• WeyersB
    geschrieben 1181654956000

@'holger2001' sagte:

Hallo Lukas und Bert,

gesehen habe ich den Kinderpool nicht bewusst. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der sich neben dem Aquapark befindet, also vom Hotel aus gesehen auf der linken Seite, Richtung Adam&Eve. Ist er wirklich dort, ist er auch mit großer Wahrscheinlichkeit fertig.

@ all

Wer auch immer in den nächsten Wochen im Spice seinen Urlaub verbringt, möchte doch bitte nach seiner Rückkehr, in der Hotelbewertung hier im Board, einen Bericht abgeben. Ich denke nach wie vor, dass das Spice eine klasse Anlage wird. Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht zu erfahren, wie es sich darin lebt, wie die Einrichtungen, Leistungen, Restaurants etc. sind, und vor Allem wie hoch tatsächlich der GUS- Bürgeranteil ist.

LG

Holger

Hay,

ihr seid ja da gewesen wie war es denn da könnte man dort jetzt vernüpftig urlaub machen?????

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181656265000

@all

Was ich noch los werden wollte! Irgendjemand hat sich mal über Burkay beschwerd, das er ja falsche Infos zu den Eröffnungsterminen hier gepostet hat.

Ich hab Burkay im Club Voyage getroffen und muss sagen er ist ein absolut sympathischer und freundlicher Mensch, dem man vertrauen kann. Er konnte ja nichts dafür, dass ihm nur Lügen über den Eröffnungstermin erzählt wurden!

So und wer in Belek ist sollte Burkay unbedingt besuchen kommen. Er hat einen sehr schönen kleinen Laden mit wirklich erstklassiger Auswahl!!! Wer vor hat optische Brillen zu kaufen, bitte mindestens 4 bis 5 Tage vor Abreise zu Burkay gehen und sich beraten lassen. Er macht Euch sicherlich auch einen super Preis!!!

@Burkay :D :D

Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181656330000

@'WeyersB' sagte:

Hay,

ihr seid ja da gewesen wie war es denn da könnte man dort jetzt vernüpftig urlaub machen?????

Hi,

wie ich schon öfters geschrieben habe:

1. Ja, ich war dort.

2. Ja, ich habe das Spice auch von innen gesehen.

3. Ja, ich habe vom Spice Seiten gesehen, die sonst (noch) niemand zu Gesicht bekommt ( Villenbereich), außer Alibey- Gäste.

4. Nein, wegen Punkt 1 bis Punkt 3 würde ich im Moment noch keinen Urlaub dort machen wollen. Ist für meine Begriffe noch zu viel Baustelle, Bert wird wohl genauso darüber denken.

LG

Holger

• zehner
    geschrieben 1181675032000

Hallo "Spicer" !

Habe nun schon alle Foren durchforstet, alle Bilder gesehen, und immer wieder widersprüchliche Aussagen gelesen. Daher bitte ich, wer kann mir folgende Fragen beantworten:

1. Die Fläche zwischen Villen und Meer, ist diese schon mittlerweile grün bzw. wann wird dort Rasen o.ä. angebaut damit sie auch benützbar wird?

2. Der Spielplatz ist auf einigen Fotos abgesperrt, wann wird dieser benützbar sein ?

3. Sind alle Tennisplätze bzw. Spezialitätenrestaurants geöffnet ?

4. Ist der Wellnessbreich schon benützbar ?

5. Wann werden aus heutiger Sicht die Villen fertig ? bzw. gibt es dadurch störenden Baulärm o.ä ?

6. Ich sehe auf den diversen Fotos keine Einstiegsleitern in die Pools, gibt es etwa keine oder noch keine bzw. wann ?

7. Weiss jemand, warum z.B. Öger umbucht bis 1.7. ? Was ist da los ?

Lg zehner

• holidaydreamer
    geschrieben 1181681694000

Hallo an alle zukünftigen Spice Spa Urlauber,

auf der (vergeblichen) Suche nach den ersten Hotelkritiken für das Spice Spa, bin ich auf die ganzen Beiträge und Fotos in den verschiedenen Foren gestossen und so auch auf die Probleme mit Eröffnungstermin, Fertigstellung Villen, etc. :disappointed:

Es tut mir für alle leid, die ihren Urlaub nicht im Spice verbringen konnten/können. Die Fotos...wow..sehen echt klasse aus und ich zähle schon die Wochen bis es los geht. Natürlich ich hab gut reden. Bis ich fliege sind es noch fast 3 Monate. Bis dahin sollte alles fertig sein.

