• astridencor
    geschrieben 1183408495000

@iranea sagte:

Liebe Manuela,

freut mich, dass Du meine Meinung teilst. Aber ich bin jetzt einfach guter Dinge und hoffe, dass wir ein FZ mit zwei!! Bädern und einem Zustellbett für unseren Kleinen bekommen. Und was ich haben kann, bekommst Du doch allemal, gell!!! Falls die FZ nicht fertig sind, gibts doch bestimmt zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür.Obwohl, wenn es nach meiner Teenagertochter gehen würde, könnte ihr Zimmer nicht weit genug von dem der Eltern entfernt sein, vielleicht sogar auf einem anderen Planeten.

Wann gehts den bei Euch los? Wir starten am Freitag den 6.7. - falls Du nach uns fliegst, werde ich Dir auf alle Fälle den ganz genauen Stand der FZ schildern.

Wünsche ein erholsames Wochende und einen superfeinen Urlaub

VLG Christine

Liebe Iranea,

Kannst du fieleicht von dem hotel aus uns lassen wissen wie es mit die familien zimmer aussieht? Wir freuen uns schon auf deinem bericht. Vieleicht sehen wir uns in Spice, denke schon.

Liebe grusse aus Holland

• sanfra
    geschrieben 1183413482000

Habe gerade mal geschaut... zwar sieht man die "Sonnen" schon die ich vergeben habe aber auf die Bewertung gelangt man nicht.

Es steht immer noch "Es wurden keine Bewertungen zu diesem Hotel gefunden"

Gruß Sandra

Ein Tipp noch: den besten Mojito macht Ölkan an der Lobbybar. Er ist glaube ich auch der einzige der das Eis richtig "crasht" und ist supber nett!

• Steli66
    geschrieben 1183447204000

Hallo Zusammen!

Lt. Aussage unserer Freunde sind die Familienzimmer fertig. Man hat aber einen herrlichen Blick auf die Baustellen rechts und links. Na da kommt ja richtig Freude auf!!!! :disappointed: :sad: :sad:

Gruß Steffi

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183449647000

@sanfra

Deine Bewertung ist online! Und da Du das Hotel nicht weiterempfohlen hattest: Weiterempfehlung :0

• Michael1405
    geschrieben 1183449926000

Hallo Zusammen,

lt. der mir heute zugegangenen Email des Front Office Managers des Hotels sind die Familienzimmer fertig und eröffnet. Er äussert sich auch zur der Zahl der russischen Gäste und beziffert diese Zahl mit 60 %. Er weisst auch darauf hin, daß sein Personal gut Deutsch und Englisch spricht.

Was daran stimmt oder nicht sehe ich spätestens am 16.07. und werde aktuell berichten.

Gruß

Michael :clap:

• Michael1405
    geschrieben 1183450042000

Hallo,

noch eine Frage: Auf welche Baustellen sieht man rechts und links der FZ?

Gruß

Michael :frowning:

• Steli66
    geschrieben 1183454611000

Hallo Michael,

auf die Baustellen der Villen. Werde aber noch einmal genauer nachhaken.

Erreiche unsere Freunde aber auch nicht ständig. Die Verbindung ist aber auch manchmal sehr, sehr schlecht. Weiß langsam auch nicht mehr, woran ich bin. Meine Freude ist jedenfalls etwas getrübt.

Gruß Steffi

• iranea
    geschrieben 1183467528000

@astridencor sagte:

Liebe Iranea,

Kannst du fieleicht von dem hotel aus uns lassen wissen wie es mit die familien zimmer aussieht? Wir freuen uns schon auf deinem bericht. Vieleicht sehen wir uns in Spice, denke schon.

Liebe grusse aus Holland

Liebe Astridencor,

nachdem ich nicht wirklich der allerbeste Computerspezialist bin, werde ich meine Tochter daransetzen, dir via Internet Bericht zu erstatten. Ansonsten kannst du mir ja vielleicht eine Handynummer zukommen lassen und ich schreib z.B. ein sms. Wann gehts denn los bei euch?

Beste Grüße aus dem mittlerweile wieder sonnigen Tirol

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • alaturka
    geschrieben 1183489758000

dankeee für die Antwort :)

bin froh, dass da gute Musik läuft!

viel spaß allen, die in nächster zeit im spice sind

viele liebe grüße

• Denise17
    geschrieben 1183504001000

[quote=nizi]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

Hallo ihr drei!

Ich heiße Denise, bin 17 und ebenfalls vom 15 - 29.7 im Spice and Spa.

Schön zu hören, dass auch noch andere in meinem Alter da sind.

Hatte schon Angst bei den ganzen Stornierungen.

Freue mich schon total auf den Urlaub und euch zu treffen.

Ihr scheint eine lustige Truppe zu sein.

Würde mich freuen, vorher von euch zu hören!

Hoffentlich bis bald

Denise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!