• Michael1405
    geschrieben 1186083119000

Hallo,

deine Infos helfen immer weiter...

Vielen Dank.

Gruß

;)

• Jannik1
    geschrieben 1186083504000

Hallo Anke,

wir sind am 26.7 aus dem Spice zurückgekehrt. Wir haben dort 2 wunderschöne Wochen verbracht. Es gibt keinen Grund umzubuchen, das Hotel ist wirklich sehr schön. Bei unserer Abreise war das Hotel fertig, auch die Familienzimmer und die Poolvillen waren fertiggestellt und bewohnt. Noch nicht ganz abgeschlossen waren die Innenarbeiten in den Villen mit eigenem Pool und Garten. Von Außen waren aber auch diese schon fertig gestellt.

Du kannst dich auf ein wunderschönes Hotel mit einem super Essen, toller Einrichtung, schönen Zimmern, großem Pool, wunderschönem Strand und einem sehr guten Animationsteam freuen.

Wir hatten zwar ein Zimmer im Haupthaus aber alle die wir getroffen haben und im Familienblock untergebracht wurden waren von den Familienzimmern begeistert.

Abstriche mussten wir aber auch im Servicebereich hinnehmen, das hat uns aber nicht allzu sehr gestört. Man merkte das die Abstimmung vor allem im Barbereich noch nicht richtig funktionierte. Im Laufe unseres Aufenthaltes wurde aber auch der Service immer besser, das lag auch daran, dass das Hotel sehr großen Wert auf die Meinung der Gäste legte und Verbesserungen auch recht schnell umsetzte.

Fazit: Es ist zwar noch nicht alles optimal im Servicebereich, aber einen schönen Urlaub kann man dort mit Sicherheit trotzdem verbringen, denn bis auf den Service hat das Hotel seine 5 Sterne verdient.

Gruß Burkhard ;) ;) ;)

• zehner
    geschrieben 1186091134000

Hallo Spicer ! :D

Wir waren in der 2 . und 3. Juli Woche in Spice. Das Hotel ist ausser schön anzuschauen nichts wert. Unsere erste Urlaubswoche war überhaupt nur ein reines Softopening (wenig essen und das nicht gut). Mussten wie alle anderen das Zimmer wechseln, weil wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick nicht erhalten haben (Zimmerroulette steht an der Tagesordnung) etc. etc. Zum Beispiel funktioniert in den Aussenanlagen überhaupt nichts, also jeder bzw. Ostgäste machten da was sie wollten, sei es beim Essen, oder mit diesem durch den Pool gehen und mit den Liegen und Sonnenschirmen anderen Gäste, unter Androhung von Faustschlägen, da die Führung des Hotels nie present oder zu spüren war. Auch die Zimmerkarten funktionierten jeden 2. Tag nicht. Ausserdem ist, und das beim einem neuen Hotel schon wieder soviel kaputt, mehrere Rohrbrüche ( Hr.WC, Zimmer, etc.) das auch nicht sein dürfte, weil das ganze noch schnell, schnell zu Saisonstart fertig werden sollte. Ich habe auch festgestellt, dass das Hotel meiner Meinung nach von einem Problem ins andere stolpert ohne wirklich was zu klären !!! Nach Mitteilung an unseren RV (TUI) wurde das ganze zur Kenntnis genommen, und nach schon so vielen Beschwerden, uns eine Umbuchung angeboten, die wir aber nicht annehmen konnten, weil wir 3 Familien (10 Personen) nicht alle in einem anderen Hotel gemeinsam untergebracht werden konnten. Also wurde uns Bargeld retouniert. PS: wir wussten dass wir ein neues Hotel gebucht haben, aber das soviel schief geht, habe wir erfahrungsgemäß noch nirgends gehabt. Schade um das schöne Hotel.

• slideking
    geschrieben 1186098644000

Hallo Zusammen,

Kann das Leider nur bestätigen und noch einiges mehr.

ausführliche Bewertung folgt am Wochenende.

• Michael1405
    geschrieben 1186129041000

Hallo,

die bin froh, dass die letzen beiden Einträge meine Einschätzung zum Hotel wieder einmal bestätigen. ;) Maximal eine 3 Sterne Hotel!

Gruß

Michael

• ajdubs
    geschrieben 1186136278000

Ohjeohje

Seid doch wieder friedlich miteinander.