Ich möchte aber auch Allen Mut machen, die in den nächsten Wochen fliegen. Ich war 2000 im Htl. Defne Dream und der allererste !!! Gast. Ich wurde von der Managerin mit einem Blumenstrauß begrüßt und verstand erst gar nichts, denn lt. Oeger war das Htl. schon seit drei Wochen eröffnet uns alles fertig. Dem war aber nicht. Die ersten 4 Tage waren wir 14 Htlgäste und wurden verwöhnt wie die Könige. Während unseres 14tägigen Urlaubs wurde täglich mehr fertig gestellt. Die Wasserrutschen, der Fittnessraum, die Bepflanzung wuchs von Tag zu Tag. Die Ladenzeile wurde nicht fertig, hat aber auch nicht gefehlt. Diese kleinen Mankos wie manchmal auch noch etwas Lärmbelästigung, wurde durch einen tollen Service und super nette Mitarbeiter mehr wie wett gemacht.

Ich hoffe, dass es im Spice ähnlich ist und die wohl z. Zt. bestehenden Unannehmlichkeiten nicht so schwerwiegend sind.

Ich wünsche Allen einen tollen, erholsamen Urlaub in einem (hoffentlich) megatollen Hotel. :D

Ich würde mich freuen, wenn die "Heimkehrer" berichten wie es vor Ort war und danke Allen, die es schon getan und auch die Fotos ins Netz gestellt haben.

Grüße

Nicole

I

• WeyersB
    geschrieben 1181683469000

Hallo zusammen,

da ich auch ab dem 24. Juni ´07 im Spice Spa Hotel bin, wollte ich mir gerne ein paar Bilder anschauen, leider weis ich nicht, wo ich evtl. private Bilder sehen kann!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke & Liebe Grüße

Katja

• blauererni
    geschrieben 1181690083000

@'blamuff' sagte:

@all

Was ich noch los werden wollte! Irgendjemand hat sich mal über Burkay beschwerd, das er ja falsche Infos zu den Eröffnungsterminen hier gepostet hat.

Ich hab Burkay im Club Voyage getroffen und muss sagen er ist ein absolut sympathischer und freundlicher Mensch, dem man vertrauen kann. Er konnte ja nichts dafür, dass ihm nur Lügen über den Eröffnungstermin erzählt wurden!

So und wer in Belek ist sollte Burkay unbedingt besuchen kommen.

Er hat einen sehr schönen kleinen Laden mit wirklich erstklassiger Auswahl!!! Wer vor hat optische Brillen zu kaufen, bitte mindestens 4 bis 5 Tage vor Abreise zu Burkay gehen und sich beraten lassen. Er macht Euch sicherlich auch einen super Preis!!!

@Burkay :D :D

Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland

Bert

Hallo Blamuff,

ich bin Brillenträger ,welche Art von Brillen verkauft Burkay ?

Nur Sonnenbriellen oder auch ´normale ´ Brillen mit Sehstärke ?

Hallo WeyersB diesen Link kopieren

im Browser ( Firefox oder Explorer) einfügen

und anklicken , wenn du auf die Bilder klickst werden diese auch größer.

Blamuff hat auch einen Link den du anklicken kannst irgend wo hier

bei den Beiträgen

Nicht mehr, wegen Werbung entfernt! Auch Links zu Seiten, die auf andere Foren verweisen und sonstigen Werbezwecken dienen, werden nicht toleriert. DANKE für Euer Verständnis!

http://xxxxxxxxxxx

SPice&SPA wir träumen schon davon.

Gruß

• WeyersB
    geschrieben 1181694436000

wie kommst du >katja< mit meinen nick online und kannst beiträge hineinsetzen?!?!?!?!??!?!

björn

• alstlu
    geschrieben 1181724663000

hallo,

ich verfolge auch seit geraumer Zeit dieses Forum und freu mich trotz aller Anfangsschwierigkeiten auf unseren Urlaub im Spice spa.

Wir sind vom 13.08-20.08 dort.

Ist sonst noch jemand in diesem Zeitraum da? :question: ;)

• Michaela1979
    geschrieben 1181726175000

Hallo Spice Urlauber!

Habe wieder eine Info bekommen von meinem Bekannten, der gerade im Voyage Belek Select seinen Urlaub verbringt, weil zu seinem Anreisetermin das Spice noch nicht fertig war. Das Spice ist bereits eröffnet. Die ersten Neckermann-Gäste kommen am 20.06.2007 (Gäste anderer Veranstalter - keine Ahnung welcher - sind schon da). Der Reiseleiter vor Ort sagt, daß man dann entspannt seinen Urlaub im Spice verbringen kann, es könnten lediglich noch Aufräumarbeiten stattfinden, die den Hotelbetrieb auf jeden Fall nicht stören werden. Mein Bekannter wird die Gäste selbst noch befragen wie es denn so ist mit dem Spice. Zu mir hat er auf jeden Fall gesagt, daß ich mich auf einen tollen Urlaub freuen kann und ruhig schlafen soll. Wir fliegen am 29.06.. Sollte es dennoch Probleme geben, werden Neckermann-Gäste auf jeden Fall in einem anderen 5 Sterne Hotel untergebracht.

Ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt. Vielleicht ist ja in diesem Zeitraum noch jemand im neuen Hotel.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!