• Medianoche
    geschrieben 1276689454000

Hallo zusammen,

komme gerade aus dem Stone zurück.

War zum ersten mal in der Türkei und bin echt begeistert.

Wenn jemand Fragen hat, bezüglich des Hotel, Lage, Ausflüge, .. was auch immer, kann er sich gerne bei mir melden.

• Juli_82
    geschrieben 1276722740000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Hallo,

mich würde es interessieren, welche Ausflüge angeboten wurden, welche du weiter empfehlen würdest und mit welchen preisen man für die Ausflüge rechnen kann? Vielen Dank für deine Antwort im voraus.

• Nadine*Ingo
    geschrieben 1276725714000

@Medianoche:

Wir fliegen am 28.06. für 14 Tage ins Stone. Kannst Du uns evtl. ein tolles Familienzimmer empfehlen (mit schönem Blick)? Und gerne wüsste ich noch, was das Hamam im Hotel kostet!?

Freuen uns schon seeehr :p

Liebe Grüße

Nadine

• Medianoche
    geschrieben 1276861347000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

@ Juli 82

Hallo,

Ausflüge werden massig angeboten.

Allerdings finde ich sind diese im Hotel/ vom Reisveranstalter zu teuer.

Wenn du von Hotel aus links gehst, durch den Kreisverkehr am Bankautomat vorbei, kommst du zum großen Bazar. Direkt am Anfang dieses Bazars gibt es "Schwabe und Sait". Sind sehr bekannt für Ausflüge dort (haben auch eine HC-Auszeichnung). Frage nach "Sait", er spricht perfekt deutsch, und findet für jeden das richtige. Wir haben zum einen eine Jeep Safari gemacht (Tagesausflug-25 Euro p.P)-zum Vergleich im Hotel kostet die gleiche JeepSafari 45 Euro pro Person.Die Safari ist ein kleines Abendteuer. Man kann selbst fahren oder sich fahren lassen. Dann gehts im Convoy durch Straßen, steile Abhänge, Wasser.. man besucht eine antike alte Stadt, man mcht Halt bei den Normaden in den Bergen, fährt zum Green Lake (grüner See-toll), besucht einen Tierpark, hoch zum Stauddamm.. man sieht einfach viel von Land und Leute. Uns hat echt Spaß gemacht.(mittagessen ist im Preis enthalten). Dann haben wir noch eine Tour nach Alanya gemacht (mit dem Bus 8,-. € pro Person). Dort fährt man nach Alanya auf den Markt..zu einer Festung hoch über Alanya(toll zum fotografieren), zwischendurch fährt man mit dem boot vom Hafen, einmal um die Stadt rum ,fährt zum wunderschönen Kleopatra-Strand, besucht ne Tropfsteinhöhle, Mittagsessen gibt es in einem Restaurante das mitten in einem Fluss erbaut wurde- tolle Optik)-Mittagessen war hier jedoch nicht in den 8 Euro enthalten.

• Medianoche
    geschrieben 1276861742000

======

@Nadine*Ingo

Hallo,

unser Familienzimmer (Platz für 4 Pers.) war Zimmer Nr. 608. Es ist nur ein großer Raum plus Badezimmer. Die Einrichtung ist leider alt-aber es gibt einen Flachbildschirm mit fast allen deutschen Programmen. Unser Balkon war der größte vom ganzen Hotel (ca. 6m x 6m). Zimmer liegt im 1. OG und man blickt auf den Pool. Der Blick ist allerdings eingeschränkt durch Palmen rundrum. Kann dir gerne Bilder schicken.

Das Haman im Hotel kann ich sehr empfehlen. Kostet 35 Euro pro Person.Mit mehreren Personen kann man den Preis dann runterhandeln. Kleiner Tipp: Am besten direkt am Anfang des Urlaubs machen. 1. Finde ich ist es ein guter Start  in den Urlaub. 2. durch das Peeling (abschrubben), wird man viel schneller braun ;-)

• Nadine*Ingo
    geschrieben 1276896211000

@Medianoche:

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wir haben ein Familienzimmer mit Verb.-Tür gebucht. Das mit dem Hamam finde ich relativ günstig, haben bisher immer fast das doppelte in anderen Hotels bezahlt.

Na ja, dann lassen wir es jetzt mal auf uns zukommen. Jedenfalls freuen wir uns schon total. Das Wetter scheint momentan ja super zu sein :-)

Lieben Gruß

Nadine

• Medianoche
    geschrieben 1276961629000

Ja der Haman war auch super... erst liegt man auf den warmen Fliesen.. dann das abschrubben ( die Haare werden einem auch gewaschen)..dann die Schaumverpackung... danach entspannen mit einem Apfeltee.. und anschließend noch eine 30-münitige Ganzkörpermassage... toll ;-)

Das Wetter war als wir da waren super (sind letzte Woche zurück gekommen). Alledings hat es an 2 Tagen abends geregnet (war aber jeweils nur ein Schauer), allerdings hat man danach gemerkt das es abends etwas kühler wurde... ohne Jacke ging dann schon nicht. Aber es wir ja jetzt eh von Woche zu Woche heißer ... :-)

Wünsche euch einen schönen Urlaub

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1276964974000

In diesem Thread wurden einige Beiträge (Urlaubsverabredungen, Plaudereien etc.pp.) und überflüssige Zitate gelöscht.

Bitte lest euch mal hier unseren Wegweiser und die Forenregeln durch - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Medianoche
    geschrieben 1277118963000

is ok Mausebaer..

würdest du dann bitte oben noch einen Beitrag von mir ändern ?

du hast @Medinoche geschrieben..

es muss aber heißen  @ Juli 82   (4. Beitrag von oben S. 21)

Danke...

====

[size=11px][color=#0000ff]Erledigt ;)[/size][/color]

• krokus64
    geschrieben 1277143887000

Hallo,

wir reisen am 03.08. zum ersten mal ins Stone Palace, allerdings nicht in die Türkei.

Was mir auffällt, ist, dass häufig kritisiert wird, dass die Klimaanlage nicht ausreichend läuft. Jetzt bin ich natürlich etwas unruhig, da die Temperaturen im August klar höher sind als jetzt. Bisher konnten wir in unseren Hotels nie klagen, da man sich auf die Temperaturen einstellte. Wie wird das im Stone Palace gehandhabt? Müssen wir Angst um unseren Schlaf haben? Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.

Gruß Krokus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!