• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183362631000

@Sanfra

Bitte gib doch eine Bewertung ab, hier macht es weig Sinn, Deine ausführlich Schilderung erschwindet nämlich successive in diesem Thread.

Dafür gibts doch die Bewertungsplattform

Danke für Deine Mühe!

Günter/HolidayCheck

• Lara 1001
    geschrieben 1183363434000

@alaturka

Lass Dich nicht runterziehen, freu Dich einfach auf den Urlaub. Du hast bei der Buchung gewusst, dass es sich um eine Anlage handelt, die erst zur Saison eröffnet und somit nicht alles perfekt laufen wird. Dass sind einfach Kinderkrankheiten.

Lies doch mal ein paar Seiten zurück den Bericht von Karl, der ist total positiv, dann kommt wieder Freude auf.

Wir hätten ins Spice umgebucht, leider ist es zu unserem Termin ausgebucht!

Jeder hat andere Vorstellungen und wenn jemand ein neues Haus bucht und erwartet, dass nach ein paar Wochen alles perfekt läuft, der rafft es einfach nicht.

Dass Russen in Belek sind, weiss man auch schon vorher, wieso sollen gerade die vor den neuen schönen Hotels Halt machen?

Leben und leben lassen, den Urlaub gestaltest Du Dir zum grossen Teil selber.

Also, zieh Dir den Bericht von Karl rein, und geniesse Deine Vorfreude!

Gruss

Lara

• blauererni
    geschrieben 1183365287000

@Lara 1001 sagte:

@alaturka

Lass Dich nicht runterziehen, freu Dich einfach auf den Urlaub. Du hast bei der Buchung gewusst, dass es sich um eine Anlage handelt, die erst zur Saison eröffnet und somit nicht alles perfekt laufen wird. Dass sind einfach Kinderkrankheiten.

Lies doch mal ein paar Seiten zurück den Bericht von Karl, der ist total positiv, dann kommt wieder Freude auf.

Wir hätten ins Spice umgebucht, leider ist es zu unserem Termin ausgebucht!

Jeder hat andere Vorstellungen und wenn jemand ein neues Haus bucht und erwartet, dass nach ein paar Wochen alles perfekt läuft, der rafft es einfach nicht.

Dass Russen in Belek sind, weiss man auch schon vorher, wieso sollen gerade die vor den neuen schönen Hotels Halt machen?

Leben und leben lassen, den Urlaub gestaltest Du Dir zum grossen Teil selber.

Also, zieh Dir den Bericht von Karl rein, und geniesse Deine Vorfreude!

Gruss

Lara

Hallo Lara,

ich teile meine Meinung mit deiner.

Wir lassen uns nicht entmutigen !

Unzufriedene Urlauber gibt es immer wieder und überall.

Denen würde sogar auf einer Wiese Mückensche... auffallen!

Wir werden das beste Hotel in Belek haben !!!

Wir werden das beste Wetter in Europa haben !!!

Wir werden das beste Essen der Türkei haben !!!

Wir werden den schönsten Pool der Türkei haben !!!

Wir werden die schönsten Zimmer der Türkei haben !!!

Wir werden auch Russische Kollegen haben ´NA und ´ !!!

Wir werden auch Toilettenpapier haben !!!

Wir alle werden unseren Urlaub im Spice geniesen !

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub im Spice

Gruß Udo

• Lara 1001
    geschrieben 1183366017000

Hallo Udo

Und sollte das Toilettenpapier einmal fehlen, dann gehst Du raus zum Korridor, da ist doch immer irgend ein Zimmermädchen.

Wir hatten schon Urlaub ohne T.Papier in einem bei HC bestbewertesten Hotel, na und. Auf Getränke warten, kein Problem, denn etwas habe ich im Urlaub zur Genüge, Zeit!

Finden kann man immer etwas, wenn man es will!

