• Jule0307
    geschrieben 1284671622000

@tina1312 sagte:

Wir waren letztes Jahr auch Ersttäter im Stone. Das stimmt mit den zwei verschiedenfarbigen Bändchen; allerdings haben wir uns zu keiner Zeit benachteiligt gefühlt oder so. Im Gegenteil: Selten sind wir in der Türkei so freundlich behandelt worden. Also: macht euch keinen Kopp, alles ist gut!

Aber wieso gibt es diese Bänder dann?

Wir fliegen von 30.10 - 07.11.

Leider habe ich die Bewertungen im Okt/Nov. nicht gelesen.

Viele schreiben, dass das Essen stark nach lässt.

Das A la Card restaurant hätte schon zu.

Wie ist es mit den anderen sachen, Bars am Strand ect.

Ich hoffe das Hotel wird nicht zum Reinfall.

Wir waren noch nie in der Türkei aber die Bewetungen geben mir jetzt doch ein bissel zu denken ob ich richtig gebucht habe.....

• bierglas
    geschrieben 1284672451000

Hallo Jule,meine Tochter ist vor 14Tagen zurück gekommen.Alles ist gut gewesen.Die Zimmer und Bad etwas zu klein auch die Balkone sind nicht groß.Aber egal,da wachen bzw.schlafen wir ja auch nur.Das essen,der strand die Leute alled jud.In einer Bewertung habe ich mal gelesen das das Restaurant(Fisch)nähe Strand je nach Wetter geöffnet hat.Wir fliegen am 23.10.dort hin.Also schöne Zeit.Tschauiiiiii Andrea ;)

• tina1312
    geschrieben 1284719173000

Hallo Andrea und Jule: Wir sind auch zur gleichen Zeit wie ihr da unten und letztes Jahr um die gleiche Zeit (23.10-08.11.)

Strandbar usw. hat alles noch offen. Wieso das mit den verschiedenfarbigen Bändern ist, weiß ich nicht, ist mir auch wurscht. Da das Essen so gut und reichlich war, sind wir gar nicht auf die Idee gekommen, ins Alakarte zu gehen. Das wird auch wetterabhängig sein, ob es noch geöffnet ist. Letztes Jahr im November haben dann die Snackbars am Amphitheater zugemacht und das Hotel wurde dann auch leerer, aber wir mußten nichts entbehren und alles war gut.

Tja, dann sehen wir uns ja und trinken ein lecker Efes zusammen.

• bierglas
    geschrieben 1284842745000

Hallo Tina,na dann frage ich doch gleich mal wie letztes Jahr zu dieser Zeit die Temperaturen waren.Ich Frostbeule ;) ,werde mir doch bestimmt ein Jäckchen einpacken müssen,oder?Ach ich freu mich schon,der letzte Urlaub war im Mai auf Mallorca,es wird Zeit.Na da werde ich mal Ausschau nach dir halten,also das Foto genau einprägen.Schöne Zeit,Tschauiiiiiiii  Andrea :D

• tina1312
    geschrieben 1284847878000

Hi, abends eine Jacke brauchst du. Wir hatten schönes Wetter bis ein / zwei Tage, aber vom Klima wirklich super. Wir werden uns sehen. Schüßi

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1284848171000

Leider schweifen wir hier "etwas" vom Thema ab. Bitte kommt zum Thema zurück. Dankeschön !

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sweetmama0550
    geschrieben 1284894817000

Hallo jule0307,

Ende Oktober endet die Saison, viele Hotels stellen nach und nach den Strandbetrieb ein und gehen in die Winterpause.

Wir waren auch schon Ende Oktober Anfang November im Stone Palace und hatten Traumwetter. Der Strandbetrieb war noch voll im Gange, während die Nachbarhotels trotz schönen Wetters den Betrieb einstellten.

Abendessen A La Carte – Fischspezialitäten – im Strandrestaurant.

Das gibt es wahlweise 1x pro Gast und Aufenthalt mit Vorausreservierung.

Geht verständlicherweise auch nur wetterbedingt. Es kann mal regnen und auch kühl sein, aber wer kann das schon voraussagen.

Die Auswahl des Essens ist reichlich und sehr gut, ihr werdet satt, auch wenn es wetterbedingt mit dem A La Carte nicht klappen sollte.

Schönen Urlaub.

• Jule0307
    geschrieben 1284899988000

Vielen Dank für eure Antworten!

Freu mich schon sehr auf unsren ersten Türkei Urlaub und hoffe, dass das Wetter mitspielt!

• Medianoche
    geschrieben 1285072008000

ALso das das Hotel ein "Reinfall" wird, ich glaube darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Das Hotel hat schließlich nicht umsonst soviele Stammgäste und einen Holidaycheck Award als beliebtestes Hotel.

Wir fahren jetzt bald zum 2. mal hin.

Die Zimmer, sind villeicht noch das größte Übel (wenn du es so nennen magst). Die sind nicht nämlich echt alt von der Einrichtung her, mit den Hauptfarben Grün und Braun. Wenn du also Luxus suchst, mit Marmor und Whirpool und HighTech bist du hier falsch.

Allerdings sind diese super sauber, und man ist meist eh nur zum schlafen dort.

Vom Essen her, weiß ich gar nicht warum soviele meckern ??

Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels und kann sagen, das die Auswahl dort echt toll ist. Vor allem die Desserts.. super viel Auswahl. Alles lecker. Und in einer Woche sind drei Themenabende vorgesehen. (schwarz/weiß, rot/weiß, und blau/weiß.) Blauweiß war alles aus dem Meer. Rotweiß war der türkische Abend...

Das Personal ist auch stets freundlich.

Und als wir damals "Ersttäter" waren, kann ich nicht sagen das sie uns das haben spüren lassen irgendwo, nur weil wir orange Bändchen hatten. Warum die unterschiedlichen Farben ? keine Ahnung.

Vielleicht benutzen sie es zu internen Zählungen, damit sie sagen zu dem und dem Zeitpunkt sind so und so viel Prozent Stammgäste im Haus ? Oder sie geben den Stammgästen damit einfach das Gefühl , was besonders zu sein ;-) Hat zwar keine echte Auswirkung, aber wohl doch eine Psychisch unbewusste ;-)

• tina1312
    geschrieben 1285079533000

Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!!!!! Ein schönes Hotel, nur die Zimmer......Die sind wirklich klein! Und wir müssen immer ein Zimmer mit zwei Betten haben. Hoffe, dass es in 4,5 Wochen auch dieses Mal klappt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!