@WeyersB sagte:
Hallo....!
Sind gestern nach 2 super Wochen im Spice zurück gekommen!!!!!
Also einige Berichte u.a von Anka76 kann ich garnicht verstehen, da wie gesagt bei uns wirklich alles super war!!!!
- Unser Zimmer war super uns hat es an nichts gefehlt..jeden Tag frische Bettbezüge, Handtücher usw. gehabt! Also Zimmer war sehr gut!
- Der Pool ist der Knaller, der ist wirklich übertrieben groß!!!
- Das Wellness-Center kann ich nur jeden empfehlen
- Das Essen war jeden Tag gut, also eigentlich immer für jeden etwas dabei!!!
Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet und viele Kleinigkeiten, die wirklich erstaunlich sind!!!
- Personal.... Das Hotel ist neu eröffnet und da dürfte jeden klar sein, dass beim Personal nicht alles 100% rund läuft!!! Klar musste mal länger gewartet werden, aber sobald man den Kellner darauf hingewiesen hat, entschuldigten sie sich und man bekam sofort das Getränk!!!Es war zwar manchmal nervig aber naja..=) Uns hat man gesagt es wird noch "aussortiert" und von daher......kann es mal passieren, dass man länger warten musste!!! Also masslos überfordert waren sie nicht!
- Annimateure...davon gibt es 30 Stück!!!!!!
Also die machen, wie ich finde einen super Job, ob es Tagsüber am Pool ist oder Abends bei den Shows. Ich habe noch nie so viele junge & gute Annimateure gesehen.
Die Shows abends waren meist super...also wie das Team tanzen kann ist erstaunlich!!! Die Shows muss man gesehen haben, ich kann es garnicht so genau beschreiben!!! Das einzige Handycap ist vielleicht, dass nur wenige deutsch sprechen...aber das war für uns kein großes Problem!!!
Wir hatten das Glück, dass wir auf einer Steg-Party dabei sein durften, die den Annimateuren und dem Personal wirklich gelungen ist!Aber der Knaller war am letzten Freitag dort wurde eine Beach(Schaum)-Party organisiert! Dort wurde getanzt,ein riesen lager Feuer gemacht und ein Feuerwerk fand statt!!! Wir haben wirklich noch nie soviel Schaum auf einer Party gesehen, die Party war der Knaller!!!!! Kann noch viel über die annimateure schreiben, aber das ist ja nicht das wichtigste...freut euch auf jeden fall über die 30!!!!!
Naja das ganze Hotel ist echt guut und risengroß!!Der Strand ist auch ok und auf den Steg kann man super liegen und von dort aus im Wasser springen,wo man übrigens stehen kann.."mitten" im Meer. Also kann nur jeden empfehlen dort urlaub zu machen und ich würde aufgarkeinen Fall umbuchen!!Ihr könnt euch auf jeden Fall auf den Urlaub freuen, und die ach so schlimmen Baustellen, weswegen wir beinahe auch umgebucht haben gibt es überhaupt nicht, so minimale sachen, die dort mal gemacht wurden merkte man garnicht und gestört haben sie erst recht nicht!!
Die Familienzimmer haben soviel ich weiß, offiziell am 3.7 eröffnet aber darüber weiß ich nicht viel!! Doch in den großen Familien-Zimmern (100m²) haben schon einige Urlauber gewohnt ! Also die Zimmer, die etwas abgetrennt vom Hauptgebäude sind!
Mhhh was soll ich noch erzählen... es ist alles All-In also jedes Getränk egal wo!! Ob Cocktail, Wodka oder sonst was!!! Sogar Nachts kann man sich verschiedene Sachen also Sandwich, Nudeln, Suppe etc. aufs Zimmer bestellen!!
Naja wenn ihr noch irgendwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach nach!!!
Hallo,
gibt es auch Sekt im AI-Angebot??
Welche Erfahrungen hast Du mit den A la card Restaurants und deren Reservierung genacht? Wie war die Qualität der Weine?
Gruß
Tanja
Bis dann!!