• Tanja_K
    geschrieben 1183550323000

@sanfra sagte:

Hallo,

also ich habe mir schon gedacht, dass ich jetzt "angegiftet" werde was ich allerdings sehr schade finde. Es ist halt mein Eindruck gewesen und jeder empfindet anders. Daher ist es ja auch sehr wichtig möglichst viele Eindrücke zu haben von verschiedenen Personen. Und dies ist nun mein Beitrag dazu der mich zu schreiben 2 Stunden Zeit gekostet hat. Nur mal so nebenbei...

Natürlich macht ne Rolle fehlendes Toilettenpapier nicht den Urlaub zu einem schlechten Urlaub... aber es waren im Summe einfach zu viele Servicemängel für unseren geschmack. Ich habe das Hotel auch nicht zerrissen wenn man genau liest... ich habe mich auch mit keinem Wort über die Russen beschwert, nur erwähnt, dass das Hotel ganz offentsichtlich bei ihrer Personalauswahl darauf bedacht ist hauptsächlich russische Gäste anzusprechen.

Der Baileys war übrigens als wir da waren zu 100% kein echter, ich habe mir die Flasche zeeigen lassen. Sieht auf den ersten Blick so aus aber der Name ist ein anderer. Auch hier bitte: ich habe doch gar nicht geschrieben, dass er schlecht geschmeckt hat! Ganz im Gegenteil, der war richtig klasse! Aber halt ein Imitat!

Und ich muss auch sagen, dass es trotzdem auch im Hotel Spice eine schöne Woche war... halt mit Abstrichen.

Man darf auch bitte eins nicht vergessen. Es ist auch immer abhängig, in welchen Hotels man sonst urlaub macht und was man kennen gelernt hat.

@ Günter: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) habe doch geschrieben, dass ich das bereits in das Bewertungstool eingegeben habe. Du als Admin musst doch wissen, dass es immer eine Zeit dauert bis es von euch freigeschaltet ist. Nichts für ungut. :D

Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

super mal einen Bericht von Dir gelesen zu haben. Wir sind Stammgäste des Lara Barut Resort & Spa, für uns gibts nichts besseres aber man will ja auch mal was neues ausprobieren.

Karl konnte leider nicht sagen, ob es auch Sekt im AI-Angebot gibt. Weißt Du was hierrüber ? Wie habenDir denn die A la card-Restaurants gefallen??

Gruß

Tanja

P.S. Wir haben für den 15.09.07 ein FZ gebucht und überlegen nunmehr umzubuchen.

• nizi
    geschrieben 1183553779000

[quote=Denise17][quote=nizi]Hallo, wir sind drei junge Mädls (18; 16 und 16)!

Wir kommen aus Österreich (linz) und besuchen das Hotel Spice and Spa vom 14.07-28.07 !! :D

Wir verfolgen jetzt schon seit einigen Wochen dieses Reiseforum und sind immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Erzählungen! ;)

Wir sind total davon überzeugt, dass das Hotel rechtzeitig zum angegebenen Termin (07.06.2007) eröffnet und auch fertig gebaut ist.

Da wir uns auf diesen Urlaub schon das ganze Jahr über freuen, und auch [color=red][b]neue Leute in unserem Alter kennen lernen wollen[/color][/b], haben wir jedoch ein wenig Bedenken, da wir immer wieder lasen , dass einige den Urlaub in dieses Hotel stornierten oder umbuchten... :question:

Daher würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch meldet, wenn ihr zur gleichen Zeit im spice & spa seit. :laughing:

;)Ganz Liebe Grüße senden euch

Nicole, Jasmin und Jasmin! ;)

[/quote]

Hallo ihr drei!

Ich heiße Denise, bin 17 und ebenfalls vom 15 - 29.7 im Spice and Spa.

Schön zu hören, dass auch noch andere in meinem Alter da sind.

Hatte schon Angst bei den ganzen Stornierungen.

Freue mich schon total auf den Urlaub und euch zu treffen.

Ihr scheint eine lustige Truppe zu sein.

Würde mich freuen, vorher von euch zu hören!

Hoffentlich bis bald

Denise[/quote]

hi denise....

danke das du uns auf unseren eintrag zurückgeschrieben hast....

