hallo,
wir fliegen am 23.6. ins stone palace, deshalb bitte ich um eine schnelle antwort. ich habe jetzt gelesen, das es familienzimmer als großes zimmer (1zimmer) gibt, oder mit verbindungstür. woher weiß ich, was wir haben?
lg
hallo,
wir fliegen am 23.6. ins stone palace, deshalb bitte ich um eine schnelle antwort. ich habe jetzt gelesen, das es familienzimmer als großes zimmer (1zimmer) gibt, oder mit verbindungstür. woher weiß ich, was wir haben?
lg
@ krokus 64
Hallo,
zu der Klimaanlage kann ich dir sagen, das sie nur stundenweise läuft.
Die Temperatur kannst du selbst bestimmen, sie läuft sobald du im Zimmer bist
und deinen Schlüssel in den vorgegeben Schlitz steckst (dann geht auch erst das
Licht, Fernseher-also Strom)
Und wichtig: Die Klimaanlage funktioniert auch nur wenn die Balkontüre richtig geschlossen ist (sonst schaltet sie ab)
Ich meine sie wurde nachts gegen 01:00 Uhr / 2:00 Uhr abgestellt automatisch.
Bei uns war das allerdings kein Problem, da wir jetzt im Juni da waren und die Nächte nicht unerträglich heiß waren.
na das was du gebucht hast
Ich glaube du kannst Familienzimmer buchen und Familienzimmer mit Verbindungstür (da stehen die andern Betten in einem seperaten kleinen Raum).
Und noch einmal:
@Mausebaer sagte:
In diesem Thread wurden einige Beiträge (Urlaubsverabredungen, Plaudereien etc.pp.) und überflüssige Zitate gelöscht.
Bitte lest euch mal hier unseren Wegweiser und die Forenregeln durch - Danke !
Danke für die Tips,
dann hoffen wir mal, dass die Hotelleitung ein Einsehen hat, falls es zu heiß sein sollte nachts. Freuen uns trotzdem sehr auf den verdienten Urlaub.
Ansonsten klingt ja alles recht positiv. Leute die das Haar in der Suppe suchen, findet man immer.
Wir verbringen unseren Urlaub schon seit vielen Jahren im Stone Palace, aber nicht in den heißen Monaten.
Unsere Zeit ist immer Mai/Juni oder Sept./Okt.
Ich habe für dich im Hotel nachgefragt.
Die Klimaanlage ist stundenweise in Betrieb. So steht es ja auch in den Katalogbeschreibungen.
Zur Zeit ist sie von 16:00 Uhr bis 9:00 Uhr morgens eingeschaltet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Vielen Dank. Das ist ja eigentlich die wichtigste Zeit, vor allem nachts.
Habe die Katalogbeschreibung auch gelesen, aber das steht fast in jeder Hotelbeschreibung und ist ein bisschen Auslegungssache.
Leider können wir aufgrund der Schulferien erst im Juli bzw. August fliegen.
Aber das erledigt sich sicher von selbst in den nächsten Jahren, da mein Sohn schon 16 ist.
So zum Thema Klimaanlage bin gerade in Frankfurt gelandet und kann sagen das sie zur Zeit von 16 Uhr bis 2 Uhr und dann noch einmal von 6 Uhr bis 9 Uhr läuft. Das ganze wie oben schon geschrieben bei Schlüssel im Zimmer zum Strom aktivieren und bei geschlossener Balkontür aber die wollt ihr bei der Hitze sowieso nicht auf machen
waren 1 - 15 Juli 2010 im Stone , und die Klima haben wir nachdem wir vom Strand oder Pool wiederkamen angemacht .Nach dem Abendessen und noch später , war es immer noch schön kühl im Zimmer , und dann kann man sie auf Stufe 1 laufen lassen
übern tag ist man ja eh weg, und abends haben wir balkon lieber zugelassen bei der warmen luft .
das jetzige Animationsteam ist auch klasse.
hatten Familienzimmer 1 Raum 508 ( 1 Doppel 1 Einzelbett zur Poolseite )
das Stone Palace kann ich nach dem 6 mal gerne weiterempfehlen
Hallo,
wir waren Anfang Juni im Stone und waren mehr als zufrieden. Allerdings merkt man dem Hotel hier und da das Alter an. Insbesondere bei den Zimmern wäre eine Renovierung von nöten, auch wenn man sich dort am wenigsten aufhält.
Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, ob und ggfls. wann die Stone Kette diesbezüglich eine Renovierung ins Auge gefasst hat. Dann wäre der Aufenthalt im Stone einfach perfekt mit dem super perfekt gepflegten Stradnabschnitt und der schönen Strandbar mit schönem Ausblick.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!