Hey..also so wie ich durch Verwandte erfahren habe, sind auch einige Jugendliche dort! Ich selber werd bis zum 3.September am Start sein!!
Vlt sieht man sich ja mal
LG aylin
@ Aylin89
wie lange bleibst du denn? weil wir fahren leider erst in den herbstferien. wahrscheinlich bist du dann schon wieder weg...oder?
lg anna
@ anna:
Achsooo, ja da bin ich leider schon weg! Werd nur vom 23.August - 3.September dort bleiben! Haben da ja noch Sommerferien hier in Ba-Wü
Wünsch dir aber ganz viel Spaß!
Lg aylin
@Aylin89 sagte:
@ Christine:
Ha,Ha,Ha....Sry aber ich muss bei jedem deiner Beiträge lachen
Natürlich positiv gemeint...Freu mich, dass du so toll vom Spice berichtest & bin nun startklar dort Urlaub zu machen!!
Lg Aylin
PS: Ich hätt noch etw Platz im Handgepäck! Lust auf n bisschen quetscherei?
Hi Aylin,
bist du gross und stark - dann quetsch mich rein, nur blöd, dass sie jetzt so Gewichtsreduzierungen beim Handgepäck haben, da dürfte ich ein ganz klein wenig (nicht der Rede wert!) drüber sein *seufz*.
Aber ich wünsche dir und deinen Lieben super viel Spass im Spice, stosst mal an auf mich... (auch wenn ihr mich verflucht,hehe!)
VLG Christine
@al89 sagte:
hi!
wir fliegen auch im september und würd doch gerne mal wissen,
wies denn mit dem alter aussieht. sinds eher familien mit jüngeren kindern oder gibts auch welche, na sagen wir mal so 18 jährige?
gruss, anna
Hallo Anna,
im Juli waren dort sehr viele Jugendliche - es gibt ja einen eigenen YOUTH-Entertainer im Animationsteam (der hat vielleicht Augen, echt süss!) - ergo es gibt Jugendprogramme.
Ich hoffe, es hilft dir
Wünsche erholsame Tage im Spice, hoffentlich gefällts euch
best regards
Christine
Jippi....heute ist eine neue "gute!!!) Bewertung eingegangen
Hallo,
bin die Nacht zurück gekommen. Einmal Spice und nie wieder. Einmal zur Klarstellung: Das Hotel hat nicht nur kleine Mängel und ist mit Sicherheit eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln. Ich habe mit einigen Gästen gesprochen und die bewerten das Hotel genauso. Was hier einige "Blonde " Leute an Schönfärberei betreiben ist schon bermerkenswert.
Warum hat der RV der mit dem Motto "Schöne Ferien" wirbt 99 % die Gäste vor Ort umgebucht und die Buchungsmöglichkeit bis Ende August gestoppt??? Es gab Schlangen bei der Sprechzeit der Bertreuerin. Keiner kam um zu loben!!
Ich werde demnächst eine Bewertung und Bilder einstellen. Ich muss zunächst einmal "klar Schiff" auf meinem Schreibtisch machen.
Gruß
@Michael1405 sagte:
Hallo,
bin die Nacht zurück gekommen. Einmal Spice und nie wieder. Einmal zur Klarstellung: Das Hotel hat nicht nur kleine Mängel und ist mit Sicherheit eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln. Ich habe mit einigen Gästen gesprochen und die bewerten das Hotel genauso. Was hier einige "Blonde " Leute an Schönfärberei betreiben ist schon bermerkenswert.
Warum hat der RV der mit dem Motto "Schöne Ferien" wirbt 99 % die Gäste vor Ort umgebucht und die Buchungsmöglichkeit bis Ende August gestoppt??? Es gab Schlangen bei der Sprechzeit der Bertreuerin. Keiner kam um zu loben!!
Ich werde demnächst eine Bewertung und Bilder einstellen. Ich muss zunächst einmal "klar Schiff" auf meinem Schreibtisch machen.
Gruß
meiner meinung nach eine unverschämtheit deine ausdrucksweise
[quote=Michael1405]Hallo,
Was hier einige "Blonde " Leute an Schönfärberei betreiben ist schon bermerkenswert.
hallo,
ich denke auch, dass man die Meinung anderer Urlauber nicht so respektlos kommentieren sollte.
Wir fliegen am 13.08 trotz mancher negativer Berichte ins spice und lassen uns unserer Vorfreude nicht vermiesen.
Gruß
alstlu
Also leute...ich finds ganz witzig wie manche Leute durch sowas die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen haa..haa..haa )
Noch 3 wochen & >>> ICH <<< FREU MICH !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!