• puffel
    geschrieben 1213532162000

Ich bin auch fast täglich hier!

Am liebsten schaue ich in die Foren (Camping, Italien, Österreich, USA...), ob ich irgendwo hilfreich sein kann...

Dann lese ich mir auch Beiträge durch, wo die Überschrift interessant klingt, ich aber manchmal nix dazu weiss.

Hie und da schreibe ich auch, aber nicht mehr sooooo viel wie früher, dazu fehlt mit in letzter Zeit einfach die Zeit!

Aber, Holidaycheck ist für meine Urlaubsplanung nicht mehr wegzudenken!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • sanegirl1980
    geschrieben 1213534436000

Schau seit ich mich angemeldet habe, auch öfters am Tag rein.

ist immer wieder gut, wenn es etwas zu lesen gibt, und man sich informieren kann vor dem Urlaub ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • elke3
    geschrieben 1213543143000

Hallo,

ich schaue auch täglich bei HC rein. Besonders das Südamerikaforum und Karibik interessiert mit, aber auch sonstiges Afrika, da kommen öfter mal Fragen zu Mauritius. Aber auch die allgemeinen Fragen finde ich oft interessant.

Zur Urlaubsplanung finde ich HC - auch wenn man individuell bucht - hilfreich, zu Bali habe ich zahlreich Tipps gefunden und auch Hinweise zu kleinen Hotels.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • SissiLump
    geschrieben 1213543734000

Ich bin auch täglich hier!!!!!!!!!! :laughing:

Danke das es HC gibt. Seit dem keinen schlechten Urlaub mehr gehabt!! :D

Auch das Forum hab ich für mich neu entdeckt. Gibt immer was neues zu erfahren!! ;)

Grüße Sissi

Der Weg ist das Ziel!
  • HC-Mitglied336748
    geschrieben 1213560216000

Hallo,

bei der Urlaubsplanung hat sich HC für uns bis jetzt als sehr nützlich erwiesen. Deshalb schaue ich immer regelmäßig (eigentlich täglich :D ), wenn der nächste Urlaub vor der Tür steht um Infos für die bevorstehende Reise zu sammeln.

Viele Grüße,

Sonnenbrand79

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213605292000

Hallo Zusammen,

ich bekenne mich als - mehrmals täglicher HC-User - da ich sowieso beruflich am Lapi sitze, läuft HC eigentlich meistens im Hintergrund.

Mich interessiert das Italienforum sehr sowie die Foren der USA und das N.Y. Forum, in denen ich mir schon viele Tipps geholt und auch gegeben habe. Ebenso die anderen Städte-Threads z.B. Berlin oder Wien. Ich finde Infos und auch dadurch ergebenen Kontakte per PN sehr informativ und nett. Ich freue mich darüber wenn ich mit meinen Tipps und Infos helfen konnte und wenn sich nachher noch jemand dafür bedankt, weil es ihm dort auch so gut gefallen hat - freut es mich noch mehr ;)

Die Hotelbewertungen lese ich immer und sie sind auch bei uns ein Kriterium für die Urlaubsbuchung. Seitdem sind wir im Urlaub noch nicht enttäuscht worden.

Das Fun-Forum, ja das mag ich auch sehr und die User die dort ihr "Unwesen" treiben sind schon eine Klasse für sich :kuesse: Ich kenne inzwischen ja einiges auch schon persönlich und es hat die ersten Vermutungen nur bestätigt, sie sind alle total nett und es haben sich auch weitaus persönlichere Kontakte durch PN, Telefonate oder auch Postkarten ergeben die man sich aus dem Urlaub schreibt ;)

Ohne HC würde mir inzwischen etwas fehlen :D

Eure Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mawota
    geschrieben 1213605861000

Oops - ertappt! Sucht lass nach - aber es ist doch sooo interessant. Gibts schon eine Selbsthilfegruppe? :laughing:

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Soluna81
    geschrieben 1213640968000

Hallo,

ich schaue täglich hier vorbei, morgens, abends, und wenn ich natürlich am WE den PC anschalte. Ich bin süchtig - HILFE!!!

LG

Soluna

;)

• flieginurlaub
    geschrieben 1213650313000

Hi

ich bin fast täglich hier aber nicht nur um für mich zu schauen nein mitlerweille auch für meine Fam. die kommen alle immer zu mir wenn sie in Urlaubfliegen möchten. Naja aber ich mach es ja gerne :laughing:

• elfe69
    geschrieben 1213691258000

Ich bin auch täglich bei HC ! Ist schon zur Gewohnheit geworden,daß ich nach meinen e-Mails abholen gleich hier her komme ! Mir gefallen die vielen Themen die es gibt !

Lese ziemlich viele Threads,da man sich viele gute Tipps holen kann. Schaue vor dem nächsten Urlaub immer,ob es Bewertungen für bestimmte Hotels gibt,oder Empfehlungen ! es ist einfach klasse hier :kuesse:

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!