Hallolöchen,
wollte nur sagen, dass jetzt neue Sonnenschirme da sind und, dass Poolvillen eröffnet haben. Vielleicht interessierts ja jemanden!?
VLG
Hallolöchen,
wollte nur sagen, dass jetzt neue Sonnenschirme da sind und, dass Poolvillen eröffnet haben. Vielleicht interessierts ja jemanden!?
VLG
Hallo an Alle!
Ich lese hier schon sehr lange mit und jetzt hab ich auch mal etwas zu sagen:
Wir haben bei TUI Österreich nachgefragt, weil wir langsam auch Angst bekommen haben ins Spice zu fliegen, weil hier ja so viele schlechte Nachrichten kursieren. Und TUI hat uns gesagt aus ganz Österreich liegt bei ihnen nur eine Beschwerde vor und die zielt auf das Essen und den Transport zum Hotel ab!
Also glaub ich mal, dass es nicht ganz scho schlimm sein kann, wenn sich aus ganz Österreich sonst noch keiner beschwerd hat!
Also wünsche ich allen einen schönen Urlaub und ich freu mich schon wahnsinnig auf die zwei Wochen im September die wir im Spice verbringen werden!
GLG Alex
Hallo
Seit wir das Spice Anfang Jahr für Ende September gebucht haben, lese ich regelmässig im diesem Forum.
Mit jedem Beitrag steigt und fällt auch manchmal meine Reise-Vorfreude mehr und mehr, ich nehme an es geht vielen anderen Lesern und Spice-Flieger ähnlich.
Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele Nörgler und Miesmacher. Schlechte Sachen gibt es überall, entweder kann man ein Auge (manchmal vielleicht auch zwei) zudrücken oder man sucht die schlechten Dinge noch zusätzlich, macht das Spass? Sich den Urlaub selbst vermiesen???
Nicht zu vergessen ist, dass das Spice nächstes Jahr für die meisten Leute gar nicht mehr zahlbar sein wird, ich freue mich deshalb umso mehr über den diesjährigen Eröffnungs-Schnäppchen-Preis und lass mir die Vorfreude von Spice-Nörglern nicht nehmen.
In diesem Forum sind nun schon 13 Bewertungen zu lesen, zum Teil ziemlich ausführliche und nur ganz wenige sind schlecht. Im Gesamten wird das Spice super dargestellt und wir ja anscheined von Woche zu Woche noch besser!
Also an alle zukünftigen Spicler, keine Angst haben, einfach nur Freuen!!!
Grüsse Misch79
So, falls es jemand interessiert, der in nächster Zeit ins Spice auf Urlaub fliegt. Meine Schwester ist gerade mit Mann und Kinder dort, und hat mich vor genau 5 Minuten angerufen. Die aktuelle Lage: Die Familienzimmer sind fertig und sehr schön (in so einem Zimmer wohnen deren Bekannten) die beiden Wohnen in einer Suite mit eigenem Pool und auch diese ist ganz fertig. Es sind überall genügend Sonnenschirme und es ist alles sauber. Der Pool wir immer am Abend und dann scheinbar nocheinmal in der Früh gesaugt. Das Essen ist gut, das Personal freundlich. Es kann schon mal sein,dass etwas vergessen oder vertauscht wird, aber wo passiert dies nicht?? AUF JEDEN FALL das Hotel ist sehr schön und meine Schwester mit Ihrer Familie werden noch 1 1/2 schöne Wochen dort verbringen. Nach diesem Telefonat mit ihr, habe ich jetzt auch im September 2 Wochen im Spice&Spa Belek gebucht. Ich hoffe es sind wieder ein paar von euch zukünftigen Spice & Spa-Urlaubern beruhigt.
LG MARY
@Marylin sagte:
So, falls es jemand interessiert, der in nächster Zeit ins Spice auf Urlaub fliegt. Meine Schwester ist gerade mit Mann und Kinder dort, und hat mich vor genau 5 Minuten angerufen. Die aktuelle Lage: Die Familienzimmer sind fertig und sehr schön (in so einem Zimmer wohnen deren Bekannten) die beiden Wohnen in einer Suite mit eigenem Pool und auch diese ist ganz fertig. Es sind überall genügend Sonnenschirme und es ist alles sauber. Der Pool wir immer am Abend und dann scheinbar nocheinmal in der Früh gesaugt. Das Essen ist gut, das Personal freundlich. Es kann schon mal sein,dass etwas vergessen oder vertauscht wird, aber wo passiert dies nicht?? AUF JEDEN FALL das Hotel ist sehr schön und meine Schwester mit Ihrer Familie werden noch 1 1/2 schöne Wochen dort verbringen. Nach diesem Telefonat mit ihr, habe ich jetzt auch im September 2 Wochen im Spice&Spa Belek gebucht. Ich hoffe es sind wieder ein paar von euch zukünftigen Spice & Spa-Urlaubern beruhigt.
LG MARY
Supiiii....das hoert sıch doch klasse an oder??
na ıch jedenfalls werde schon baaald dort seın & freu mich auch weiterhin tierisch!!....juhu
euch allen nen angenehmen tag!!
liebe gruesse aus der türkeı !!
aylin
Es ist wieder ein neuer Bericht im HC.
Und der ist sogar wieder gut 60% Weiterempfehlung.
Die Vorfreude wächst noch 2 Wochen.
Gruß Patty
Der letzte Bericht ist ja wohl nicht sehr aussagekräftig!
Finde ich nicht. Immerhin hat sich Burkhard die Zeit genommen einen ziemlich ausführlichen Bericht zu schreiben. Ich habe für mich da schon einige Infos gefunden, zB. über die W-Lan-Verbindungen und die Zunahme der deutschsprechenden Gästen und die Folge davon mit den Liegen
Irgendwann ist ja auch mal alles über die Architektur usw. erzählt worden. Lest doch mal die Bewertungen der Hotels, welche schon 100 und mehr Bewertungen haben. Da kann man wirklich sagen, es ist praktisch nichts mehr Neues. Aber beim Spice, mit zur Zeit 16 Bewertungen finde ich es noch nicht übertrieben, wenn die Gäste vermehrt über die scheinbar wirklich sehr schöne Anlage schreiben.
Und gemeckert ist halt sehr schnell, vor allem, von den frisch angemeldeten (zu denen ich mich auch zähle)
Gruss Andy
Meine nicht die Bewertung von Burkhard sondern von Horst.
gruß andreas
Oh, sorry für das Missverständnis.
Gruss Andy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!