Geniesse Deinen Urlaub und stell dann bitte eine Bewertung hier rein. Das Spice wird nächstes Jahr auf Platz 1 sein, mit Russen und Deutschen ;)

Gruss

Lara

• Michael1405
    geschrieben 1183372890000

@Lara 1001 sagte:

Hallo Udo

Und sollte das Toilettenpapier einmal fehlen, dann gehst Du raus zum Korridor, da ist doch immer irgend ein Zimmermädchen.

Wir hatten schon Urlaub ohne T.Papier in einem bei HC bestbewertesten Hotel, na und. Auf Getränke warten, kein Problem, denn etwas habe ich im Urlaub zur Genüge, Zeit!

Finden kann man immer etwas, wenn man es will!

Geniesse Deinen Urlaub und stell dann bitte eine Bewertung hier rein. Das Spice wird nächstes Jahr auf Platz 1 sein, mit Russen und Deutschen ;)

Gruss

Lara

Hallo Zusammen,

solche Kleinigkeiten können aber ganz schön nerven - bei aller Urlaubsstimmung! :p

Mal ne Frage: Ist der Urlaub für euch ein Gewinn im Preisauschreiben? Ich denke es gibt genügend Menschen, die für den Urlaub hart arbeiten und wenn ich die fast 5.000,00 € sehe, die der Spass uns kostet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, bei dem Preis sollte auch die nervigen Kleinigkeiten stimmen.

Weiss eigentlich jemand ob die FZ mitlerweile fertig sind. Da bekomme ich auch nur schwamige Infos aus dem Hotel1? ;)

Gruß

Michael

• Lara 1001
    geschrieben 1183374250000

Hallo Michael

Nein, es ist ganz sicher kein Preisausschreiben wenn ich Urlaub buche, im Gegenteil frag mal mein Umfeld ;)

Glaub mir, ich arbeite auch sehr hart für den Urlaub und ich möchte ganz sicher das Beste im Bereich des Möglichen. Ich will jedes Detail abgeklärt haben und mir sicher sein. Ausser, wenn ich ein neues Haus buche, das ist halt ein bisschen Abenteuer.

Ich ärgere mich nicht, wenn es um T.Papier geht, oder wegen den Russen oder wegen dem Warten auf das Getränk. Mich ärgert schlechtes Essen, warmer Wein und vor schlecht gelaunte Mitarbeiter.

Vielleicht sehe ich es anders, habe etwas Verständnis, weil ich selber in der Hotellerie arbeite, auf der anderen Seite bin ich gerade darum umso kritischer.

Ich meine nur, es ist doch ein neues Hotel und das kann doch nicht vom ersten Tag an 100% funktionieren.

Und dann ist doch der Bericht von Karl positiv genau so wie die kurzen Rückmeldungen anderer Urlauber in anderen Foren. Die Bilder der Anlage sehen total schön aus. Wenn man ein neues Hotel bucht, sollte man kein Haus erwarten, welches eingespielt ist und wo schon alles Top funktioniert.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die FZ gegen Ende Juli fertig sein sollen.

Und noch was: Macht es Sinn, hier im Forum mit solchen Berichten die Freude zu nehmen? Klar ist es gut, wenn man offen ist, jedoch, auch sachlich sein ist nicht schlecht und ev. nicht zu kleinlich wenn es um Dinge wie T.Papier ect. geht..

Ich will für mein Geld auch Vorfreude, und damit das Verdienen nicht noch härter wird, arbeite ich jetzt weiter ;)

Lieber Gruss

Lara

• Michael1405
    geschrieben 1183376107000

Hallo,

klar muss bei neuen Anlagen mit Abstrichen gerechnet werden und ich will hier keinem den Urlaub mies reden.

Solange die Liste der Kleinigkeiten nicht immer länger wird.

;) ist das ok.

Das Hotel sollte schon im Mai 2007 eröffnen - wie groß wäre das "Chaos" dann gewesen?

Leider habe ich die Info mit den FZ nirgendwo gelesen?

Gruß

PS: Wir freuen uns mit Sicherheit auf den Urlaub.

