• goldie-sixties
    geschrieben 1215789791000

@rivabellagirl89 sagte:

also ich war gott sei dank mit 13 noch in dem alter mit puppen zu spielen, die heutige jugen ja nicht mehr

Sorry Admin aber eines muss ich noch loswerden - Rivabellagirl - du bist so alt wie mein Sohn und schreibst von der heutigen Jugend - da bleibt mir und ein heftiges :laughing: :rofl: :rofl: Du bist ja schon sooo alt. ;)

Ich hätte aber gerne noch gewusst, was für dort für Teenies geboten wird. Denn meine Tochter hat ein bisschen Sorge dort keinen Anschluss zu finden. Sie ist eigentlich nicht schüchtern aber auch kein Mädel vom Type -hoppla hier komme ich-.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Mapprechts
    geschrieben 1215853363000

Hallo Goldie-60ties,

ich kann Dich beruhigen. Deine Tochter wird garantiert Anschluß finden. Es sind viele Teenies in dem Hotel. Ich war mit 2 Töchtern und 1 Sohn in dem Alter dort und die waren nicht lange alleine.

Da wir in den Pfingstferien da waren, weiß ich nicht, ob über die Sommerferien explizit Animation für Teenies da ist. In den Pfingstferien gab es die nicht.

Am schnellsten Kontakt finden die Teenies am Pool. Da ergibt sich das so. Besonders mittags beim Pool-Spiel oder wenn nachmittags Wasserball gespielt wird. Auch meine Kids sind nicht gerade die "Ich muß alles beherrschen"-Typen. Wir haben sie jedenfalls in allen 5 Urlauben dort nur wenig gesehen - morgens zum Frühstück.... und zwischendurch mal.

Damit keiner auf die Idee kommt, ich wäre eine Rabenmutter: Meine Kinder haben sich immer an- und abgemeldet und ich wußte wo sie sind! Die Töchter waren auch im letzten Jahr schon 20 und 18 und hatten strikte Anweisungen, wie sie sich gegenüber evtl. aufdringlichem Personal gegenüber zu verhalten haben. Da war auch nichts. Nach dem Motto: Wenn man die Wespe nicht reizt, sticht sie auch nicht!

Die Anis gehen regelmäßig um den Pool und sprechen Leute an. Manche Spiele sind allerdings nicht für Jugendliche erlaubt - wie z. B. das Luftgewehrschießen. Bei Dart kommt es auf den Ani an - der eine sagt ok, der andere nö. Ansonsten Wasserball (da machen aber fast nur Männer mit) oder Mittags das Pool-Spiel, Sprachkurs etc.

Mach Dir wirklich keine Sorgen. Das Stone ist ein sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten für jede Altersklasse und die Jugend zieht sich gegenseitig an. Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1215863231000

ich wollte hier auch niemanden angreifen. nein ich weiß ich bin erst 19. aber wenn ich mir halt die 13 14 jährigen so angucke denke ich mir meinen teil, denn so war ich halt nicht und ich mein das ist noch nicht lange her. ich erschreckt mich einfach nur.

naja deine kinder werden schnell anschluss finden bin letztes jahr und auch dieses mal alleine geflogen bzw fliege wieder. ich lerne meistens schon am ersten tag leute kennen. das sollte kein problem sein. und wenn müssen sie einfach bei den aktivitäten dabei sein. spätestens dann finden sie anschluss.

lg

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • MiraSteven
    geschrieben 1218730575000

Hallöchen zusammen,

wir fliegen im September ins Stone Palace mit unserem dann 9.5 Monate alten Sohn.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps dazu?

Z.B wegen Pampers und Babynahrung. Mitnehmen, dortkaufen? Was ist besser aus euren Erfahrungen heraus? Was bietet das Hotel? Zum Aufwärmen vom Essen am Buffet zB.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Ist ja schon ganz anders so 'ne Reise mit dem Futzi. Woran man alles denken muss. ;o)

• goldie-sixties
    geschrieben 1218814721000

@rivabellagirl89 sagte:

ich wollte hier auch niemanden angreifen. nein ich weiß ich bin erst 19. aber wenn ich mir halt die 13 14 jährigen so angucke denke ich mir meinen teil, denn so war ich halt nicht und ich mein das ist noch nicht lange her. ich erschreckt mich einfach nur.

lg

Ich weiß das du keinen angreifen wolltest :p aber eines muss ich loswerden. Wenn ich mir DICH 19 jährige angucke kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen, sooo war ich nicht. Muss ich nicht weiter ausführen...... Da gehört schon einiges dazu solch einen Ruf zu haben in deinem Alter.

• Susi26
    geschrieben 1218821776000

Also ich kann Dir zu dem Hotel direkt nichts sagen, Wir waren mit unserem 6 Monate altem Lütten unten, haben Nahrung und Windeln mitgenommen, Windeln sind zumindest in den Großmärkten nicht teurer als bei uns, kaufst Du sie allerdings in den Apotheken der touristischen Hochburgen, darfst Du ruhig ein paar Euronen draufschlagen. Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde ist Milchpulver. 300Gr Aptamil 20 EUR, muss nicht sein. Das Problem mit den Gläschen hatten wir damals noch nicht, aber nehmt genug mit. Plannt ihr einen Ausflug nach Manvgat könnt ihr Euch dann vielleicht noch mit den fehlenden DIngen eindecken, und so ein wenig Kartfoffelbrei vom Buffet dürfte doch auch schon drinne sein. Aonsonsten einfach nachfragen, im Normalsfall ist das türkischhe Hotelpersonal sehr hilfreich und der Koch richtet schon mal was seperat an!

Also nicht soviel Stress machen und den Urlaub genießen!

Bei uns gab es einen Gläschen/Flaschenwärmer am Buffet und sogar ne Mirkowelle, aber war eina anderes Hotel!

LG

• Mapprechts
    geschrieben 1218874173000

Soweit ich es in meinen Urlauben im Stone mitbekommen habe, wärmt das Personal Fläschen und Gläschen gerne an. Wir konnten das öfter beobachten, das Eltern beim Kellner was abgegeben und dann angewärmt wieder zurück bekommen haben.

Im Stone sind sie sowieso sehr kinderlieb. Da braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Hochstühlchen sind auch genügend vorhanden.

Wünsche Euch einen erholsamen und schönen Urlaub in einem wirklich schönen Hotel.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • SweetJule1986
    geschrieben 1221254390000

also iwir waren vor 5jahren im stone palace uind wir fanden die anlage und auch das personal totale klasse mag sein dass sich inzwischen vieles geändert hat aber von bekannten hab ich erfahren dass es immer noch dort total klasse ist

• goldie-sixties
    geschrieben 1221309680000

Ist es auch Jule - auch 2008 ist dieses Hotel noch immer sehr empfehlenswert. LG Karin :D

• Martina Baumann
    geschrieben 1222872147000

@ alle, hat jemand vielleicht die Internetadresse oder eine Email vom Stone Palace?

Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!