Auch wir hatten schon angst das keine in unserem Alter im Hotel sind....

aber wir können dich beruhigen.....

ja wir freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub.....

Wir werden uns bestimmt treffen....

naja wenn du lust hast kannst du ja zurückschreiben....

liebe grüße

die drei aus linz.....*gg*

• Michael1405
    geschrieben 1183562413000

Hallo ZUSAMMEN,

ich habe heute von TUI zwar die Reiseunterlagen für das Spice Spa bekommen ( FZ !! ) Eigentlich :banane:

Aber gleichzeitig wurde meine Email Anfrage von TUI bezüglich der Fertigstellung der FZ im Villenbereich inkl. des Barlärms von TUI beantwortet.

TUI kann größere Beeinträchtigungen in diesem Bereich nicht ausschließen und bietet mir, nach Rücksprache mirt der örtlichen Reiseleitung, eine kostenlose Umbuchung an!! :evil2:

Und das nachdem ich vor 5 Wochen schon um eine ehrliche Antwort gebeten hatte. Da hätte ich noch Zeit zur Suche nach Alternativen gehabt.

Weiss jemand im Forum ein ( fertiggestelltes tolles ) Hotel?? :frowning:

Na ja, der Abend ist gerettet.... ;) ;)

Gruß

Michael

• Michael1405
    geschrieben 1183562518000

Ups...

bin wohll vor Wut ab und an auf die falschen Buchstaben gekommen..

... Baulärm ....

:broken_heart:

• Barbara06
    geschrieben 1183564266000

Oh Mensch Micha das tut mir aber echt leid !! :disappointed:

Das ist ja ein Ding von der TUI....,

na ja wer weiss wo ich lande am Montag.... :?

Tja neue tolle Hotels : da gibts das Ela Quality Resort, den Club Voyage Belek Select,.... nur ist natürlich auch die FRage,ob da noch was frei ist.....

das ist aber auch sch..... und aus unserem Bierchen wird auch nix... :?

LG Babs

• Lara 1001
    geschrieben 1183564394000

Hallo Michael

Das tut mir leid, ist sicher nicht angenehm. Wir haben auch 5 Wochen vor Urlaub umgebucht, macht keinen Spass und ich kann Dir gut nachfühlen.

Schau doch mal das Ela Quality Resort an. Auch neu, aber fertig und anscheinend gut. Eher gehoben und ruhig. Oder das Kumköy Beach Resort, gutes Hotel in Kumköy und sehr lebendig. Schau da mal in die Bewrtungen. Schreib doch wo Du schon warst oder was Du Dir vorstellst, dann kann man Dir sicher Tipps geben.

Wir dwohl eher schwierig, aber es hat sicherlich noch tolle Hotels.

Gruss

Lara

• Michael1405
    geschrieben 1183564475000

Schaun mer mal... :thanx:

• lara_soft01
    geschrieben 1183569206000

Hallo Michael

willst du denn wirklich umbuchen ?

Oder war es nur eine Frage was wir drüber denken.

Wenn du umbuchen willst muß ja bei TUI bleiben - mhh ob man da noch was finden wird.

Aber das Spice & Spa bietet doch wenn die Familien Zimmer noch nicht fertig sind auch Suiten Zimmer oder.

Gruß Tabitha

• Michael1405
    geschrieben 1183572037000

Hallo,

na ja, im Moment sind wir etwas ratlos.. :frowning:

Auch der sogenannte Front Desk Manager hat wohl seine email Adresse ,abgeklemmt und ist nicht mehr on air! Der wird mich, wenn ich hinkomme kennenlernen. :angry1: ;)

Umbuchen oder nicht oder evtl. hinfahren und einfach mal schaun... :shock1:

Ich habe mir das ELA schon mal im www angesehen. Ich werde wohl morgen mal ins Reisebüro gehen und mal sehen was TUI noch so anbietet.

Dann :****:

Gruss

Michael

• lara_soft01
    geschrieben 1183576138000

Hallo Michael

Wieso schaust du denn nicht mal hier bei HolidayCheck nach nem anderen Hotel - man bekommt den Urlaub wirklich nicht günstger hab sehr viel verglichen.

Denn im Reisebüro haben die die gleichen Angebote oder noch teurere.

Gruß Tabitha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!