:elephant1:

• KStorcks
    geschrieben 1183379057000

Hallo,

ist doch ganz gut, daß auch mal ´ne etwas kritischere Meinung kommt, oder? Das zeigt doch nur, daß unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen haben und was die Schilderung bezüglich der Voranmeldung für die à la Carte-Restaurants angeht, da hätte ich mich auch aufgeregt...

Daß es bei uns in den Tagen 4-12 nach Eröffnung noch super sauber war, war nun mal so, aber für eine echte Beurteilung muss dafür schon ca. ein Jahr in´s Land gehen, oder was meint ihr?

Auf drei der in der Bewertung angesprochenen Kleinigkeiten möchte ich aber doch kurz eingehen. Erstens: in unserem Bad waren außer der angefangenen Toliettenpapierrolle immer noch zwei weitere vorhanden, wobei ich auch der Typ wäre, der eben kurz auf den Flur oder zur Rezeption geht (da kommt man doch am Tag auch mehrmals vorbei). Bei uns war z.B. an einem Tag die Cola-Light in der Minibar nicht aufgefüllt worden. Das wurde aber recht schnell nachgeholt, ich glaub´ fast, daß die Flaschen alle waren, denn nachher standen da Dosen drin, dafür aber auch vier statt zwei.

Zweitens: der Baileys, den ich da bekommen habe war definitiv original (oder die müssten schon ein extrem gutes Imitat in original etikettierte Flaschen gefüllt haben) und drittens das Schild, auf dem steht, wo wann welche Animation stattfindet ist ca. einen Meter breit und 1,5m hoch.

Es befindet sich, wenn man den Ausgang (zum Pool) nimmt, der neben den Aufzügen am Buffetrestaurant ist, in Höhe der Terasse des Asia-Restaurants.

Ich wünsche allen einen, für ihre Ansprüche, tollen und erholsamen Urlaub (ich könnte schon fast wieder einen gebrauchen...)

Karl

• sanfra
    geschrieben 1183383488000

Hallo,

also ich habe mir schon gedacht, dass ich jetzt "angegiftet" werde was ich allerdings sehr schade finde. Es ist halt mein Eindruck gewesen und jeder empfindet anders. Daher ist es ja auch sehr wichtig möglichst viele Eindrücke zu haben von verschiedenen Personen. Und dies ist nun mein Beitrag dazu der mich zu schreiben 2 Stunden Zeit gekostet hat. Nur mal so nebenbei...

Natürlich macht ne Rolle fehlendes Toilettenpapier nicht den Urlaub zu einem schlechten Urlaub... aber es waren im Summe einfach zu viele Servicemängel für unseren geschmack. Ich habe das Hotel auch nicht zerrissen wenn man genau liest... ich habe mich auch mit keinem Wort über die Russen beschwert, nur erwähnt, dass das Hotel ganz offentsichtlich bei ihrer Personalauswahl darauf bedacht ist hauptsächlich russische Gäste anzusprechen.

Der Baileys war übrigens als wir da waren zu 100% kein echter, ich habe mir die Flasche zeeigen lassen. Sieht auf den ersten Blick so aus aber der Name ist ein anderer. Auch hier bitte: ich habe doch gar nicht geschrieben, dass er schlecht geschmeckt hat! Ganz im Gegenteil, der war richtig klasse! Aber halt ein Imitat!

Und ich muss auch sagen, dass es trotzdem auch im Hotel Spice eine schöne Woche war... halt mit Abstrichen.

Man darf auch bitte eins nicht vergessen. Es ist auch immer abhängig, in welchen Hotels man sonst urlaub macht und was man kennen gelernt hat.

@ Günter: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) habe doch geschrieben, dass ich das bereits in das Bewertungstool eingegeben habe. Du als Admin musst doch wissen, dass es immer eine Zeit dauert bis es von euch freigeschaltet ist. Nichts für ungut. :D

Gruß

Sandra

• Michael1405
    geschrieben 1183384219000

Hallo Sandra,

nimm die Sache nicht krumm Standard

Danke für deinen Bericht. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!