bilder vielen Dank.

Viel Dank auch für die Infos.

ZU den Russen muß ich auch mein Senf dazu geben.

Mallocra bzw. Ballermann kann man nicht mit Belek vergleichen.

Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !!!

Ich wohne in einem Neubaugebiet mit bestimmt 50 % Russenanteil.

Die sind alle in Ordnung , mir sind sogar ein paar davon lieber als manch anderer deutscher der drumherum wohnt !

Aber in einem 5 Sterne Hotel sollte jeder sich benehmen können , was manche Russen einfach nicht können das ist Fakt.

Wir sollten aber hier im Forum nicht über die Russen sprechen gegen

die wir eh nichts machen können , sondern wie schon erwähnt

uns freuen, freuen dass das Hotel bis auf die Villen die aber auch noch fertig werden , wir ein super tolles Hotel haben und jeden Tag

unsers Urlaubes geniesen werden.

Gruß

• Michael1405
    geschrieben 1181635991000

Hallo Blamuff ,

sehr schöne Bilder vielen Dank.

Vielen Dank auch für die Infos.

Besorgt sein könne wohl nur noch die Gäste der Familiezimmer, aber da hoffe ich auf "Baukunst" der Türken. ;)

Leider kann ich nix positives zu den Russen im Urlaub sagen.

Auch wenn unter uns viele Deppen im Urlaub gibt, bin ich immer froh keine oder nur wenige Russen im Hotel zu haben. Auf die ART der GUS-Esskultur kann ich verzichten. Aber evtl. sollte man einfach den Urlaub geniessen.

:disappointed:

Wir sind ab dem 16.07. mit Tochter im FZ ( Falls fertig ) :D

Gruß

Michael

• nizi
    geschrieben 1181640027000

@'astridencor' sagte:

hallo liebe madel,

Quin und Leon.

;)

hey ihr zwei!!!

Danke das ihr uns auf unseren Eintrag zurück geschrieben habt!

Auch wir, drei Freundinnen, freuen uns schon sehr auf unseren urlaub! Das Hotel ist bestimmt fertig!

http://www.xxxxxxxxx

seht eich mal die fotos an....

ich schicke euch die icq nummer als nachricht....

lg aus Österreich

Nici, Jassi´s

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!