• Michael1405
    geschrieben 1185891101000

Also,

Aufmerksamkeit brauch keine - evtl. Andere??

Meine Meinung wird auch durch solche Beiträge wie auf den vorherigen Seiten nicht geändert. Wer jedoch auch mal andere Kritiker auf den mitlerweile zahlreichen Seiten,liest kann sich sein Bild machen.

Sollte jemand sich sachlich mit mir auseinander setzen wollen, bite ich um Nutzung meiner PN.

Der Träumern und Schönfäbern viel Spass im Spice Spa. ;)

Gruß

Michael

• alaturka
    geschrieben 1185896217000

ja hab mir ein bild davon gemacht, keine sorge... jedoch sind einige bewertungen zum totlachen, wie zb dass die cd im restaurant genau 13min läuft...ohoooo muss aber sehr schlimm sein, wirklich kaum auszuhalten oder??

genauso ist es mit der gästestruktur... tut mir leid da hab ich lieber etwas lautere (oder was weiß ich was) leute aus dem osten als spießige immer mit allem unzufriedene urlauber..

außerdem sagt hier nieman du sollst deine meinung über das hotel ändern sondern den umgang mit den leuten hier im forum

• iranea
    geschrieben 1185909674000

@Michael1405 sagte:

Hallo,

bin die Nacht zurück gekommen. Einmal Spice und nie wieder. Einmal zur Klarstellung: Das Hotel hat nicht nur kleine Mängel und ist mit Sicherheit eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln. Ich habe mit einigen Gästen gesprochen und die bewerten das Hotel genauso. Was hier einige "Blonde " Leute an Schönfärberei betreiben ist schon bermerkenswert.

Warum hat der RV der mit dem Motto "Schöne Ferien" wirbt 99 % die Gäste vor Ort umgebucht und die Buchungsmöglichkeit bis Ende August gestoppt??? Es gab Schlangen bei der Sprechzeit der Bertreuerin. Keiner kam um zu loben!!

Ich werde demnächst eine Bewertung und Bilder einstellen. Ich muss zunächst einmal "klar Schiff" auf meinem Schreibtisch machen.

Gruß

Lieber Michael1405,

schade, dass dein Urlaub im Spice für dich ein Griff ins Klo war! Nur verstehe ich nicht, warum du dich dann nicht umbuchen hast lassen, wie die restlichen 99%? ;)

Selbstverständlich akzeptiere ich deine Negativbewertung zu diesem Hotel nur würde ich es zumindest fair finden, wenn du deine Toleranzgrenze anderen Meinungen gegenüber vielleicht etwas höher drehen könntest...

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen angenehmen Start in den Alltag und gehe dann mal schnell Haareumfärben, wer weiß, vielleicht hilfts mir ja! ;)

Viele liebe Grüsse

Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Michael1405
    geschrieben 1185956939000

Hallo,

da ich die passende Haarfarbe habe, war ich keine 14 Tage im Spice undgehörte zu den 99 %. :p

Ich kann mir da schon gut helfen und wurde ins ELA umgebucht, aber das hatte ich schon mal erwähnt.... ;)

Gruß

Michael

PS: Die Haarfarbe ist nicht entscheidend, wichtig ist was drunter ist... ;)

• iranea
    geschrieben 1185970351000

@Michael1405 sagte:

Hallo,

da ich die passende Haarfarbe habe, war ich keine 14 Tage im Spice undgehörte zu den 99 %. :p

Ich kann mir da schon gut helfen und wurde ins ELA umgebucht, aber das hatte ich schon mal erwähnt.... ;)

Gruß

Michael

PS: Die Haarfarbe ist nicht entscheidend, wichtig ist was drunter ist... ;)

Hallo auch,

wozu dann die Aufregung, nach zwei für dich albtraumhaften Tagen konntest du in ein teureres Hotel übersiedeln - die Mehrkosten hierfür übernimmt TUI, zuhause wäre der Aufpreis zu Lasten deines Kontos gegangen!!! ;) Somit ja eigentlich ein Glücksfall für dich.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei dem restlichen 1em%, welcher irrerweise im schrottigen Spice verblieben ist, um einen weiblichen, blonden Gast handelte, welche sich in ein glutäugiges Crewmitglied des Animationsteams verliebt hat? Das frag ich mich einfach die ganze Zeit, weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum dieser "Geistesgünther" sich nicht hat umbuchen lassen...

