• astridencor
    geschrieben 1183589784000

@Michael1405 sagte:

Hallo,

na ja, im Moment sind wir etwas ratlos.. :frowning:

Auch der sogenannte Front Desk Manager hat wohl seine email Adresse ,abgeklemmt und ist nicht mehr on air! Der wird mich, wenn ich hinkomme kennenlernen. :angry1: ;)

Umbuchen oder nicht oder evtl. hinfahren und einfach mal schaun... :shock1:

Ich habe mir das ELA schon mal im www angesehen. Ich werde wohl morgen mal ins Reisebüro gehen und mal sehen was TUI noch so anbietet.

Dann :****:

Gruss

Michael

Bester Michael,

Mus mann umbuchen oder kan mann auch 2 doppeldzimmer im spice nehmen. Wir fliegen den 11 juli und fangen jezt auch an uns sorgen zu machen.

Hilfe, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee wer kan uns weiter helfen??

Fiele grusse aus Astrid en Cor

• iranea
    geschrieben 1183678676000

Hallöchen,

habe heute ein Sms direkt aus dem Hotel erhalten, in dem stand, dass die FZ defintiv fertig sind!!

Hoffe das freut einige von euch, wir starten morgen, danach gibt es Genaueres.

Viel Spass noch bei euren Urlaubsvorbereitungen, ich habe es endlich geschafft... :D

Best regards

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Michael1405
    geschrieben 1183705630000

Hallöchen zurück,

ich möchte keinen den wohlverdienten Urlaub mies machen....

aber

der TUI Reiseleiter vor Ort hat gestern das Gegenteil behauptet und uns eine Umbuchung angeboten!! :?

Gruß

Michael

• iranea
    geschrieben 1183714961000

Nochmal hallöchen,

tja ich kann nur das sagen, was im sms stand und ich kenne keinen Grund, warum mich mein Bekannter anlügen sollte. Für mich war von Anfang an klar, dass ich bei Buchung eines gerade im Bau befindlichen Hotels ein Risiko eingehe, dafür habe ich aber auch Vorteile und wenn es sich dabei auch nur um "frische" Matrazen handelt. Wir fliegen auf alle Fälle heute Nachmittag! Ok, ich gebe es zu, ein bißchen grummelt mein Magen schon, aber was solls, ich bin ja abenteuerlustig. :shock1: ;) :?

Selbstverständlich werde ich euch berichten, spätestens, wenn wir retour sind.

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Joesy93991
    geschrieben 1183717390000

Christine

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im Spice und berichte fleissig wenn Du wieder zurück bist.

Die Freundin einer Bekannten von mir hatte ebenfalls eine Villa gebucht und wurde in eine wunderschöne Suite mit 2 Schlafzimmern und Bädern inkl. Sekt und div. extras umgebucht. Sie ist begeistert.

Also ehrlich gesagt wäre es mir egal, ob ich in einer Villa, oder in einer Suite wohnen würde, wenn das Hotel ansonsten super wäre.

Schlechtes Essen und schlechter Service wären schlimmer....

Schön sind die Zimmer, wenn man den Fotos glauben darf allesamt.

Wir überzeugen uns dann ab 15.September.

LG

Joesy

• Tanja_K
    geschrieben 1183736969000

@Joesy93991 sagte:

Christine

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im Spice und berichte fleissig wenn Du wieder zurück bist.

Die Freundin einer Bekannten von mir hatte ebenfalls eine Villa gebucht und wurde in eine wunderschöne Suite mit 2 Schlafzimmern und Bädern inkl. Sekt und div. extras umgebucht. Sie ist begeistert.

Also ehrlich gesagt wäre es mir egal, ob ich in einer Villa, oder in einer Suite wohnen würde, wenn das Hotel ansonsten super wäre.

Schlechtes Essen und schlechter Service wären schlimmer....

Schön sind die Zimmer, wenn man den Fotos glauben darf allesamt.

Wir überzeugen uns dann ab 15.September.

LG

Joesy

Hallo Joesy,

wir fliegen auch am 15.09.2007 für 10 Tage und haben ein FZ gebucht. Von wo aus fliegst Du? Wir fliegen ab Düsseldorf um 10 Uhr.

Vielleicht sehen wir uns mal an der Bar auf einen Drink.

Viele Grüße

Tanja :D

• Joesy93991
    geschrieben 1183756391000

Hallo Tanja,

dann sind wir vor Euch da. ;)

Wir fliegen schon morgens um 5.40h ab Frankfurt und haben "nur" ein Doppelzimmer gebucht, dafür 14 tage. :p

Das mit dem Drink läßt sich ganz bestimmt einrichten. Schließlich müssen die Cocktail im Spice ja mal getestet werden.

Wie alt ist denn Euer Nachwuchs, wenn Ihr im FZ untergebracht habt?

Melde Dich doch mal per Email, wenn Du magst.

Liebe Grüsse

Joesy

• astridencor
    geschrieben 1183765447000

@iranea sagte:

Nochmal hallöchen,

tja ich kann nur das sagen, was im sms stand und ich kenne keinen Grund, warum mich mein Bekannter anlügen sollte. Für mich war von Anfang an klar, dass ich bei Buchung eines gerade im Bau befindlichen Hotels ein Risiko eingehe, dafür habe ich aber auch Vorteile und wenn es sich dabei auch nur um "frische" Matrazen handelt. Wir fliegen auf alle Fälle heute Nachmittag! Ok, ich gebe es zu, ein bißchen grummelt mein Magen schon, aber was solls, ich bin ja abenteuerlustig. :shock1: ;) :?

Selbstverständlich werde ich euch berichten, spätestens, wenn wir retour sind.

LG Christine

Hallo liebe Spice urlauber,

Habe grade von die Christine eine SMS bekommen. Sie schreibt das die FZ fertig sind, sie habe schon eins bekommen. Es isst sehr gross und schon, es gibt nur etwas baustaub im zimmer. Sie war meude und ging jetz ins bet. Wen was neues komt las ich es gleich wissen.

Man ziet alles kommt fur die jezt noch gehe rechtzeitig fertig.

Fiele grusse und urlaubspass von

Astrid en Cor

• Tanja_K
    geschrieben 1183801845000

@Joesy93991 sagte:

Hallo Tanja,

dann sind wir vor Euch da. ;)

Wir fliegen schon morgens um 5.40h ab Frankfurt und haben "nur" ein Doppelzimmer gebucht, dafür 14 tage. :p

Das mit dem Drink läßt sich ganz bestimmt einrichten. Schließlich müssen die Cocktail im Spice ja mal getestet werden.

Wie alt ist denn Euer Nachwuchs, wenn Ihr im FZ untergebracht habt?

Melde Dich doch mal per Email, wenn Du magst.

Liebe Grüsse

Joesy

Hallo Joesy,

wir haben ein FZ (also 2 DZ mit Verbindungstür und 2 Bädern) gebucht. Wir haben keine Kinder sondern meine Mutter reist mit.

Wenn ihr also ab dem 15.09.2007 ein Ehepaar mit Mutter seht, werden wir das wohl sin.

Bis dahin, liebe Grüße zurück

Tanja Standard Standard

• Joesy93991
    geschrieben 1183817638000

@Tanja: Na dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr das einzigste Ehepaar mit Mutter im Spice seit....

Wir haben einen kleinen blonden Jungen dabei (3 1/2).

Mal sehen wann die nächsten Bewertungen eintrudeln.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!