• Joesy93991
    geschrieben 1185545847000

Das selbe haben wir im Delphin Palace 2005 auch erlebt. Alle Stunde ist irgendjemand gekommen (übertrieben gesagt). Einmal die Putzfrau, einmal wurde die Minibar aufgefüllt und dann wurden Handtücher geholt o.ä.

War damals auch etwas störend, da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren.

haben dann mit der Putzfrau gesprochen (meine Freundin die auch dabei war ist Türkin...) und sie gebeten, nicht zwischen 13.00h-und15.00h zu putzen und das hat danach super geklappt. Naja und die Minibar wurde meistens erst nach 17.00h aufgefüllt, so dass wir damit eigentlich auch keine Probleme mehr hatten.

@Christine: Wir machen einfach das Beste draus.... ;)

• isi202
    geschrieben 1185548574000

Hi,

wir haben jedesmal die Lampe auf den gültigen Stand gebracht. Aber es hat sich nie jemand daran gehalten.

Gruß Manuela

• iranea
    geschrieben 1185567278000

@isi202 sagte:

Hi,

wir haben jedesmal die Lampe auf den gültigen Stand gebracht. Aber es hat sich nie jemand daran gehalten.

Gruß Manuela

Hi Manuela,

dann muss ich mich entschuldigen, bei uns hat es super geklappt, muss aber dazu sagen, dass wir immer die Lampe und das Schild hatten. Außerdem waren wir im Nebengebäude - vielleicht war dieses Reinigungspersonal einfach rücksichtsvoller.

Schönes Wochenende

Gruß Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • rosse
    geschrieben 1185626524000

Hallo an alle zukünftigen Spice-Urlauber :D ,

auch ich verfolge schon seit langer Zeit das Forum und werde mit gemischten Gefühlen Anfang September ins Spicy fliegen. Wir sind jedes Jahr in der Türkei und das schon seit 12 Jahren. Dort haben wir super tolle Urlaubstage und auch weniger schöne Tage verbracht. In den letzten Jahren hatten wir unser Stammhotel (Defne-Gruppe) , aber auch das wird mit der Zeit etwas eingefahren, so haben wir uns entschlossen etwas Neues auszuprobieren.

Es ist doch klar, dass in einem neuen Hotel nicht sofort alles 100%ig glatt über die Bühne geht. Es muss sich alles einspielen, dass ist nicht nur in der Türkei so, sondern in jedem anderen Land auch.

Wir werden auf jeden Fall hinfahren und uns alles selbst vor Ort anschauen. Jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen und den einen stört das z.B. wenn Wasser anstatt Sprite an den Tisch kommt und den anderen nicht.

Sicher läßt man sich schnell von den negativen Berichten beeinflußen, aber wie gesagt das sind immer subjektive Meinungen.

Wir würden uns freuen, wenn wir vor Ort den einen oder anderen Schreiber hier aus dem Forum treffen könnten und unsere Erfahrungen und Eindrücke austauschen.

Hoffentlich werden wir dann positive Eindrücke gewinnen und diese dann nach unserer Rückkehr hier schildern,

Grüße an alle zukünftigen Spicy`s

Marion

• holidaydreamer
    geschrieben 1185628145000

Hallo Marion,

wir fliegen am 11. Sept. ins Spice.

Ich verfolge auch seit einigen Wochen die Beiträge hier im Forum. Ich hatte durch die z. T. sehr schlechten Kritiken und Beiträge schon ziemliche Bauchschmerzen. :(

Wir waren auch schon kurz davor umzubuchen. Jetzt haben wir uns entschlossen auf jeden Fall ins Spice zu fliegen und uns ein eigenes Bild zu machen.

Auch die tollen Fotos einiger Urlauber und die netten aufmunternden Worte einiger Urlauber ( Danke Christine ;) ) haben uns bei unserer Entscheidung geholfen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüße

Nicole

• Joesy93991
    geschrieben 1185629938000

Hallo Marion und Nicole,

da wir am 15.9. ins Spice fliegen, wäre es doch nett, wenn man mal ein Treffen an der Lobbybar abends einrichten könnte. Dann können wir gemeinsam über das Spice "schimpfen" ;) , oder uns einfach nur freuen. :p

LG

Joesy

• iranea
    geschrieben 1185647440000

Hi Joesy, Hi Marion, Hi Nicole,

falls noch irgendwer in seinem Koffer Platz für mich hat, ich würde sofort nochmals hinfahren. :D

Ganz viel Vorfreude noch und viel Spass im Spice

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Aylin89
    geschrieben 1185658301000

@ Christine:

Ha,Ha,Ha....Sry aber ich muss bei jedem deiner Beiträge lachen ;)

Natürlich positiv gemeint...Freu mich, dass du so toll vom Spice berichtest & bin nun startklar dort Urlaub zu machen!!

Lg Aylin

PS: Ich hätt noch etw Platz im Handgepäck! Lust auf n bisschen quetscherei? ;)

• al89
    geschrieben 1185717883000

hi!

wir fliegen auch im september und würd doch gerne mal wissen,

wies denn mit dem alter aussieht. sinds eher familien mit jüngeren kindern oder gibts auch welche, na sagen wir mal so 18 jährige?

gruss, anna

• Joesy93991
    geschrieben 1185731754000

@Christine: Dankeschön.

Werden dann evt. auf Dich anstossen, oder sind dermassen am schimpfen über das Spice geschäftigt, dass wir Dich schon wieder ganz vergessen haben. ;) ;) ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!