• goldie-sixties
    geschrieben 1215621129000

Man liesst viel darüber dass das Stone Palace sehr kinderfreundlich ist. Wie sieht es mit Teenagern aus - weiß das jemand? Wird für diese auch etwas geboten? :frowning: Danke euch schon einmal. ;)

03.08.-12.08.08 Stone Palace - wir kommen!

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • goldie-sixties
    geschrieben 1215621547000

@rivabellagirl89 sagte:

oh gutes Alter für die Türkei. Würde ich als Eltern aufpassen, da die Türken sehr auf Frischfleisch stehen. Vielen Eltern ist es nämlich egal wie ihre Töchter sich so aufreizend anziehen

Was kann man unter aufreizend anziehen verstehen :frowning: Wie soll kind denn bei ca. 40 Grad im Schatten herumlaufen? Am besten vermummt oder was, damit ja kein Mann auf solche Gedanken kommt. Besser ist es wohl dem Kind genug Selbstvertrauen mit auf den Lebensweg zu geben, sich nicht anlabern zu lassen.

• rivabellagirl89
    geschrieben 1215679900000

ja aber darauf sind die teenis ja aus ich seh es ja jeden urlaub. und die eltern denen ist es manchmal gar net bewusst oder egal. so sind nicht alle aber die meisten, wo ich mir denke was haben die kinder für eine erziehung mitbekommen. ich gott sei dank eine gute, denn meine eltern hätte mich nicht mit dreizehn so rumlaufen lassen wie einige jetzt in dem alter.

sollte ja auch kein vorwurf sein, man sollte blos auf seine kinder achten im urlaub, das tun manche leute leider heut zu tage nicht mehr.

für teenis ist das stone auch super. klar. es wird viel geboten. ich selbst fliege jetzt zum 4. mal ins stone. und nächste woche sonntag also in 10 tagen ist es wieder so weit.

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • vonschmeling
    geschrieben 1215694438000

Ich sag mal so: Keiner werfe den ersten Stein ... lies mal deine eigenen Beiträge, rivabella ...

Die Jungs, zur Beruhigung etwaiger Teenie-Eltern, sind streng bewacht und man muss sich keine Sorgen um Hormonwallungen machen. Ein Ani, der zu offensichtlich baggert, ist ganz schnell seinen Job los und das Risiko geht keiner ein!

Ein bissl flirten sollte aber erlaubt sein, die müssen´s eh irgendwann lernen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • goldie-sixties
    geschrieben 1215717352000

Rrrichtig - was wäre Urlaub ohne Flirten :laughing: - vor allen Dingen wenn man/frau/teenie solo ist. Man jut das unsere Tochter gut erzogen ist.... aber was die Kiddis machen wenn wir Eltern nicht hinschauen - waren wir Engel? Ich jedenfalls nicht und aus mir ist ein ordentlicher Erwachsener geworden. Solange sie wissen, wo ihre Grenzen sind. Und das die Anis nicht zu weit gehen, davon gehe ich auch mal aus.

• vonschmeling
    geschrieben 1215718342000

Gut gesprochen - das gilt auch für die Anis im Stone Palace. Ggf lassen die natürlich nix anbrennen, aber deswegen musst du deinen Mädels keine Burka verordnen!

;)

Und: Alles unter 16 ist sowieso tabu!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • goldie-sixties
    geschrieben 1215724572000

puh - Glück gehabt - meine ist 15 :D

• Mapprechts
    geschrieben 1215763877000

@vonschmeling -

mein Gedanke!!! Also, ich meine wg. Rivabellagirl. Selber hat sie sich nicht nur hier über die "bösen, bösen" Anis ausgeheult und dann Tipps geben wollen. Wer im Glashaus sitzt.....

Also, die Anis im Stone sind auch nicht ohne. Aber die wissen genau, wer auf Abenteuer aus ist. Mädchen, die einen vernünftigen Eindruck machen, werden auch in Ruhe gelassen. Uns hat mal einer von denen erklärt, daß die sehr genau sehen, welche Mädchen was wollen oder nicht. "Das sieht man am Blick".

Solange sich ein Mädchen normal gibt, tun die einem nix. Flirten ok, probieren ist ja erlaubt, aber die hören dann auf und akzeptieren auch ein Nein. Das ist denen oft lieber, als so eine Göre, die ständig an deren Hosenzipfel hängt.

Wir waren 5 x dort und haben einiges gesehen.... war teilweise zum piepen, wie die den Anis hinter her sind. Was uns aber auch erschrocken hat, war eine Mama von einem 13jährigen (!) Mädchen, die das Mädel regelrecht auf einen der Anis angesetzt hat. Der konnte sich kaum vor dem Mädel retten.

Also... wer sich "normal" verhält und die Eltern auch merken lassen, daß sie ein Auge auf ihre Töchter werfen, denen steht keine Katastrophe ins Haus.

@Rivabellagirl, ich wundere mich, bei allem was Du schon hier und in anderen Foren und auch mir per PM geschrieben hast, daß Du schon wieder ins Stone fährst.....

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1215765437000

das muss ich hier nicht erzählen. aber tut mir leid wenn die eltern so blauäugig durchs leben laufen. im letzten jahr bin ich schlauer geworden. ich lass mich bestimmt kein zweites mal verarschen. und wenn einige eltern denken dass ihre töchter lieb sind. naja dann weis ich auch nicht. also mitlerweile sind 13-jährige junge dinger nämlich schon ganz verrückt sich auszuprobieren. dann müssen sich aber die eltern nicht wundern warum sie dann schwanger wieder zurückkommen. also ich war gott sei dank mit 13 noch in dem alter mit puppen zu spielen, die heutige jugen ja nicht mehr

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215768064000

Wenn wir bitte dann wider zum eigentlichen Thema, das "Stone Palace Side" lautet, zurückkommen könnten?

Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!