Haaallllooo=)
also eigentlich habe ich keinen Grund zum lachen.... also in den letzten 2 Tagen habe ich mich ungefähr 40 Stunden mit den Spice and Spa beschäftigt...zunächst ruft last minute an und teilt uns mit, dass unser Hotel leider nicht bis zum 24.6.07 fertig wird und somit wir LEIDER in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen! ...-und damit fing alles an.....- unsere Freunde reisen am 1.7 an. haben aber kein bescheid bekommen, dass das Spice nicht fertig wird!!!! Also rufen unsere Freunde ihren RV an und hacken nach...Der RV sagt eindeutig sie können ihren Urlaub beruhigt antreten und alles wird fertig sein..sie haben angeblich auch Leute vor Ort und die bestätigen dies! Da wir gerne zusammen Urlaub machen wollten, haben wir versucht ein anderes gleichwertiges Hotel zusammen zu buchen! Dies klappt aber nicht, da wir über Öger gebucht haben und sie nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass am 24.6.07 das Hotel nicht bewohnbar sei und am 1.7 PERFEKT :frage: :frage:
Dann haben wir nocheinmal im Hotel selber angerufen und gefragt was denn vor Ort los sei, sie teilten uns mit, dass alles inordnung sei und zurzeit 860 Gäste im Spice Urlaub machen!! Lediglich werden noch einige wenige aufräumarbeiten erledigt! ----------
Zurück
Öger Tours an und fragten nach, ob alles klar geht mit unseren Urlaub.. da sagte man uns, es sind schon einige Gäste seit ende MAI im Hotel und sehr wahrscheinlich müssen viele Umgebucht werden, weil das Hotel ÜBERBUCHT ist!!!
??WAS STIMMT DEN JETZT?! NICHT FERTIG ODER ÜBERBUCHT?????
@ Burkay
hay,
du bist doch vor Ort, hast du nicht einige Infos die uns weiter helfen könnten, da wir uns bis Freitag entscheiden müssen, ob wir ins Spice oder ins Ela Resort gehen!!!Vielleicht kannst du ja bestätigen, ob wirklich soviele Gäste dort sind und kaum noch arbeiten zu verrichten sind, sodass man da gut bzw. sehr gut Urlaub machen kann......
wäre nett wenn du mir antworten würdest!! :idee:
lieben gruß