• zehner
    geschrieben 1186161674000

Ich lese immer, das Hotel hat erst 2 Monate offen und steckt noch in den Kinderschuhen. ALSO, Kinderschuhe hin und Kinderschuhe her, wenn die Verantwortlichen nicht wissen was zu tun ist bzw. wann Handlungsbedarf

besteht, wird das Hotel aus den "Kinderschuhen" nie herauskommen, ganz im Gegenteil es wird immer weiter zurückfallen. Das haben wir selbst erfahren müssen. Ausserdem, vielleicht ist baulich wirklich was weiter-

gegangen, aber bei der Führung und dem Management bewegt sich nichts, was wir auch leider jeden Tag (Urlaub in der 2. und 3. Juli Woche) zu spüren bekamen. Aber, jeder soll selbst seine Erfahrungen machen, aber sich nachher nicht aufregen. :frowning:

• iranea
    geschrieben 1186170144000

... langsam aber sicher frag ich mich :frowning: , ob wir tatsächlich alle im gleichen Hotel waren!!??

Trotzdem für alle ein Happy Weekend :D

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Michael1405
    geschrieben 1186318050000

Hallo,

die Frage muss man sich wirklich stellen??? :frowning:

Auch wenn ich nur 2,5 Tage im Hotel war. Ich habe bestimmt 15 Zimmer sowie in Ruhe auch die Anlage besichtigt und mir nicht irgendwie vorschnell ein Urteil gebildet. Ich habe mein Urteil nicht vom Pool aus und auf der Liege liegend gemacht. Mir wäre es umgekehrt auch viel lieber gewesen.

Und Vergleiche habe ich durch ca. 8-9 Hotels in der Türkei, die ich selbst "bewohnt" habe.

Wenn es sich jetzt tatsächlich in einigen Bereichen verbessert, umso schöner für ale künftigen Urlauber. ;)

Geniesst am Wochenende die Sonne in Deutschland. :D

Gruß

• Speedy7
    geschrieben 1186410651000

Hallo zusammen,

auch ich lese bereits seit längerem im Stillen hier mit und man kann sich schon fragen, ob alle, die hier schreiben, wirklich im gleichen Hotel waren, so weit wie die Meinungen auseinander gehen. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein...

Wir haben Anfang September eine Woche im Spice gebucht, die letzten drei Hotelbewertungen haben mir zwar wieder etwas Hoffnung gemacht, aber nachdem ich jetzt hier die kritschen Beiträge, insbesondere von Michael 1405, zehner oder slidehing gelesen habe, war ich doch wieder ernüchtert.

Da nun nicht jeder Reiseveranstalter so kulant ist, dass man problemlos umbuchen kann, würde mich interessieren, ob die Leute, die das Spice hier eher kritisch beurteilt haben, der Meinung sind, dass es mit dem Hotel noch besser werden könnte bis September (z.B. weil ein Teil der negativen Dinge doch auf Anlaufschwierigkeiten zurückzuführen ist, die bis dann behoben sein könnten).

Oder würdet Ihr auf jeden Fall versuchen umzubuchen, koste es, was es wolle?

Für eine ehrliche Meinung wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Speedy
  • alstlu
    geschrieben 1186411722000

hallo speedy,

mir ging es ähnlich wie dir, jeden Tag einen Blick hier ins Forum um zu prüfen ob wieder irgendwelche Neuigkeiten berichtet werden.

Es ist wirklich kaum zu glauben wie weit die Meinungen auseinader gehen!

Wir haben uns jedoch entschlossen zu fliegen, und uns unsere Vorfreude nicht nehmen zu lassen, da auch ich der Meinung bin, dass aus den vorhandenen Berichten weitgehenst ersichtlich ist, dass es sich um Anlaufschwierigkeiten handelt.

Wir fliegen am Montag und sind eine Woche später wieder zurück.Ich werde dann wieder von mir hören lassen.

Viele Grüße

ALSTLU

• Speedy7
    geschrieben 1186421032000

Hallo Alstlu,

vielen Dank für deine Antwot und es wäre klasse, wenn Ihr nach Eurer Rückkehr eure Eindrücke schildern könntet. Ich bin für jede weitere Einschätzung dankbar und ich wünsche Euch schonmal einen tollen Urlaub.

Gruß

Speedy
  • Joesy93991
    geschrieben 1186429452000

Hallo Speedy,

denke mal die ersten "Übel" wie z.B. Bautätigkeiten, zuwenig Schirme und Liegen sind inzwischen behoben.

Die Speisenvielfalt hätte sich erhöht udn die Spez.-rest. haben auch inzwischen alle geöffnet.

Der Strand ist toll, der Pool auch und in wenigen Minuten ist man Belek.

Wir fliegen am 15.9. und sind optimistisch, dass bis dahin die meisten Probleme gelöst sind, das Personal eingespielt ist und wir uns freuen können, für vergleichsweise wenig Geld ein tolles Hotel bewohnen zu können.

Die Erwartungshaltungen sind durch die schlechten Beurteilungen sowieso nicht mehr so hoch geschraubt, wie vielleicht vor einem halben Jahr. ;)

LG

Joesy

• iranea
    geschrieben 1186432798000

Hallo Speedy,

welchen Reiseveranstalter hast du denn, bzw. hast du dich in deinem Reisebüro erkundigt, wie es mit Umbuchungen vor Ort aussieht. Das Problem ist nämlich jenes, wenn du dich jetzt zuhause auf an anderes Hotel umschreiben lässt, trägst du die Kosten z.B. für eine teurere (bessere?) Anlage, im Spice zahlt der RV!!!

Mach dich schlau!! ;)

Viel Glück beim Grübeln

best regards Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • alaturka
    geschrieben 1186442024000

hahahahahhahahahahah ihr seid alle lustig :D

• slideking
    geschrieben 1186444091000

Hallo Zusammen,

haben gerade unsere Hotelbewertung abgeschickt kann aber noch ein paar Tage dauern. An alle Zweifler, die sorgenvoll auf den Spice-Urlaub blicken und eventuell ans Umbuchen denken: Es ist nicht nötig. Man kann einen schönen Urlaub machen, es kommt auf die verschiedenen Ansprüche an.

Fakt: Es ist noch kein 5-Sterne-Hotel, Preis/Leistung für diesen Sommer stimmt auf alle Fälle.

Für uns als Familie mit kleineren Kindern war es nicht so toll. Für Paare und Fam. mit älteren Kindern kann man einen schönen Urlaub verbringen.

Zu den Forumeinträgen vor uns können wir sagen, dass am 27. Juli (Tag unserer Abreise) in dem gesamten Poolbereich immer noch keine neuen Schirme aufgestellt worden sind.

Die Familienzimmer und die 5 Bungalows mit eigenem Pool sind fertiggestellt.

Grüße vom Bodensee.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!