Wir gehen am 23. September für 2 Wochen ins Spice - und, man höre und staune - wir buchen sicher nicht vorgängig um. ;)

Falls die Zustände wirklich so schlimm sein sollen, dann kann man eine Umbuchung immer noch vor Ort vornehmen. Aber soweit wird es mit einem gesunden Menschenverstand zu 99% sicher nicht kommen.

Und mit der Aussage "max. ein 3 Sterne-Hotel" disqualifiziert man sich gleich selbst. Der gute Mann soll uns doch mal ein vergleichbares ** bis ***-Hotel empfehlen. Würde bestimmt gleich ein grosser Run darauf geben.

So, habe gesprochen.

Gruss an alle, besonders an zukünftige Spicer :D

Andy

• Michael1405
    geschrieben 1186136658000

Hallo,

Warum ich mich mit meiner Aussage gleich selbst "Disqualifiziere" verstehe wohl nicht nur ich überhaupt nicht!?

Ich habe ein 5 Sterne ( türkische Sterne ) gebucht. Entsprechend ist die Erwartungs- und in meinem Fall auch Preishaltung.

Das hier auch schon hellseherische Fähigkeiten zu Tage kommen ist toll!!

Ich interessiere mich nur für Fakten und ich bin auf den oben angekündigten Bericht gespannt.

Gruß

M + D

• iranea
    geschrieben 1186138112000

Hallo Michael,

es tut mir ganz ehrlich leid, dass deine zwei Tage im Spice für dich sehr enttäuschend waren. Du hast dann das Beste daraus gemacht und wurdest über TUI und auf deren Kosten ins teurere Ela umgebucht. Komplett das Gleiche hätte ich an deiner Stelle auch gemacht!!!! Keine Rede - falls ich dich beleidigt haben sollte, so war das nicht meine Absicht, ich glaube sogar, dass du ein total Netter bist und nur zukünftige Spiceurlauber vor einer "Katastrophe" bewahren wolltest - es ist nur leider etwas falsch rübergekommen. Sorry, aber wenn ich mich angegriffen fühle, muß ich mich wehren... Du hast vollkommen recht, dass das Ela ein wunderschönes Hotel ist und die besten Bewertungen hat! Aber es ist größer (110.000m² - Spice = 91.000m²) und, ganz ehrlich, es ist wirklich teurer!!! Damit ich dir auch keine Lügen erzähle, habe ich mich selbstverständlich nochmals an TUI/Innsbruck gewandt. Die hüpfen mittlerweile auf einem Bein, weil es stimmt defintiv nicht, dass es eine Buchungssperre fürs Spice gibt, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass ich dir ausrichten soll, dass du dich doch bitte persönlich an sie wendest, falls du es nicht glaubst. Ich kann natürlich NICHT für Deutschland sprechen.

Vielleicht bist du ja jetzt ein ganz klein wenig meiner Meinung und stimmts mir zu, dass wir das jetzt lassen sollten...

Auf alle Fälle wünsche ich dir ein ganz feines Wochenende und mehr Glück für deinen nächsten Urlaub

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Aylin89
    geschrieben 1186139555000

Ach Gott wasn' hier wieder los...

Ich hab echt keine Lust mehr auf das Gezicke!

Sodele, ich werd jetzt meine Köfferchen nehmen & Richtung Flughafen düsen & ab dem 23. werd ich dann auch im Spicy sein...

Euch allen einen wunderschönen & erholsamen Sommer!

Besondere Grüße an Christine ;)

Eure Aylin

• WeyersB
    geschrieben 1186153851000

mein Gott...du hast 2 Tage im Spice verbracht und urteilst so schlecht!!!---> Michael!!!

Du hast wahrscheinlih nicht mal alles gesehen und gegen den Pool..usw. kann man nun wirkllich nichts sagen!!! NA gut wir wissen es langsam alle, dass der Villenbereich noch nicht 100% fertig ist!!

Und wir wissen auch, dass das Hotel noch nicht an allen Ecken und Kanten fertig ist aber es ist auf dme richtigen Weg und lange dauert es mit Sicherheit nicht mehr

Ich kann nur sagen das Hotel bzw. mein Urlaub war der KNALLER!!!!

UNd ich war auch schon 4 mal in der Türkei!!!

Naja schönen Tag noch :D

:p :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!