• WeyersB
    geschrieben 1181645384000

hallo,

wir haben gerade erfahren, dass wir umgebucht werden in ein anderes Hotel.Wir fliegen am 24.06.07 unsere Reiseleitung sagt, dass dort noch zuviele Baustellen und andere arbeiten zu verrichten sind. Wir können zwar ins Spice und Spa aber haben dann keinerlei rechte uns zu beschweren!!! Nun dann wollen wir doch lieber in ein anderes gleichwertiges Hotel.... Uns wurden 2 Hotels angeboten einmal Ela Resort und Kaya Belek (beide Klasse) Wir werden uns jetzt entscheiden...und aufjeden fall nicht ins Spice and Spa fliegen!!! Eins verstehe ich nur nicht unsere RL hat Leute vor ort und die bestätigen, dass dort noch viel gemacht werden muss aber warum schreibt sun-relax-luxus auf der vorrigen seite, dass sie da ist und alles so klasse findet!?!?!?!

Würde mich freuen wenn DU/SIE mal einen weiteren Beitrag hier ins Forum setzten würdest bzw. Bilder!! Wie es tatsächlich dort ist man weiß ja garnicht mehr was man glauben soll!!! :?

netten gruß björn ;)

• lukas22
    geschrieben 1181647460000

Hallo Blamuff :D

Du hast ja super Bilder gemacht :D, aber es zeigt eigentlich keines deutlich wo der Kinderpool sich befindet :question:

Vieleicht kannst du mir ja mal genau Auskunft darüber geben :bulb:

Gruß Lukas

• Michael1405
    geschrieben 1181649039000

@'WeyersB' sagte:

hallo,

wir haben gerade erfahren, dass wir umgebucht werden in ein anderes Hotel.Wir fliegen am 24.06.07 unsere Reiseleitung sagt, dass dort noch zuviele Baustellen und andere arbeiten zu verrichten sind. Wir können zwar ins Spice und Spa aber haben dann keinerlei rechte uns zu beschweren!!! Nun dann wollen wir doch lieber in ein anderes gleichwertiges Hotel.... Uns wurden 2 Hotels angeboten einmal Ela Resort und Kaya Belek (beide Klasse) Wir werden uns jetzt entscheiden...und aufjeden fall nicht ins Spice and Spa fliegen!!! Eins verstehe ich nur nicht unsere RL hat Leute vor ort und die bestätigen, dass dort noch viel gemacht werden muss aber warum schreibt sun-relax-luxus auf der vorrigen seite, dass sie da ist und alles so klasse findet!?!?!?!

Würde mich freuen wenn DU/SIE mal einen weiteren Beitrag hier ins Forum setzten würdest bzw. Bilder!! Wie es tatsächlich dort ist man weiß ja garnicht mehr was man glauben soll!!! :?

netten gruß björn ;)

Hallo,

bei welchem RV hast Du gebucht?? :disappointed:

Gruß Michael

• WeyersB
    geschrieben 1181649827000

hallo,

wir haben über Öger Tours gebucht!!!

Eigentlich finde ich es doch sehr nett,dass Öger uns bescheid sagt, dass das Hotel nicht so ist wie wir uns das vorstellen und das da noch arbeiten zu verrichten sind .... finde ich echt gut, dass sie so ehrlich sind!!!

über welchen RV hast du gebucht??

gruß

• bipinini
    geschrieben 1181650363000

Hallo Zusammen,

wir haben das Spice Spa vom 24.06. bis 8.07. gebucht (Oeger) und haben gestern die Nachricht aus dem Reisebüro bekommen, dass alle Anreisen bis zum 1.07. umgebucht werden. Wir haben als Alternativhotel das Ela Resort angeboten bekommen und werden dies auch wahrnehmen.

Danke auch den Anderen für die vielen Informationen und Bilder!

Sabine :laughing:

• Michael1405
    geschrieben 1181650721000

@'WeyersB' sagte:

hallo,

wir haben über Öger Tours gebucht!!!

Eigentlich finde ich es doch sehr nett,dass Öger uns bescheid sagt, dass das Hotel nicht so ist wie wir uns das vorstellen und das da noch arbeiten zu verrichten sind .... finde ich echt gut, dass sie so ehrlich sind!!!

über welchen RV hast du gebucht??

gruß

Hallo,

wir haben über TUI gebucht - auf meine email nach Hannover kam nix... :disappointed:

Wenigstens mal ne ehrlich Aussage eines RV, auch wenn Öger so manchmal schlecht gemacht wird.

Gruß

Michael

• Michael1405
    geschrieben 1181650999000

Hallo,

noch was zum Kaya: Auf der TUI Seite stehen Meinungen von Hotelgästen. Da hatwohl die Hotelleitung sowie Personal gewechselt.

Lies mal nach nach und buche ins ELA um! ;)

Gruß

Michael :laughing:

• WeyersB
    geschrieben 1181651318000

mir wäre am liebsten das Hotel Callista..ich hoffe wir können uns (RV&ich) noch irgendwie einigen!!!! Naja das Spice wäre schon der knaller geworden behaupte ich mal :D

was ist denn mit den leuten die vor ort sind?!?!?!

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1181653564000

@'lukas22' sagte:

Hallo Blamuff :D

Du hast ja super Bilder gemacht :D, aber es zeigt eigentlich keines deutlich wo der Kinderpool sich befindet :question:

Vieleicht kannst du mir ja mal genau Auskunft darüber geben :bulb:

Gruß Lukas

Hallo Lukas,

den Kinderpool hab ich nicht gesehen, aber vielleicht hat Holger den Pool gesehen, wir waren beide gemeinsam im Spice.

@Holger

Hast Du irgendwo einen Kinderpool gesehen?

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1181654638000

Hallo Lukas und Bert,

gesehen habe ich den Kinderpool nicht bewusst. Aber ich meine mich zu erinnern, dass der sich neben dem Aquapark befindet, also vom Hotel aus gesehen auf der linken Seite, Richtung Adam&Eve. Ist er wirklich dort, ist er auch mit großer Wahrscheinlichkeit fertig.

@ all

Wer auch immer in den nächsten Wochen im Spice seinen Urlaub verbringt, möchte doch bitte nach seiner Rückkehr, in der Hotelbewertung hier im Board, einen Bericht abgeben. Ich denke nach wie vor, dass das Spice eine klasse Anlage wird. Deshalb wäre es wirklich nicht schlecht zu erfahren, wie es sich darin lebt, wie die Einrichtungen, Leistungen, Restaurants etc. sind, und vor Allem wie hoch tatsächlich der GUS- Bürgeranteil ist.

LG

Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!