• klaus35
    geschrieben 1241393525000

in diesen hotel ist der pool zu klein viele leute gehen in gleichen pool rein...und ausserdem es wirt auch nicht gut gesaubert...es gibt in diesen hotel des wegen sehr viele ohren entzündungen...beim behandlung kostet auch viel geld...des mussmann auch zum hotel beschweren.

• Bigggi
    geschrieben 1241427917000

Hallo,

was war da los?

Muss man das verstehen....?

Eine etwas ratlose

Bigggi

• goldie-sixties
    geschrieben 1241458802000

...nee muss man nicht verstehen. Wir waren letztes Jahr in der Hochsaison im Stone Palace und ich habe keinen gesehen/gehört/gesprochen, der eine Ohrenentzündung hatte. Und der Pool ist sicherlich nicht zu klein.

Aber anscheinend geht bei manchen Leutchen die Rechtschreibung flöten :laughing:

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • andreaalex
    geschrieben 1241477185000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr im Stone Palace alles sehr zufriedenstellend auch mit 5 Jahre jungen Kind, und der hatte auch wie die anderren Kinder keine Ohrenentzündung.

der Pool ist ausreichend da viele Gäste auch zum Strand gehen.

Wir wahren immer am hinterren kleinen Pool da lagen wir manchmal nur mit drei Pärchen und Kindern da also nie und nimmer zu klein.

Wir fahren jetzt am 12.05.2009 wieder ins Stone Palace.

• Mapprechts
    geschrieben 1241545286000

@Klaus, wo ist das Problem? Viele Leute gehen in den gleichen Pool rein - schreibst Du. Kennst Du Hotels, in denen für jeden ein eigener Pool vorgesehen ist? Der Pool ist echt groß genug. Vor zwei Jahren hat man dort ein Poolspiel gemacht, da waren weit über 100 Leute drin und es gab immer noch Platz.

Von Ohrenentzündungen in dem Hotel habe ich auch noch nie was gehört. Das Hotel ist wirklich piccobello. Sonst hätte es bestimmt nicht so viele Stammgäste.

Der Pool wird jede Nacht gesäubert. Das machen die fleißigen Heinzelmännchen, wenn die Leute, die am nächsten Tag dort drin schwimmen, schlafen.

Das Einzige gemeine in dem Hotel ist die Sprinkleranlage. Die geht nämlich immer genau dann an, wenn wir den Weg zum Zimmer laufen. ;-)

Wir sind in diesem Jahr zum 5. Mal in dem Hotel (24.05. - 05.06.) und freuen uns drauf.

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Sternchn
    geschrieben 1242565677000

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-/Leistungsverhältnisses spielen wir mit dem Gedanken, unseren Jahresurlaub (2 Wochen) im Stone Palace zu verbringen.

Zwei kurze Fragen hätte ich allerdings noch:

Wie ist das mit den Handtüchern? Ich war schon einige Male in der Türkei im Urlaub und da waren die Badetücher an Pool und Strand immer inklusive. Im Stone Palace soll der Badetuchwechsel wohl gebührenpflichtig sein (lt. offiziellen Hotelinfos)? Stimmt das? Wieviel muss denn bezahlt werden um ein neues Handtuch zu bekommen?

Die zweite Frage, soll nicht komisch klingen, aber ich möchte doch zumindest im Urlaub ein bißchen "faul" sein können und da das Hotel wohl nicht direkt am Strand ist, würde mich interessieren, ob der Weg, der zum Meer zurückzulegen ist, sehr weit ist? Das wäre nämlich ein Kriterium vielleicht ein anderes Hotel zu buchen, denn zum Sommerurlaub gehört der Strand doch irgendwie dazu, sonst kann ich mich zuhause ins Freibad legen...

Liebe Grüße und vielen Dank vorab schon für eine Antwort, Sabrina

• goldie-sixties
    geschrieben 1242566504000

Hallo - der Handtuchwechsel kostete letztes Jahr pro Handtuch 50 Cent.

Der Weg zum Strand....... ist eigentlich nicht weit aber wenn es so richtig heiß ist, zieht er sich schon ein bisschen in die Länge und auf dem Rückweg geht es etwas berauf. Man braucht aber ca. nur 5 Minuten. Aber mal ehrlich ich würde nur wegen dem Weg nicht das Stone ausschließen. Es ist sehr schön da und wirklich eine Reise wert.

Einen schönen Urlaub wünschen wir euch.

LG

• sweetmama0550
    geschrieben 1242722831000

@klaus35 sagte:

in diesen hotel ist der pool zu klein viele leute gehen in gleichen pool rein...und ausserdem es wirt auch nicht gut gesaubert...es gibt in diesen hotel des wegen sehr viele ohren entzündungen...beim behandlung kostet auch viel geld...des mussmann auch zum hotel beschweren.

Hallo,

was soll dieser Quatsch?

Einen eigenen Pool findet man in keinem Land der Welt.

Ohrenentzündungen - davon ist mir in all den Jahren nichts bekannt geworden.

Ja und was die Sauberkeit in diesem Hotel betrifft, da spreche ich aus Erfahrung, das zeichnet gerade den Stone Palace besonders aus.

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber SAUBERKEIT ist oberstes Gebot.

Vielleicht wäre auch ein Deutschkurs angebracht bevor man so einen dummen Text verfasst.

• goldie-sixties
    geschrieben 1242749230000

...und deshalb und wohl auch aus anderen Gründen ist der liebe Klaus35 gesperrt worden.

Zum Glück haben auch noch andere geschrieben, dass das alles nicht wahr ist, was der geschrieben hat.

Das Hotel ist 1A.

LG

• Sternchn
    geschrieben 1242819442000

Zum Glück werden negative Nachrichten bzgl. des Hotels recht zeitnah revidiert. Ich hab inzwischen nämlich das Stone gebucht, bin aber noch immer etwas verunsichert, da das Hotel bei vielen Reiseanbietern "nur" eine 4-Sterne Anlage und außerdem ja doch schon recht "alt" ist. Hoffe, die guten Bewertungen sind nicht nur auf die günstigen Angebote zurückzuführen - so nach dem Motto "für den Preis wars schon ok". Naja, ich werds ja sehn. Danke aber nochmals an alle, die hier posten und speziell an goldie-sixties für die Antwort meiner Fragen vom 17.05.

Sonnige Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!