@Michael1405 sagte:
Hallo,
da ich die passende Haarfarbe habe, war ich keine 14 Tage im Spice undgehörte zu den 99 %.
Ich kann mir da schon gut helfen und wurde ins ELA umgebucht, aber das hatte ich schon mal erwähnt....
Gruß
Michael
PS: Die Haarfarbe ist nicht entscheidend, wichtig ist was drunter ist...
Hallo auch,
wozu dann die Aufregung, nach zwei für dich albtraumhaften Tagen konntest du in ein teureres Hotel übersiedeln - die Mehrkosten hierfür übernimmt TUI, zuhause wäre der Aufpreis zu Lasten deines Kontos gegangen!!! Somit ja eigentlich ein Glücksfall für dich.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei dem restlichen 1em%, welcher irrerweise im schrottigen Spice verblieben ist, um einen weiblichen, blonden Gast handelte, welche sich in ein glutäugiges Crewmitglied des Animationsteams verliebt hat? Das frag ich mich einfach die ganze Zeit, weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum dieser "Geistesgünther" sich nicht hat umbuchen lassen...
Übrigens dürfte auch die gesamte Belegschaft von TUI/Österreich an einer schweren Krankheit leiden, welche die Denkkraft enorm beeinträchtigt, denn hier gibt es - man höre und staune - keine Buchungssperre fürs Spice!!
Peripher möchte ich noch deinen Beitrag vom 9.Juli 22Uhr34 erwähnen...
Es tut mir wirklich leid, dass dein Start in deinen wohlverdienten Urlaub, für dich nicht deinen Erwartungen entsprach, glücklicherweiser dürften die restlichen Tage dich ja dann entschädigt haben.
VLG Christine die Blondere
... wahrscheinlich wuchern meine Haarwurzeln schon ganz tief..., da nützt kein Färben*seufz*