@sanfra sagte:
Ok... dann ist ja alles prima...
Und wie gesagt.. in Anbetracht zum Preis/Leistungsverhältnis (und das sollte man nun wirklich niemals vergessen) war das ganze wirklich akzeptabel, so dass wir das alles in Kauf genommen haben "ohne" uns irgendwo großartig zu beschweren oder zur Reiseleitung zu gehen und Geld zurückzufordern...
Und wie man in meiner Bewertung ja auch sieht, habe ich es ja gar nicht als so schlecht bewertet
Zur Poolmusik: z.T haben die richtig schöne sachen gespielt mal orientalisch (wunderschön) mal soul... das hat mir richtig gut gefallen. Allerdings gab´s dann immer so Zeiten wo es am Mittag richtig laut wurde, dass ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren konnte, geschweige mich mit meinem Mann unterhalten. Allerdings habe ich auch rausgefunden an welchen Stellen am Pool es nun auch besonders laut war.
Ich fand das Animationsprogramm am Tag ok, kenne das aber auch aus anderen Clubs (Robinson) noch etwas vielfältiger und ansprechender. Aber ich will jetzt nicht wieder vergleichen...
Übrigens habe ich sehr wohl die Info Tafeln gesehen, wo das Programm drauf war, aber nicht wo alles stattgefunden hat. Es gab z.B. Türkischunterricht... aber keine Ahnung wo das sein sollte.
Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
danke für deinen wirklich ausführlichen Bericht, ich habe ihn mit Interesse gelesen. Finde ich wirklich super, dass du dir so eine Mühe gegeben hast. Außerdem hast du sehr wohl betont, dass das deine Eindrücke sind und ich denke, dass du auch nichts wirklich Schlechtes gesagt hast. Also nicht ärgern!
Ich freue mich trotzdem, dass vielleicht nicht alles immer so 100%ig läuft, stört mich nicht - was solls, Hauptsache Sonne, Wasser, ein annehmbar sauberes Hotelzimmer, nix Wäsche waschen, nix bügeln und die Krönung - ein gerichteter Tisch... für mich absolut großes Kino! :banane:
Alles Liebe und wie gesagt, lass dich nicht "anmachen"!
Gruß Christine