• holidaydreamer
    geschrieben 1183819374000

@ Tanja und joesy

Hallo,

schön, dass noch andere dtsprachige Leutchen zur selben Zeit wie ich ihren Urlaub im Spice Spa verbringen. :p

Ich fliege am 11.09. für 10 Tage ab Düsseldorf. Ich denke, dass bis dahin alles komplett fertig gestellt und der Service sich eingespielt hat. Freue mich auf jeden Fall schon jetzt und zähle die Tage. :D

Ich warte auch gespannt auf die nächsten Infos/ Bewertungen.

Viele Grüße und ein schönes WE

Nicole

• nizi
    geschrieben 1183832610000

hey...

eine frage...

Kann uns jemand sagen ob die cocktails auch all inclusive sind???

lg aus Österreich

• anka76
    geschrieben 1183852490000

@nizi sagte:

hey...

eine frage...

Kann uns jemand sagen ob die cocktails auch all inclusive sind???

lg aus Österreich

Hallo

Wir sind heute zurück vom Spice, waren 14 Tage da. Ja die Cocktails sind inclusive. :D

Sonst aber ist es nicht lustig in diesem Hotel d.h. das Servicepersonal im Restaurant und auch an den Bars ist masslos überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Also, wir haben bis zu 15 Min. warten müssen bis wir unsere Getränke bestellen durften und mit dem Abräumen ist das auch so eine Sache ca. 20 Min. oder im Pool schwamm Kinderkot herum einen ganzen Nachmittag herum.

Also, ich möchte niemanden den Urlaub versauen, aber ich würde nie mehr dieses Hotel buchen. Morgen schreibe ich eine ausführliche Bewertung.

Bis dahin liebe Grüsse aus der Schweiz

Anka Standard

• Michael1405
    geschrieben 1183896097000

Hallo,

der Bericht hört sich ja garnicht gut... :frowning:

Mal abwarten wie sich der endgültige Bericht nach einer Nacht und ruhigem Schlaf anhört.. :p

Übrigens lebt der verschollene Front Desk Manager wieder. Er war wegen der Geburt seiner Tochter 4 Tage nicht im Hotel.

Er schreibt folgendes per Email:

"... So kann ich Ihnen jetzt weitere Infos übder die Familienzimmer geben. Die Familienblock ist ganz fertig. Nur bei Villenseite ist noch eine Arbeit vorhanden. Aber diese werden auch in 2-3 Tagen fertig. Die Familiezimmer sind jetzt auch fast alle voll und es gibt auch keine grossartige Beschwerden über die Zimmer. "

Was der letzte Satz wohl bedeutet?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe ihm mit einem Auszug von Anka geantwortet. Mal sehen was er sagt bzw. schreibt. ;)

Gruß und nice sunday

Michael :elephant1:

• Tanja_K
    geschrieben 1183923570000

Hallo,

mir konnte bisher leider keiner sagen, ob es Sekt im AI-Angebot gibt.

Kann vielleicht jetzt einer/eine die Frage beantworten?? Nach den aktuellen schlechten Erfahrungsberichten überlegen wir umzubuchen, nur wohin?? Wir sind an den Reiseveranstalter Neckermann gebunden. :frowning:

Gruß

Tanja

• alaturka
    geschrieben 1183932228000

hallo,

ich brauche dringend die telefonnummer vom spice & spa...hab bei der offiziellen homepage schon geschaut und auch angerufen, aber es hebt niemand ab!!! kann mir jemand die nr schicken??

vielen dank im vorraus

• blauererni
    geschrieben 1183966574000

@alaturka sagte:

hallo,

ich brauche dringend die telefonnummer vom spice & spa...hab bei der offiziellen homepage schon geschaut und auch angerufen, aber es hebt niemand ab!!! kann mir jemand die nr schicken??

vielen dank im vorraus

Hallo,

auf der Seite 10 oder so hat Burkay diese Nummer angegeben :

0090 242 715 24 14

Probiers mal ---> Viel Glück.

Wir fahren heute los , morgen geht unser Flieger von München.

Wir freuen uns riesig.

:D :D :D

Tschau Udo

• Tanja_K
    geschrieben 1183973489000

@alaturka sagte:

hallo,

vielen dank im vorraus

Hallo,

wie lautet denn die offizielle Homepage ??

