• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181726906000

Na super, da will ich allen die Bilder von den verschiedensten Mitgliedern der gesamten Urlaubsforen gesammelt auf einer Seite anbieten und dann wird mein Link zu meiner, wohl gemerkt rein privaten und nicht kommerziellen, Seite xxxxxxxxxxxx einfach rausgelöscht. :? :disappointed: :(

Ist nur komisch, das es Monatelang nie beanstandet wurde und jetzt auf einmal darf es nicht mehr sein :? :? :?

Also hier nochmal ganz groß und farbig, ihr müsst allerdings den Link rauskopieren und in der Adresszeile in eurem Browser wieder einfügen.

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • Michael1405
    geschrieben 1181728011000

Hallo Bert,

über manche Sachen einfach nur wundern - wie im Spice Spa...

;)

Gruß

Michael

:laughing:

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181730108000

Hi Bert,

darüber habe ich mich auch schon geärgert. Meine ersten Bilder nach der Rückkehr hatte ich auch verlinkt, wurde auch gleich editiert.........

Ich denke, die stören sich daran, dass auf deiner (wenn auch rein privaten) Seite, unter Copyright andere Foren- Hinweise erscheinen.

Statt sich darüber aufzuregen sollten sich die Admins mal Gedanken machen WARUM wir die Bilder immer auf andere Foren bzw. private Seiten einstellen....... ;)

Vielleicht sollten sie hier die Plattform mal etwas ändern, dann klappts auch mit den Bildern.......

LG

Holger

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181737060000

Hi Sina1,

lass es mit dieser editiererei, das nervt. Sorge lieber dafür, dass man hier vernüftig Bilder einstellen kann oder schließe das gesamte Forum, dann ist Ruhe. Ein Jeder hat das Recht informiert zu werden und wenn ihr es nicht gebacken bekommt, ein gescheites Board zu erstellen, müssen wir halt verlinken.

Zornige Grüße

Holger

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1181737727000

Ich weise nochmals darauf hin, daß auch Links zu Seiten, die auf andere Foren verweisen und sonstigen Werbezwecken (z. B. Autovermietung) dienen, nicht toleriert werden. Fotos können auch bei Holidaycheck hochgeladen werden - warum nutzt Ihr nicht diese Option?

DANKE für Euer Verständnis!

• astridencor
    geschrieben 1181741103000

@'nizi' sagte:

hey ihr zwei!!!

Danke das ihr uns auf unseren Eintrag zurück geschrieben habt!

Auch wir, drei Freundinnen, freuen uns schon sehr auf unseren urlaub! Das Hotel ist bestimmt fertig!

http://www.xxxxxxxxx

seht eich mal die fotos an....

ich schicke euch die icq nummer als nachricht....

lg aus Österreich

Nici, Jassi´s

wir kriegen die site nicht geoffnet.

schick ihre ICQ nummer, und dann konnen sie uns die site geben ,von die foto's.

und dan konnen wir mit elkaar sprechen.

wir wartet auf eine schnelle antwort.

Vielen Gruben !

Quin & Leon.

• WeyersB
    geschrieben 1181741872000

Haaallllooo=)

also eigentlich habe ich keinen Grund zum lachen.... also in den letzten 2 Tagen habe ich mich ungefähr 40 Stunden mit den Spice and Spa beschäftigt...zunächst ruft last minute an und teilt uns mit, dass unser Hotel leider nicht bis zum 24.6.07 fertig wird und somit wir LEIDER in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen! ...-und damit fing alles an.....- unsere Freunde reisen am 1.7 an. haben aber kein bescheid bekommen, dass das Spice nicht fertig wird!!!!:question: Also rufen unsere Freunde ihren RV an und hacken nach...Der RV sagt eindeutig sie können ihren Urlaub beruhigt antreten und alles wird fertig sein..sie haben angeblich auch Leute vor Ort und die bestätigen dies! Da wir gerne zusammen Urlaub machen wollten, haben wir versucht ein anderes gleichwertiges Hotel zusammen zu buchen! Dies klappt aber nicht, da wir über Öger gebucht haben und sie nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass am 24.6.07 das Hotel nicht bewohnbar sei und am 1.7 PERFEKT :frage: :frage:

Dann haben wir nocheinmal im Hotel selber angerufen und gefragt was denn vor Ort los sei, sie teilten uns mit, dass alles inordnung sei und zurzeit 860 Gäste im Spice Urlaub machen!! Lediglich werden noch einige wenige aufräumarbeiten erledigt! ----------

Zurück

Öger Tours an und fragten nach, ob alles klar geht mit unseren Urlaub.. da sagte man uns, es sind schon einige Gäste seit ende MAI im Hotel und sehr wahrscheinlich müssen viele Umgebucht werden, weil das Hotel ÜBERBUCHT ist!!!

??WAS STIMMT DEN JETZT?! NICHT FERTIG ODER ÜBERBUCHT?????

