Also wir sind gester auch nach hause gekommen kann euch sagen das Hotel ist der Hammer
Ist eigentlich alles fertig.
Schreibe aber die Tage noch einen Bericht bis dann...
Also wir sind gester auch nach hause gekommen kann euch sagen das Hotel ist der Hammer
Ist eigentlich alles fertig.
Schreibe aber die Tage noch einen Bericht bis dann...
Kann man eigentlich beim Frühstück und Abendessen schattig im Freien essen?
Oder ist es ein Kampf draussen einen freien Platz zu ergattern?
Schön dass es immer mehr positive Berichte gibt.
LG
@Joesy93991 sagte:
Kann man eigentlich beim Frühstück und Abendessen schattig im Freien essen?
Oder ist es ein Kampf draussen einen freien Platz zu ergattern?
Schön dass es immer mehr positive Berichte gibt.
LG
Hallo Joesy,
also es gibt im Freien überdachte Plätze, es gibt aber auch an jedem Tisch der in der Sonne steht einen Sonnenschirm!
Also wir hatten abends eig. nie ein Problem einen Platz zu bekommen...
LG steffi
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob es dort unten Tauchbasen gibt ? Wenn ja, gibt es Empfehlungen, auf welche Kosten müsste ich mich einstellen ?
Lieben Gruss
Lupologo
Weiss jemand, ob die Badetücher für Strand etc. im Hotel vorhanden sind oder muss man die selber mitnehmen? Bestehen die Familienzimmer aus Doppelbetten oder z.B. für die Kinder aus 2 Betten?
Danke für eine Antwort.
@Fusae sagte:
Weiss jemand, ob die Badetücher für Strand etc. im Hotel vorhanden sind oder muss man die selber mitnehmen? Bestehen die Familienzimmer aus Doppelbetten oder z.B. für die Kinder aus 2 Betten?
Danke für eine Antwort.
Mann bekommt Karten für die Strandtücher und kann sie dann abholen!wenn man gut im verhandeln ist bekommt man mehr tücher aber kleiner tipp: im Spa bereich steht eine kiste mit gebrauchten strandtüchern, dort kann man sich welche nehmen und gegen neue eintauschen!
Die Familienzimmer bestehen aus einem kleinen voraum und 2 separaten zimmern!ein zimmer hat ein doppelbett und ein zimmer 2 getrennte betten die man notfalls zusammenschieben kann!
hoffe deine fragen beantwortet zu haben!
mfg hooters
hallo, habe gestern ein paar Urlaubsbilder hochgeladen...kann aber leider 1-2 Wochen dauern bis ihr sie hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Spice+Spa-ch_ub-hid_147627.html
sehen könnt...
LG Steffi
Danke für die Antworten "hooters"
Gruss Fusae
Wow...der bericht von steffi ist wirklich KLASSE!!
ich bin schon richtig aufgeregt & freu mich tierisch auf die 10 tage in diesem hotel ab dem 23.august...
alle die jetzt bald reisen wünsch ich einen erholsamen urlaub & berichtet danach fleißig
lg aylin aus stuttgart
haaaaajaaaaa....ab dem 23.8. gehts im spice ab.......wir gehn zur schaumparty oder ayliiiiiiiin??????noch 40 tage )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!