Gruß

Tanja :frowning:

• WeyersB
    geschrieben 1183984971000

Hallo....!

Sind gestern nach 2 super Wochen im Spice zurück gekommen!!!!!

Also einige Berichte u.a von Anka76 kann ich garnicht verstehen, da wie gesagt bei uns wirklich alles super war!!!!

- Unser Zimmer war super uns hat es an nichts gefehlt..jeden Tag frische Bettbezüge, Handtücher usw. gehabt! Also Zimmer war sehr gut!

- Der Pool ist der Knaller, der ist wirklich übertrieben groß!!!

- Das Wellness-Center kann ich nur jeden empfehlen

- Das Essen war jeden Tag gut, also eigentlich immer für jeden etwas dabei!!!

Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet und viele Kleinigkeiten, die wirklich erstaunlich sind!!!

- Personal.... Das Hotel ist neu eröffnet und da dürfte jeden klar sein, dass beim Personal nicht alles 100% rund läuft!!! Klar musste mal länger gewartet werden, aber sobald man den Kellner darauf hingewiesen hat, entschuldigten sie sich und man bekam sofort das Getränk!!!Es war zwar manchmal nervig aber naja..=) Uns hat man gesagt es wird noch "aussortiert" und von daher......kann es mal passieren, dass man länger warten musste!!! Also masslos überfordert waren sie nicht!

- Annimateure...davon gibt es 30 Stück!!!!!!

Also die machen, wie ich finde einen super Job, ob es Tagsüber am Pool ist oder Abends bei den Shows. Ich habe noch nie so viele junge & gute Annimateure gesehen.

Die Shows abends waren meist super...also wie das Team tanzen kann ist erstaunlich!!! Die Shows muss man gesehen haben, ich kann es garnicht so genau beschreiben!!! Das einzige Handycap ist vielleicht, dass nur wenige deutsch sprechen...aber das war für uns kein großes Problem!!!

Wir hatten das Glück, dass wir auf einer Steg-Party dabei sein durften, die den Annimateuren und dem Personal wirklich gelungen ist!Aber der Knaller war am letzten Freitag dort wurde eine Beach(Schaum)-Party organisiert! Dort wurde getanzt,ein riesen lager Feuer gemacht und ein Feuerwerk fand statt!!! Wir haben wirklich noch nie soviel Schaum auf einer Party gesehen, die Party war der Knaller!!!!! Kann noch viel über die annimateure schreiben, aber das ist ja nicht das wichtigste...freut euch auf jeden fall über die 30!!!!!

Naja das ganze Hotel ist echt guut und risengroß!!Der Strand ist auch ok und auf den Steg kann man super liegen und von dort aus im Wasser springen,wo man übrigens stehen kann.."mitten" im Meer. Also kann nur jeden empfehlen dort urlaub zu machen und ich würde aufgarkeinen Fall umbuchen!!Ihr könnt euch auf jeden Fall auf den Urlaub freuen, und die ach so schlimmen Baustellen, weswegen wir beinahe auch umgebucht haben gibt es überhaupt nicht, so minimale sachen, die dort mal gemacht wurden merkte man garnicht und gestört haben sie erst recht nicht!!

Die Familienzimmer haben soviel ich weiß, offiziell am 3.7 eröffnet aber darüber weiß ich nicht viel!! Doch in den großen Familien-Zimmern (100m²) haben schon einige Urlauber gewohnt !!!! Also die Zimmer, die etwas abgetrennt vom Hauptgebäude sind!

Mhhh was soll ich noch erzählen... es ist alles All-In also jedes Getränk egal wo!! Ob Cocktail, Wodka oder sonst was!!! Sogar Nachts kann man sich verschiedene Sachen also Sandwich, Nudeln, Suppe etc. aufs Zimmer bestellen!!

Naja wenn ihr noch irgendwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach nach!!!

Bis dann!!

• Michael1405
    geschrieben 1183986289000

Hallo,

der Bericht bringt einen dann doch mal in Urlaubsstimmung! ;)

Wir fliegen am 16.07. in die FZ.

Danke für den Bericht. Gibt auch Bilder??

Ich glaube dir hat der Urlaub voll gefallen!!

Gruß

Michael + Dagmar :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!