Übrigens dürfte auch die gesamte Belegschaft von TUI/Österreich an einer schweren Krankheit leiden, welche die Denkkraft enorm beeinträchtigt, denn hier gibt es - man höre und staune - keine Buchungssperre fürs Spice!!

Peripher möchte ich noch deinen Beitrag vom 9.Juli 22Uhr34 erwähnen... ;)

Es tut mir wirklich leid, dass dein Start in deinen wohlverdienten Urlaub, für dich nicht deinen Erwartungen entsprach, glücklicherweiser dürften die restlichen Tage dich ja dann entschädigt haben.

VLG Christine die Blondere

... wahrscheinlich wuchern meine Haarwurzeln schon ganz tief..., da nützt kein Färben*seufz* :shock1: :(

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Aylin89
    geschrieben 1185977942000

Ach herje...ich hab nen lachkrampf seit sage und schreibe 13 minuten und es will einfach nich aufhören HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA :p

Christine an die Macht ;)

• alaturka
    geschrieben 1185979227000

muahahahahahahahahahhhhaaaaaahhhhhhaaaaahaaaaahhhhhaaaaahhhhhhh

aylin am besten wir nehmen uns zur sicherheit ein zelt mit... besser als jedes 5sterne hotel :)))

AYLIIIN GEH MAL AN DEIN HANDY

• Michael1405
    geschrieben 1186058338000

Hallo,

ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...

Arbeite weiter am Blondenimage :p Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.

So helft Ihr wirklich nicht.

Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.

Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.

Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.

Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.

Gruß

• Pat1860
    geschrieben 1186059371000

@Michael1405 sagte:

Hallo,

ich habe selten soviel ungenützes Zeug gelesen...

Arbeite weiter am Blondenimage :p Dein Liebesleben ist hier völlig uninteressant.

So helft Ihr wirklich nicht.

Warum TUI Österreich Buchungen zulässt ( woher weisst Du das??? ) wirst Du sicher mit der hohen "Qualtität" des Hotels erklären können. Aber der Preis ist in Österreich ca. 40 % günstiger ( O-ton eines Österreichers ) Dies ist auch ein Kriterium.

Macht weiter soo - und träumt vom Urlaub im Spice. Viele tun dies nicht.

Wer richtig in den Berichten mehrer Kunden liesst kommt schon zur richtigen Entscheidung.

Da Hotel Spice Spa hat max. 3 Sterne verdient.

Gruß

Stimmt wir träumen weiter vom Spice und uns kann auch keiner die Vorfreude verderben. Außerdem ist schon wieder ein guter Bericht im HC.

:p Jeder findet das Hotel anderst und wen es dir nicht gefallen hat warum soll es uns dann auch nicht gefallen. ;)

Gruß Patty

• Aylin89
    geschrieben 1186061106000

@Pat1860 sagte:

Stimmt wir träumen weiter vom Spice und uns kann auch keiner die Vorfreude verderben. Außerdem ist schon wieder ein guter Bericht im HC.

:p Jeder findet das Hotel anderst und wen es dir nicht gefallen hat warum soll es uns dann auch nicht gefallen. ;)

Gruß Patty

Ich geb dir völlig Recht Patty...ich finfs ne UNVERSCHÄMTHEIT, dass andere Urlauber schon versuchen für uns zu urteilen! Wo sind wir hier?

Das ist ein FORUM! Soll ichs nochmal buchstabieren? F O R U M !!!!!!!!!

Jeder - aber auch wirklich J E D E R, ist berechtigt seine Meinung hier frei zu äußern aber das was du hier tust lieber Michael blabla ist übertrieben!

Was ist denn dein Problem? Du hast nach einer nacht umgebucht & in deinen Urlaub in einem sündhaft teureren Hotel verbracht! So, und nu?

Sei doch einfach glücklich das du diese Chance hattest & versuch nich UNS die Vorfreude zu nehmen, denn schaffen wirst du es sicherlich nicht ne ;)

Sodele & jetzt hol dir n Bier, setzt dich in Garten & spiel nich Miesepter!

Grüßle,

Aylin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!