• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183385796000

Danke Sandra für die zusätzliche Mühe(und die "Blumen")...ich hatte noch gar nicht nachgesehen! Mein Fehler, sorry! Deine Bewertung ist aber inzwischen online!

Deutliche Schilderungen sind uns -gerade bei neuen Hotels - sehr wichtig. Deinen Beitrag im Forum möchte ich zudem sogar als sehr ausgewogen bezeichnen.

Übrigens sind Imitate von Getränken überall in der Türkei, aber auch in Ägypten ein Thema. Die Flaschen sind so gut "aufgemacht"...

Die Servicemängel die Du aufgezählt hattest beschränken sich indes auch nicht auf das fehlende Papier für ein gewisses Örtchen, wie vereinzelt herauszuhören war.

Wir wissen, dass viele Hoteliers und Veranstalter bei uns hereinschauen und

sich so einen zusätzlichen Eindruck verschaffen

Da dürften einige Dinge rasch abgestellt werden.

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• alaturka
    geschrieben 1183394358000

Ja ihr habt schon Recht :) Ich sag nur: Urlaub ist, was man draus macht!

Was für mich sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit, das Essen & die Unterhaltung!

Ich hätt noch ein paar Fragen zur Unterhaltung.. wie ist sie im Spice eigentlich? Ich liebe es, wenn am Pool oder am Strand Musik läuft (am besten türkische). Gibts da sowas?

Sind die Animateure den ganzen Tag über in der Hotelanlage und unterhalten die Gäste oder sind das diese "Entertainer", die sich hauptsächlich auf die Abendshows beschränken?

Gibt es dort auch Poolspiele?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Liebe Grüße

• Barbara06
    geschrieben 1183395396000

Hallo !

Also soweit ich weiss sind sie ab morgens um 10 am Pool,dann gehts los mit Wassergymnastik,Boccia,Dart...usw,um 12 sind dann die Poolspiele und danach ist Mittag.

Am Nachmittag gehts dann weiter,also Du hast Unterhaltung quasi den ganzen Tag !

LG babs,die heut in einer Woche dort am Pool liegt :D

• KStorcks
    geschrieben 1183396179000

Hallo Sandra,

falls Du (auch) mich mit "angiften" meistest, so ist das völlig falsch ´rübergekommen, allein schon für die Tatsache, einen so ausführlichen Bericht geschrieben zu haben, hast Du meinen allerhöchsten Respekt (glaub´ mir, ich weiß wovon ich rede und wenn das noch mehr machen würden könnten sich die, die den Urlaub noch vor sich haben vielleicht ein noch detaillierteres Bild machen) und egal, wie man den Urlaub empfindet, es wird immer Leute geben, die es ähnlich sehen und welche, die halt anderer Meinung sind. Du hast halt Deine Erfahrungen gemacht, ich meine.

Wenn ich noch nicht da gewesen wäre, wäre ich für Deinen etwas kritischeren Beitrag jedenfalls genauso dankbar gewesen wie für den äußerst positiven von mir.

Gruß,

Karl

• Lara 1001
    geschrieben 1183398483000

Hallo Sandra

Ich glaube nicht, dass ich mich angesprochen fühlen muss, denn "angegiftet" habe ich Dich nicht und ich glaube auch sonst keiner. Das war mit Sicherheit kein Angiften.

So wie Du Deine Meinung hast, so dürfen sie doch auch andere haben. Klar sind es ein paar Dinge die Dir nicht gefallen haben, aber wie Du im letzten Posting schreibst, war es doch ein schöner Urlaub. Dann sieht so ein Bericht schon viel anders aus.

Mir ging es nur darum, dass es doch Leute gibt, die sich durch so einen, sicher aus Deiner Sicht objektiven, Bericht runterziehen, resp. sich etwas von der Vorfreude nehmen lassen. Und da wollte ich etwas abschwäschen oder motivieren. Weil ich sehr gut nachfühlen kann, wie es ist, sich auf den Urlaub mit Sorgen zu "freuen".

Nichts für ungut.

Gruss

Lara

• sanfra
    geschrieben 1183401521000

Ok... dann ist ja alles prima...

Und wie gesagt.. in Anbetracht zum Preis/Leistungsverhältnis (und das sollte man nun wirklich niemals vergessen) war das ganze wirklich akzeptabel, so dass wir das alles in Kauf genommen haben "ohne" uns irgendwo großartig zu beschweren oder zur Reiseleitung zu gehen und Geld zurückzufordern...

