Hmm, hat Sue dann eine extra Mailaddy oder was? Weil wie gesagt bei uns wollten sie das nicht machen
Stone Palace Side
-
geschrieben 1274818982000
-
geschrieben 1274824130000
Ja,hat sie.
Oder Mail an Hotel schreiben mit Weiterleitung an SUE.
-
geschrieben 1275050670000
Hallo...
Könntest Du uns die E mail Adresse von Sue bitte geben??? Würden auch soooo gerne ein Zimmer "vormerken" lassen.
Danke....
-
geschrieben 1275069138000
welches hättet ihr denn gerne?
-
geschrieben 1275085511000
@Kajom sagte:
Erst mal ein Hallo,
Zuletzt ist einiges geschrieben worden zu der neuen Promenade. Im letzten Jahr waren wir ganz in der Nähe im Grand Hotel Art Side, Evrenseki. Da gab es keine Verbindung über eine Strandpromenade in Richtung Colakli, ist das jetzt möglich? Gibts irgendwo Bilder?
Danke
Die neue Strandpromenade hört hinter dem Kamelya World derzeit auf, sie endet genau vor dem Arenal des Erholungszentrums der türkischen Armee. Eine Verbindung zum Stone Palace gibt es derzeit noch nicht.
Die einzige Veränderung die wir am Stone Palace bemerkt haben, ist dass das Strandrestaurant jetzt neu gebaut (total in weiß) und viel weiter nach oben versetzt wurde (wie viele andere Strandrestaurants auch!).
-
geschrieben 1275154650000
Die neue Promenade fängt dann wieder beim Alba Royal an.
Das wird auch so bleiben,das Militär hat nichts von seinem Grundstück freigegeben.
-
geschrieben 1275246504000
Hey, wir hätten sehr gerne ein Familienzimmer mit Blick zum Pool. Es geht ja auch schon bald los ...freu...
LG Nadine
-
geschrieben 1275605767000
Ich hätte da mal noch eine Frage an die Leute die schon einmal das Hotel besucht haben:Wie ist es denn mit der Abendunterhaltung? Ich meine damit nicht nur die Shows sondern kann man auch z.B. am Pool oder so was am Abend draußen bei etwas Musik sich unterhalten und vielleicht Karten spielen?
Urlaub heißt Sonne :-) -
geschrieben 1275735133000
Ja, kann man. Ihr könnt in der Poolbar spielen, erzählen etc. oder euch die Show in Amphietheater ansehen.
Letztes Jahr waren die Shows eisame Spitze, aber es wurde ja das ganze Animationsteam ausgetauscht, so dass wir gespannt sind was uns erwartet.
-
geschrieben 1275770052000
@ NicolettaleoniedankeNa dann lassen wir uns mal überraschen....
Urlaub heißt Sonne :-)