Hallo HDR44!
In den Kartons befanden sich Pommes. Ich konnte nicht feststellen das es Fertiggerichte gab. Meine Mutter hat 36 Jahre in 5 Sterne Hotels gearbeitet und dazu muss Sie keine Köchin sein um die Qualität der Essen zu beurteilen.
Hallo HDR44!
In den Kartons befanden sich Pommes. Ich konnte nicht feststellen das es Fertiggerichte gab. Meine Mutter hat 36 Jahre in 5 Sterne Hotels gearbeitet und dazu muss Sie keine Köchin sein um die Qualität der Essen zu beurteilen.
Ausserdem wurde doch an mehreren Ecken "live" gekocht. Fertig-Pommes sind doch normal.
Gestört haben uns beimEssen eigentlich nur die weiten Wege.
Wir haben aussschließlich auf der Terrasse gegessen und können deshalb zur Tischhöhe im restaurant nichts sagen.
Die Geschmäcker sins halt unterschiedlich...
Ich möchte hier nur noch kurz anmerken, dass unsere Kritik an der Küche, des Personals oder der Sauberkeit des Hotels nicht irgendwelche Absichten gegenüber dem Hotel beinhaltet. Es ist unsere persönliche Einschätzung und beinhaltet die Erfahrungen die wir im Spice gemacht haben. Es liegt uns fern, irgendjemandem zu unterstellen, dass er / sie es nicht anders erlebt haben kann oder einschätzen darf. Wir haben es punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen einfach anders erlebt in anderen 5*Hotels in der Südtürkei. Wenn wir mit unserem Bericht jemanden verletzt haben, tut uns das natürlich leid
@letter65 sagte:
Ich möchte hier nur noch kurz anmerken, dass unsere Kritik an der Küche, des Personals oder der Sauberkeit des Hotels nicht irgendwelche Absichten gegenüber dem Hotel beinhaltet. Es ist unsere persönliche Einschätzung und beinhaltet die Erfahrungen die wir im Spice gemacht haben. Es liegt uns fern, irgendjemandem zu unterstellen, dass er / sie es nicht anders erlebt haben kann oder einschätzen darf. Wir haben es punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen einfach anders erlebt in anderen 5*Hotels in der Südtürkei. Wenn wir mit unserem Bericht jemanden verletzt haben, tut uns das natürlich leid
Jeder ,sollte das schreiben dürfen.Wie er es persönlich erlebt hat.Ich halte auch nichts von Küchen.Wo zuviel fertig Kram gebraucht wird.Dazu gehören auch Tüten Suppen und Soßen.Solche Zutaten haben in einem 5 Sterne Hotel einfach nichts zusuchen.Und schon garnicht in einem Land wo es frische Zutaten zu jeder Jahreszeit gibt.Da, brauche ich als guter Koch keine Suppe aus der Tüte machen.Was heute leider in sehr vielen Küchen gemacht wird.Es ist sehr schade.
Bin seit gestern aus dem Spice zurück (leider).
Wir waren in den letzten Jahren jeweils in den bayerischen Herbstferien z.B. im Papillon Zeugma, Golden Coast, DP und Amara Beach und ich muss sagen, dass das Spice da durchaus mithalten kann.
Die Essensauswahl war riesig, schön dekoriert und sehr schmackhaft, das Personal flink und freundlich, die Anlage sehr schön und das Hotel selbst übertraf an Ausstattung alles bisher dagewesene.
Leider merkte man in den letzten Tagen, dass auf die Wintersaison umgestellt wurde (obwohl wir tagsüber immer 27 Grad hatten). So verschwand irgendwann während der Woche der Melonenmann im Essensbereich, es gab keine Shows mehr (außer einer Tanzgruppe von außerhalb, 2 mal wöchentlich) alle am Strand wurden alle Umkleidekabinen abgebaut.
Bei jedem unserer gewählten Hotels hat uns etwas besonders gut, und etwas nicht so gefallen, wir haben aber überall einen schönen Urlaub verbracht.
Schöne Grüße
Verena
:rofl: Wer, hat das Winter Konzept von Hotel Spice&Spa Belek in Deutsch.Wäre sehr nett wenn es mir einer privat schreiben könnte.Oder einen Link dazu hat.Leider ,ist mein Englisch zu schlecht.Das habe ich gefunden.In einem anderen Forum.
Wer, das Winter Konzept 2007/2008 für das Voyage Belek möchte.Kann mich gerne anschreiben.Das habe ich auf 2 Seiten in Deutsch bekommen. :rofl: :rofl:
Hallo,
falls Du es nicht in Deutsch finden solltest, könntest Du den Text aus dem anderen Forum in ein Übersetzer-Programm (z.B. den von abacho.de) kopieren und da übersetzen lassen. Das Ergebnis ist zwar wahrscheinlich kein grammatisch korrekter Text, aber um den Sinn zu verstehen sollte es allemal reichen...
Gruß,
Karl
Hallo, beabsichtige im Mai 2008 ins Spice zu fahren. Wir fahren mit 3 Erwachsenen und würden gerne ein Familienzimmer buchen.
Kann mir emand sagen, wie diese konzipiert sind? Sind es 2 normale DZ, die mit einer Tür verbunden sind? Mit 1 oder 2 Bädern?
Ist eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt im Gegensatz zum Eröffnungszeitpunkt eine Besserung eingetreten ?
Gruß
Tanja
Hallo Tanja.
Also wir waren 2 Familien & sind in jeweils 2 verschiedene Zimmer untergebracht gewesen.
Einmal, 2 Doppelzimmer verbunden durch eine Tür im Nebengebäude (2 bäder, 2 doppelbetten, 2 balkone, 2 tvs)
& einmal, die Family-Suite im Hauptgebäude,d.h. 4. bzw 5. Stock (traumhafte Aussicht). Unten 2 Einzelbetten (Zustellbett möglich), ein Bad, ein Tv, Balkon. Treppe geht im Zimmer hoch in das 2. Zimmer mit Bad & Doppelbett. Beide Zimmer haben Klimaanlage.
Lg Aylin
Ps: Die Besserung war im August/September aufjedenfall schon da!
Hallo Tanja !
Wir waren im Oktober in so einer Familien-Suite mit Treppe untergebracht!
Die beiden " Räume " sind lediglich durch eine Treppe getrennt,also es ist keine Tür dazwischen.Wenn ihr mit 2 Familien fahren wollt wäre daher vielleicht Aylins erste Variante etwas besser denn ein wenig Privatsphäre möchte man ja doch ! Obwohl die Zimmer mit der Treppe wirklich klasse sind !!
Bezüglich der Besserung: Ich kann gut vergleichen: War im Juli und im Oktober dort-hatte im Juli auch schon nicht viel zu mäkeln aber jetzt ist wirklich alles klasse ! Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten ( mehr Toiletten im Pool-und Strandbereich, im Sommer zur Hauptreisezeit etwas mehr Liegen bzw. Reservierungsverbot vor 9 Uhr
LG babs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!