Und wie man in meiner Bewertung ja auch sieht, habe ich es ja gar nicht als so schlecht bewertet ;)

Zur Poolmusik: z.T haben die richtig schöne sachen gespielt mal orientalisch (wunderschön) mal soul... das hat mir richtig gut gefallen. Allerdings gab´s dann immer so Zeiten wo es am Mittag richtig laut wurde, dass ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren konnte, geschweige mich mit meinem Mann unterhalten. Allerdings habe ich auch rausgefunden an welchen Stellen am Pool es nun auch besonders laut war.

Ich fand das Animationsprogramm am Tag ok, kenne das aber auch aus anderen Clubs (Robinson) noch etwas vielfältiger und ansprechender. Aber ich will jetzt nicht wieder vergleichen...

Übrigens habe ich sehr wohl die Info Tafeln gesehen, wo das Programm drauf war, aber nicht wo alles stattgefunden hat. Es gab z.B. Türkischunterricht... aber keine Ahnung wo das sein sollte.

Gruß

Sandra

• KStorcks
    geschrieben 1183402066000

Hallo,

da muss ich mich auch korrigieren, "wo" stand wirklich nicht drauf...

Gruß,

Karl

• iranea
    geschrieben 1183405247000

@sanfra sagte:

Ok... dann ist ja alles prima...

Und wie gesagt.. in Anbetracht zum Preis/Leistungsverhältnis (und das sollte man nun wirklich niemals vergessen) war das ganze wirklich akzeptabel, so dass wir das alles in Kauf genommen haben "ohne" uns irgendwo großartig zu beschweren oder zur Reiseleitung zu gehen und Geld zurückzufordern...

Und wie man in meiner Bewertung ja auch sieht, habe ich es ja gar nicht als so schlecht bewertet ;)

Zur Poolmusik: z.T haben die richtig schöne sachen gespielt mal orientalisch (wunderschön) mal soul... das hat mir richtig gut gefallen. Allerdings gab´s dann immer so Zeiten wo es am Mittag richtig laut wurde, dass ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren konnte, geschweige mich mit meinem Mann unterhalten. Allerdings habe ich auch rausgefunden an welchen Stellen am Pool es nun auch besonders laut war.

Ich fand das Animationsprogramm am Tag ok, kenne das aber auch aus anderen Clubs (Robinson) noch etwas vielfältiger und ansprechender. Aber ich will jetzt nicht wieder vergleichen...

Übrigens habe ich sehr wohl die Info Tafeln gesehen, wo das Programm drauf war, aber nicht wo alles stattgefunden hat. Es gab z.B. Türkischunterricht... aber keine Ahnung wo das sein sollte.

Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

danke für deinen wirklich ausführlichen Bericht, ich habe ihn mit Interesse gelesen. Finde ich wirklich super, dass du dir so eine Mühe gegeben hast. Außerdem hast du sehr wohl betont, dass das deine Eindrücke sind und ich denke, dass du auch nichts wirklich Schlechtes gesagt hast. Also nicht ärgern!

Ich freue mich trotzdem, dass vielleicht nicht alles immer so 100%ig läuft, stört mich nicht - was solls, Hauptsache Sonne, Wasser, ein annehmbar sauberes Hotelzimmer, nix Wäsche waschen, nix bügeln und die Krönung - ein gerichteter Tisch... für mich absolut großes Kino! :banane:

Alles Liebe und wie gesagt, lass dich nicht "anmachen"!

Gruß Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Joesy93991
    geschrieben 1183406955000

Finde es sehr wichtig, dass auch "negative" Dinge geschrieben werden.

Wem nützt es denn, wenn ein Hotel ausnahmslos gelobt wird und die schlechteren Dinge unter den Tisch gekehrt werden, weil eigentlich alles gar nicht so schlimm ist.

Wie soll sich ein Hotel denn sonst steigern.

Wie oben schon erwähnt lesen die Hoteliers hier regelmässig mit (bestes Beispiel ist Toni, Guestrelations vom Amara Beach, der fleissig antwortet) und wenn in 10 Bewertungen steht, dass irgendetwas besonders schlecht ist, wird bestimmt ein Auge drauf geworfen. Mit Glück dann auch behoben... ;)

Also Leute, schreibt EURE freie Meinung weiter hier rein und jedem ist geholfen.

LG

Joesy

• astridencor
    geschrieben 1183407758000

Hallo alle urlauber,

Wir fliegen den 11 juli in Spa&spice. Alles was ich lese sind simlich gutte nachrichten. Ich denke in anderd halbe woche wird das hotel wirden etwasch weiter fertig sein. Ich freue mich schon da drauf hin zu fliegen. Hat jemanden noch welche foto's fielleicht? Ich hoffe das die dan rein gestelt werden, dan haben wir alle die noch ins Spice fliegen schon siemlich viel urlaubs forfreude.

Hmmmmmm noch 9 tage und dan geht es losssssssssssss

Grusse aus Holland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!