• Aylin89
    geschrieben 1189368312000

Patty wir haben uns garnicht gesehen :( hahahaaaaa

Cansu & ich haben immer gerätselt wer du sein könntest muhaha :D

• ajdubs
    geschrieben 1189530124000

Jupiii - gemäss den letzten Hotelbewertungen geht es aufwärts mit dem Spice!!!

Die Vorfreude auf den 14-tage Spice-Aufenthalt wird immer grösser :D

Gruss Andy

• holidaydreamer
    geschrieben 1189714803000

Hallo an alle zukünftigen Spice-Urlauber,

ich schreibe direkt aus dem Spice Spa Hotel, wo ich seit Dienstag abend meinen Urlaub verbringe. ;)

Auch ich bin mit ungutem Gefühl, aufgrund der negativen Bewertungen, angereist und wurde sehr positiv überrascht! :D

Die Anlage ist optisch sehr schön, tolle, große Poolanlage, alles sehr sauber, Essen ok, Zimmer schön, über kl. Baumängel kann man hinweg sehen (typische türk. Verarbeitung), nur der Service ist teilweise verbesserungsfähig..., und die Russen und deren Mentalität sollte man mögen ;)

Also freut Euch auf einen schönen Urlaub, die (meisten) Bedenken sind unbegründet...es wird mit jedem Tag besser (heute wurde neue Kellner eingestellt)

Mehr nach meinem Urlaub....

@ Joesy Wir sehen uns Samstag...Ihr könnt Euch auf einen schönen Urlaub freuen

@ Ireana ? wie gut, dass wir nicht umgebucht haben...es gefällt uns

Liebe Grüße

Nicole

• Joesy93991
    geschrieben 1189718735000

Hallo Nicole,

jippi, wie sehr ich mich über Deine Nachricht freue. Jetzt freuen wir uns noch ein bischen mehr auf unseren Spice-Urlaub.

Die Koffer sind fertig gepackt und morgen geht es los zum Vorabend-Check-In.

Beinahe hätten wir nicht fliegen können, denn unser Sohn war Mo./Di. im Krankenhaus. :disappointed: Aber nun ich alles wieder ok und obwohl wir seit heute wieder schöne 24 Grad haben, freuen wir usn auf die türkische Sonne.

Letzte Frage, falls Ihr nochmal reinschauen solltet: Wie schmecken denn die Cocktails? ;)

Also dann bis Samstag

LG

Joesy

@Ireanea: Wie versprochen stoßen wir am Sa. auf Dich an. ;)

• lastchance
    geschrieben 1189780151000

Hallo zusammen,

kann man eigentlich barfuß ins Meer gehen oder sollte man sich überlegen Schuhe mitzunehmen?

danke

• Pat1860
    geschrieben 1189881553000

man kann barfuß ins meer gehen am anfang ist ein wenig kiselig aber dann kommt gleich wieder der sand.

der strand ist sehr schön wo man auch immer liegen bekommt

und im meer ist eine sandbank wo man stehen kann

Viel Spaß im Urlaub

Gruß Patty

Anm. d. Admins:

Völlig überflüssiges Zitat entfernt, s. a. Verhaltensregeln:

9. Zitate sparsam verwenden

Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.

• lastchance
    geschrieben 1189883737000

vielen Dank für die prompte Antwort

wir freuen uns schon auf den Urlaub - nächste Woche am Mittwoch geht's los.

• alaturka
    geschrieben 1189952981000

ich will auch wieder dahinnnnnnnnn

oh gotttt ich könnt heulen!

alle die umgebucht haben verpassen soviel :) tja leute man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören !

• Steli66
    geschrieben 1189966648000

@alaturka sagte:

ich will auch wieder dahinnnnnnnnn

oh gotttt ich könnt heulen!

alle die umgebucht haben verpassen soviel :) tja leute man sollte halt nicht immer auf die meinung anderer hören !

Wenn ich so einen Schwachsinn höre!!

Zum damaligen Zeitpunkt Anfang Juli waren die Umbuchungen durchaus berechtigt. Wenn sich jetzt so viel geändert hat, dann ist das für alle, die jetzt ins Spice fahren, sehr erfreulich.

Aber der Service hingt immer noch, das Essen naja, die Spezialitätenrestaurants sind immer noch schlecht zu buchen, und das ganz Entscheidende: Wir haben keine Ferienzeit mehr.

Ich muss mich doch nicht im Juli im Villenbereich aufhalten, um 10x eine Putzkolonne ankommen zu lassen, die mir den Staub wegwischt. Da habe ich im Urlaub aber besseres zu tun.

Ich freue mich für alle, die jetzt zufrieden sind, aber mitreden kann nur der, der auch in den Anfängen dort war. Also bitte, und immer dieses Gelalle mit dem laaatuurkaaaa eeeh meıneeeee cansuuuuuuu caltlaaaaaaaaaaaaaaaak

ıch bın ab dem 23. august ım spıce !!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mein Gott, wie im Kindergarten!!!

So und jetzt könnt ihr mal wieder schön über mich herfallen und lästern, wie doof ich doch bin.

Viel Spaß!

• Aylin89
    geschrieben 1189973822000

Oh mein gott was denn hier bitte los?!

Hast du irgendwelche Probleme oder so??

reg dich ab und raff dein leben...dir kanns doch egal sein was wir heir schreiben oder? und wies uns gefallen hat erst recht!

uns interessierts doch auch nich ob du nen miesen urlaub hattest also lass demnächst deine schlechte laune irgendwo anders aus ok..

keine ahnung wen das jetzt interessiern könnte was du schreibst!?

adieu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!