hallo,
also ich bin gestern zurück gekommen...und ich kann nur sagen dass ich wirklich vollkommen zufrieden war. Natürlich gab es Anfangsschwierigkeiten aber darauf sollte man sich eben bei einem neuen Hotel einstellen. z.b. war bei mir im Zimmer die Duschtür noch nicht installiert, nachdem wir uns dann 4 mal an der Rezeption beschwert hatten (es kamen zwar immer irgendwelche Leute, die wussten aber nicht wie sie das anstellen sollten) und uns dann bei der RV vor Ort beschwert haben wurde sie dann doch endlich eingebaut....hat mich aber weiter nicht so gestört da wir ja zwei Badezimmer hatten...
Also das Hotel wird wirklich ein Traum...da muss man einfach mal gewesen sein....natürlich ist noch nicht alles fertig...wie z.b. neben der Disko an den beiden unteren Tennisplätzen (werden gleichzeitig auch als Fußball und Basketballfelder benutzt)...wo man am Besten erst gar nicht ohne feste Schuhe hingeht da außenrum noch nix gemacht ist....
die Villen und Familienzimmer sind teilweise fertig....das vordere Gebäude (Doppelzimmer mit eigenem Pool) ist noch nicht bewohnbar. Das mittlere Gebäude ist mittlerweile bewohnt....ca. 4 Tage nach unserer Anreise wurde dort schon Leute untergebracht. Der Hintere Teil (ich glaube das waren dann die Villen) haben einen riesigen eigenen Pool und Jakuzzi. Das sieht alles so geil aus...(bilder folgen)
Pool, Haupthaus und Strand ist eig alles fertig...es fehlt nur noch die Beachbar, doch das ist nicht so schlimm da es vom strand bis an die Poolbar nicht weit ist...
Der Service ist eig super ....auch wenn das Personal teilweise noch sehr jung ist....ist doch meistens alles glatt gelaufen, klar dass man mal ein Getränk bekommt, das man nicht bestellt hat oder dass mal etwas vergessen wird....aber das kann einem auch in einem Hotel passieren dass nicht neu ist.
Da sehr viel Personal vorhanden ist...braucht man nie zu warten, bis die Getränkebestellung (im Hauptrestaurant oder in allen andren Restaurants(die übrigens alle fertig sind )) aufgenommen werden...auch das abräumen der Teller oder sonstigem funktioniert sehr gut...also mein Teller stand nie länger als 5 sec. da.
Am Pool wird man richtig verwöhnt ....mindestens 3 mal laufen kellner mit versch. Sorten von Fruchtbowle herum ...... auch wenn man Wasser oder Limonade möchte muss man sich nicht mehr bewegen.
Für die Unterhaltung von Jung und Alt ist für den Ganzen Tag gesorgt...es werden unter anderem Volleyball, Boccia, Poolspiele, Fußball, Basketball, Dart, Bauchtanz, Aerobic, Wasserpolo, .......angeboten.
Jeden Abend nach der Minidisko gibt es eine Show...es sind insgesamt 32 Entertainer da....viele davon sind ausgebildete Tänzer und wenn die anfagen zu tanzen auf der Bühne dann traut man seinen Augen nicht mehr ..das ist einfach klasse was die für Tanzshows hinlegen.
Alle 2 Wochen gibt es eine Beachparty....einmal wurde der Geburtstag des Big Boss gefeiert und einmal eine Schaumparty...das war einfach hammer...
Wer Abends gerne mal aus dem Hotel geht hat die möglichkeit mit einem keinen Bähnchen für 50 cent pro Person nach Belek city zu fahren da um das Hotel herum nix ist...aber es ist nicht weit...bis in die city....
so ...wer jetzt noch Fragen hat..kann sich gerne bei mir melden......
Ich kann nur sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden und dass ich jederzeit wieder dort hinfahren würde....aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen ...und wenn man natürlich pingelig ist, dann findet man immer was.....
Bilder könnt ihr dann im laufe der Woche hier
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=ub&hid=147627&bilderProSeite=9&sortierungSpalte=1&sortierungRichtung=desc&einschraenkung=0&seite=1 sehen.
LG Steffi