.... aber gerne doch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Wir fliegen übermorgen *freu - ins Hane Family - wir wollen gerne immer neue Anlagen ausprobieren, sonst wären wir mit Sicherheit wieder ins Stone gegangen.
LG Karin
.... aber gerne doch.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Wir fliegen übermorgen *freu - ins Hane Family - wir wollen gerne immer neue Anlagen ausprobieren, sonst wären wir mit Sicherheit wieder ins Stone gegangen.
LG Karin
@Sternchn sagte:
Zum Glück werden negative Nachrichten bzgl. des Hotels recht zeitnah revidiert. Ich hab inzwischen nämlich das Stone gebucht, bin aber noch immer etwas verunsichert, da das Hotel bei vielen Reiseanbietern "nur" eine 4-Sterne Anlage und außerdem ja doch schon recht "alt" ist. Hoffe, die guten Bewertungen sind nicht nur auf die günstigen Angebote zurückzuführen - so nach dem Motto "für den Preis wars schon ok". Naja, ich werds ja sehn. Danke aber nochmals an alle, die hier posten und speziell an goldie-sixties für die Antwort meiner Fragen vom 17.05.
Sonnige Grüße
Die Ansichten und Erwartungen sind ja sehr unterschiedlich.
Das ist von Mensch zu Mensch auch normal.
Gerade wenn man lange gespart hat um endlich mal in den
ersehnten und nötigen Urlaub fliegen zu können, möchte man
nicht enttäuscht werden.
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Das Essen ist reichhaltig und
sehr lecker. Die Zimmer und das ganze Haus einschließlich Toiletten sehr sauber. Das Reinigungspersonal wird zusätzlich ständig kontrolliert.
Faul am Strand liegen geht auch. Essen und Getränke gibt es reichlich in der Strandbar.
Wünsche schönen erholsamen Urlaub.
Hallo,
wir sind ab 12.06.09 für 2 Wochen im Stone Palace. Jetzt habe ich mich natürlich schon durch die Bewertungen gelesen und festgestellt, dass sehr viele Stammgäste ihren Urlaub dort verbringen. Mich würde es jetzt mal interessieren, ob wir als Nicht-Stammgäste irgendwelche spürbare Nachteile (außer das Stammgäste-Essen) haben ?
Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob es im Juni dort viele Stechmücken hat und ob es in den Zimmern (wir haben ein Familienzimmer) Fliegengitter hat ?
LG und vorab mal Danke
Claudia
Hallo Claudia,
wir sind etwa in der Zeit auch das 1. Mal im Stone Palace. Darf ich dich fragen (bzw. darf man hier in diesem Forum fragen) was ihr bezahlt habt? Wir haben auch ein Familienzimmer, deshalb sind die Angebote gut vergleichbar.
Liebe Grüße, Sabrina
Hallo Elines,
keine Angst, es gibt keine spürbaren Nachteile - außer dem Stammgäste-Essen. Wir haben uns bereits beim 1. Mal dort so wohl gefühlt, daß wir gleich wieder gebucht haben. Das Personal ist sehr bemüht - um jeden. Freundlichkeit ist oberstes Gebot (aber wie es in den Wald hereinschallt....)
Wir sind ab übermorgen zum 5. Mal in diesem Hotel - und daß nicht ohne Grund. Meine Tochter ist selber Hotelfachfrau - und sehr pingelig (die weiß halt, worauf man achten muß) und würde am liebsten nochmal mitkommen...
Den Weg zum Strand empfand ich bisher als guten "Zwangssport", denn das Essen dort ist so reichhaltig und lecker, daß man innerhalb kürzester Zeit den Kampf gegen erhöhten BMI und zu viele Kalorien gnadenlos verliert.
Fliegengitter hatten wir bisher dort noch keine - aber auch keine Stechmücken. Wir sind bisher entweder im Mai/Juni oder September dort gewesen.
Freut Euch auf zwei wirklich schöne Wochen in einem sauberen, netten und angenehmen Hotel.
Birgit
so können Meinungen auseinandergehen, ich würde dieses Hotel wirklich nie wieder buchen............
wir fanden die Zimmer mies....
das Essen....
die Olsardinenbedachung am Strand....
die Überheblichkeit und Anmaßung des Rezeptionspersonals......
aber, das ist ja von jedem die persönliche Meinung, nicht wahr?
LG
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Persönliche Meinungen sind OK - kann jeder haben.
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG - MEINE ERFAHRUNG:
Wir hatten bisher noch NIE ein mieses Zimmer und wir haben einige durch.
Das Essen ist hervorragend, reichhaltig, schmackhaft und sehr gut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal.
Gut, dass man sich austauschen kann!
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Empfehle Ihnen Privatstrand
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Mit anderen Gästen, die auch zur Erholung da sind, hatten wir noch nie Probleme.
Uns hat noch keiner in das Gesicht getreten, die Sicht versperrt oder die Sonne bzw. den Schatten geraubt.
Wie Ölsardinen sind wir uns auch nicht vorgekommen.
Das Thema ist hiermit für mich erledigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!