@ Burkay

hay,

du bist doch vor Ort, hast du nicht einige Infos die uns weiter helfen könnten, da wir uns bis Freitag entscheiden müssen, ob wir ins Spice oder ins Ela Resort gehen!!!Vielleicht kannst du ja bestätigen, ob wirklich soviele Gäste dort sind und kaum noch arbeiten zu verrichten sind, sodass man da gut bzw. sehr gut :D Urlaub machen kann......

wäre nett wenn du mir antworten würdest!!:bulb: :idee:

lieben gruß

• Hotrange
    geschrieben 1181746307000

@'Michaela1979' sagte:

Hallo Spice Urlauber!

Habe wieder eine Info bekommen von meinem Bekannten, der gerade im Voyage Belek Select seinen Urlaub verbringt, weil zu seinem Anreisetermin das Spice noch nicht fertig war. Das Spice ist bereits eröffnet. Die ersten Neckermann-Gäste kommen am 20.06.2007 (Gäste anderer Veranstalter - keine Ahnung welcher - sind schon da). Der Reiseleiter vor Ort sagt, daß man dann entspannt seinen Urlaub im Spice verbringen kann, es könnten lediglich noch Aufräumarbeiten stattfinden, die den Hotelbetrieb auf jeden Fall nicht stören werden. Mein Bekannter wird die Gäste selbst noch befragen wie es denn so ist mit dem Spice. Zu mir hat er auf jeden Fall gesagt, daß ich mich auf einen tollen Urlaub freuen kann und ruhig schlafen soll. Wir fliegen am 29.06.. Sollte es dennoch Probleme geben, werden Neckermann-Gäste auf jeden Fall in einem anderen 5 Sterne Hotel untergebracht.

Ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt. Vielleicht ist ja in diesem Zeitraum noch jemand im neuen Hotel.

Viele Grüße

Auf diese Aussage würde ich mich nur in schriftlicher Form einlassen. Öger bucht nicht umsonst bis zum 010707 alle gäste um.

• Dersim
    geschrieben 1181752230000

Hallo WeyersB,

İch war gestern im hotel und habe ich viele kunde gesehen .Und war alles inordnung auser einkaufs strase .Da ist nur 2 geschâfte offen Ein Optiker und Ein Leder Geschâft war offen die restliche geshcâfte werden ende diese woche fertig.Sonst ist dort alles fertig auser villa und die werden 2 wochen fertig.

Und die haben sehr gutes essen.

• Michaela1979
    geschrieben 1181753640000

@'WeyersB' sagte:

Haaallllooo=)

also eigentlich habe ich keinen Grund zum lachen.... also in den letzten 2 Tagen habe ich mich ungefähr 40 Stunden mit den Spice and Spa beschäftigt...zunächst ruft last minute an und teilt uns mit, dass unser Hotel leider nicht bis zum 24.6.07 fertig wird und somit wir LEIDER in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen! ...-und damit fing alles an.....- unsere Freunde reisen am 1.7 an. haben aber kein bescheid bekommen, dass das Spice nicht fertig wird!!!!:question: Also rufen unsere Freunde ihren RV an und hacken nach...Der RV sagt eindeutig sie können ihren Urlaub beruhigt antreten und alles wird fertig sein..sie haben angeblich auch Leute vor Ort und die bestätigen dies! Da wir gerne zusammen Urlaub machen wollten, haben wir versucht ein anderes gleichwertiges Hotel zusammen zu buchen! Dies klappt aber nicht, da wir über Öger gebucht haben und sie nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass am 24.6.07 das Hotel nicht bewohnbar sei und am 1.7 PERFEKT :frage: :frage:

Dann haben wir nocheinmal im Hotel selber angerufen und gefragt was denn vor Ort los sei, sie teilten uns mit, dass alles inordnung sei und zurzeit 860 Gäste im Spice Urlaub machen!! Lediglich werden noch einige wenige aufräumarbeiten erledigt! ----------

Zurück

??WAS STIMMT DEN JETZT?! NICHT FERTIG ODER ÜBERBUCHT?????

@ Burkay

hay,

du bist doch vor Ort, hast du nicht einige Infos die uns weiter helfen könnten, da wir uns bis Freitag entscheiden müssen, ob wir ins Spice oder ins Ela Resort gehen!!!Vielleicht kannst du ja bestätigen, ob wirklich soviele Gäste dort sind und kaum noch arbeiten zu verrichten sind, sodass man da gut bzw. sehr gut :D Urlaub machen kann......

wäre nett wenn du mir antworten würdest!!:bulb: :idee:

lieben gruß

Hallo Spice Urlauer!

Ich kann nur sagen, daß mein Bekannter (übrigens ist der selbst in einem Reisebüro tätig) eben bestätigt hat, daß das Hotel fertig ist und nur noch Aufräumarbeiten stattfinden, von denen man aber nichts merkt. Ich denke, daß ihr den Urlaub bestimmt mit den Freunden gemeinsam antreten könnt! Mein Mittelsmann hat übrigesn auch bestätigt, daß schon viele Gäste da sind.

Ich wünsche schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!