Hallo Zusammen,
ich bekenne mich als - mehrmals täglicher HC-User - da ich sowieso beruflich am Lapi sitze, läuft HC eigentlich meistens im Hintergrund.
Mich interessiert das Italienforum sehr sowie die Foren der USA und das N.Y. Forum, in denen ich mir schon viele Tipps geholt und auch gegeben habe. Ebenso die anderen Städte-Threads z.B. Berlin oder Wien. Ich finde Infos und auch dadurch ergebenen Kontakte per PN sehr informativ und nett. Ich freue mich darüber wenn ich mit meinen Tipps und Infos helfen konnte und wenn sich nachher noch jemand dafür bedankt, weil es ihm dort auch so gut gefallen hat - freut es mich noch mehr
Die Hotelbewertungen lese ich immer und sie sind auch bei uns ein Kriterium für die Urlaubsbuchung. Seitdem sind wir im Urlaub noch nicht enttäuscht worden.
Das Fun-Forum, ja das mag ich auch sehr und die User die dort ihr "Unwesen" treiben sind schon eine Klasse für sich Ich kenne inzwischen ja einiges auch schon persönlich und es hat die ersten Vermutungen nur bestätigt, sie sind alle total nett und es haben sich auch weitaus persönlichere Kontakte durch PN, Telefonate oder auch Postkarten ergeben die man sich aus dem Urlaub schreibt
Ohne HC würde mir inzwischen etwas fehlen
Eure Bine